• 05.07.2025, 09:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@re@50

Foren-Inventar

Re: SILO-LAN11

Freitag, 18. Februar 2005, 12:55

Zitat von »El_PResidente«

@ @re@50
Gemach Gemach. :-/
Dauert noch. Ich muss leider jetzt noch in eine Krisensitzung für einen Angebotsporzess bis ca. 13.30 Uhr.
(Hoffe ich...) >:(

Neue Wasserstandsmeldung 14.30 Uhr bei Dich.

El_PResidente

hätte ich doch noch etwas schlafen können. naja egal

Y0Gi

God

Freitag, 18. Februar 2005, 12:56

Zitat von »FUNKMAN«

Wie jetzt? Der Buz fährt alleine von HB aus... der würde dich sofort mitnehmen!

tja, das hab ich leider etwas spät (ich meine nicht heute) erfahren. und da ich jetzt bis samstag morgen anderweitig verplant bin, passt das mit dem fahren wohl eher nicht. :(

und jetzt werde ich noch etwas für meine klausur tun, die ich heute von 15 bis 19h (!!!) schreibe. :-X

TrOuble

God

Freitag, 18. Februar 2005, 12:57

Mensch ... :-/

Würd gern dabei sein. Ätzend aber sollte scheinbar nicht so sein dieses mal.Wär ja auch zu schön wenn ich ne LAN legal reinkomm *an NSN 6+7 denk* ...

Naja dann kann der powerslide wenigstens an seine Sachen kommen ohne angst zu haben,dass mein Bruder nicht die Tür aufmacht *g*

Wünsche euch viel Spaß und trinkt nicht soviel (ich darf ja auch nicht ;))

@Gammel :
beruht auf gegenseitigkeit ;)

@Yogi :
die codesamples kannste dir nu auch sparen ...

MfG TrOuble

FUNKMAN

God

Freitag, 18. Februar 2005, 13:00

Zitat von »Y0Gi«

und jetzt werde ich noch etwas für meine klausur tun, die ich heute von 15 bis 19h (!!!) schreibe. :-X

Warum sagst das Freitagabend-Programm nicht ab und fährst nach der Klausur mit dem Buz? Wenn der seine Anreise bis dahin verschieben wollen würde?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

Freitag, 18. Februar 2005, 13:09

weil meine freundin vielleicht ungern auf den ohnehin schon wegen klausuren verschobenen valentinstagersatz verzichten möchte. und ich eigentlich auch nicht.

NikoMo

NikoMod

Freitag, 18. Februar 2005, 13:16

Zitat von »Y0Gi«

weil meine freundin vielleicht ungern auf den ohnehin schon wegen klausuren verschobenen valentinstagersatz verzichten möchte. und ich eigentlich auch nicht.

da leidet wohl jemand an SÜD ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

el901

Senior Member

Freitag, 18. Februar 2005, 13:40

Yogi, mach aber kein Update von Freundin v0.7 auf Frau v1.0 . Es treten einfach zuviele Komplikationen auf. ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Freitag, 18. Februar 2005, 13:40

Zitat von »NikoMo«

da leidet wohl jemand an SÜD ;D

Altes Ferkel, Niko. :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Martin666

God

Freitag, 18. Februar 2005, 15:03

Zitat von »Gammel«

Yogi, mach aber kein Update von Freundin v0.7 auf Frau v1.0 . Es treten einfach zuviele Komplikationen auf.  ;D ;D

Gammel

ROLF!!!11?? ::)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

NikoMo

NikoMod

Freitag, 18. Februar 2005, 15:08

Zitat von »Gammel«

Yogi, mach aber kein Update von Freundin v0.7 auf Frau v1.0 . Es treten einfach zuviele Komplikationen auf.  ;D ;D

Gammel

ach... solange er sich nicht auch kind v0.1 zulegt, ists alles noch kein problem ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

DasBuz

God

Freitag, 18. Februar 2005, 15:11

So ihr Silo-Pr0ns...

Ich pack jetzt zusammen, dusche, und mach mich auf die Socken!

Hab doch noch jemand gefunden der mitkommt und foofels anmeldung bekommen hat.

Bis nacher dann!

Gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

-Loki-

Senior Member

Freitag, 18. Februar 2005, 15:36

"Stell dir vor es ist Silo und keiner geht hin"...

FUNKMAN

God

Freitag, 18. Februar 2005, 15:39

Zitat von »Loki«

Glaub ich nicht so wirklich.... ich bin gerade am großen Rechner mit Neuinst beschäftigt... danach dutschen, packen und ab gen Gammel0rs Home fahren.

TrOuble

God

Freitag, 18. Februar 2005, 15:45

Zitat von »Loki«

;D

thx 4 new sig ;)

Sparky

Full Member

Freitag, 18. Februar 2005, 15:45

An alle Bastler, und die die es vielleicht unfreiwillig werden......

Also Waküteile sind hier lang und schmutzig vorhanden (vom Aqueroknopf bis zum Airplex in 120er und 240er Größe).
Zur Not hat Jan auch noch ein "Ersatzteillager" parat.

Bis gleich, ich gehe mal runterschauen was sich tut.

Sparky

Dino

Administrator

Freitag, 18. Februar 2005, 15:48

Hi

Nun die neusten Nachrichten:

Mich selbst hat es bei meiner 7. Silo erwischt, mein ISE.-Controller ist hin, nach einem Rettungsversuch der HD-Meiner Freundin. Deren PC ist gestern Abend abgeraucht.

[glow=red,2,300]Fakt:Ich komme leider heute nicht, sondern erst morgen und ihne PC.[/glow] :-/ :'( :-/ :'(

Ich werde um 12h am Silo da sein, und bis in den späten Abend bleiben. Ich bringe die 3 !!geheimen!! Preise mit und die 3 Shirts für die Verlosung.

Sagt alle einen Gruss, und lasst den Kopf nicht hängen, ich bin verärgert genug. WEHE es ist morgen keine Partystimmung, dann werden Jan und ich euch schon zeigen wo der Hammer hängt. :-*

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 18. Februar 2005, 15:49

Zitat von »Dino«

Hi

Nun die neusten Nachrichten:

Mich slebst hat es bei meiner 7. Silo erwischt, mein ISE.-Controller ist hin, nach einem Rettungsversuch der HD-Meiner Freundin. Deren PC ist gestern Abend abgeraucht.

Fakt: Ich komme leider heute nicht, sondern erst morgen und ihne PC.

Ich werde um 12h am Silo da sein, und bis in den späten Abend bleiben. Ich bringe die 3 !!geheimen!! Preise mit und die 3 Shirts für die Verlosung.

Sagt alle einen Gruss, und lasst den Kopf nicht hängen, ich bin verärgert genug. WEHE es ist morgen keine Partystimmung, dann werden Jan und ich euch schon zeigen wo der Hammer hängt.

Dino

mann es werden immer weniger. und ich warte auch noch auf den president
>:( :-/ :P

sebastian

Administrator

Freitag, 18. Februar 2005, 15:50

.. für schnellentschlossene aus Göttingen:
wer noch zur silo will und bis jetzt keine mitfahrgelegenheit hat kann noch bei mir mitkommen,.. da dino erst am Sa. kommt und deshalb allein fährt.
ich fahre 16.00Uhr los.

MfG
Sebastian

Dino

Administrator

Freitag, 18. Februar 2005, 15:52

@Sebastian: Mach mal deinen Nachricht hinterlegt, und editier mal für kurze Zeit die Topicüberschrift, vielleicht findet sich noch einer!

@Rest: wer Jans Handynummer braucht, bitte bei mir melden!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 18. Februar 2005, 16:07

Um allen die Hoffnung zu nehmen ich würde evtl. auch ausfallen:

N E I N!!! 8)

On the way. Start your Engines...

Sorry @re@50. Bin grad erst aus der Sitzung und fahr jetzt los zu Dir.

Bis nacher Recken!

El_PResidente

P.S: RECHTE SPUR NUTZEN! ;D
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)