Ach so, auf dem Bild schien es, als ob da noch was wäre.
Also Belichtungsreihe am Tag habe ich immer so gemacht, dass mit den Bildern das Histogramm komplett abgedeckt war. D.h. Kamera auf Stativ mit Fernauslöser (Timer geht auch, ist aber irgendwann umständlich), mit AF aus, Bildausschnitt bestimmt, mit LiveView fokussiert und dann mit dem hellsten/dunkelsten Bild angefangen. Du siehst auf dem Histogramm sehr schön, ob du wirklich alle Höhen/Tiefen mit abgedeckt hast. Dann am PC/Mac mit Photoshop oder günstiger, aber ebenfalls sehr gut Photomatix die Fotos mergen und dann mit der Bearbeitung anfangen. Da ist es immer sehr stark vom Bild abhängig was du machst, bei mir ist aber oft immer eine generelle entsättigung nötig gewesen.
Bei mir sah dann das letzte Ergebnis vom Herbst so aus, nachdem ich noch an den einzelnen Farbkanälen etwas (teilweise im post-processing deutlich zu stark) geschraubt habe:
http://500px.com/photo/75795841/autumn-i…om=user_library
Aber eigentlich benutze ich die Belichtungsreihentechnik lieber für abendliche Unternehmungen. Da kann man gerade bei Lichtern in der Stadt einiges rausholen und einen Wow-Effekt für den geneigten Betrachter erzeugen