Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »FUNKMAN«
Wie jetzt? Der Buz fährt alleine von HB aus... der würde dich sofort mitnehmen!
TrOuble
God
Zitat von »Y0Gi«
und jetzt werde ich noch etwas für meine klausur tun, die ich heute von 15 bis 19h (!!!) schreibe. :-X
Zitat von »Y0Gi«
weil meine freundin vielleicht ungern auf den ohnehin schon wegen klausuren verschobenen valentinstagersatz verzichten möchte. und ich eigentlich auch nicht.
Zitat von »Gammel«
Yogi, mach aber kein Update von Freundin v0.7 auf Frau v1.0 . Es treten einfach zuviele Komplikationen auf. ;D ;D
Gammel
Zitat von »Dino«
Hi
Nun die neusten Nachrichten:
Mich slebst hat es bei meiner 7. Silo erwischt, mein ISE.-Controller ist hin, nach einem Rettungsversuch der HD-Meiner Freundin. Deren PC ist gestern Abend abgeraucht.
Fakt: Ich komme leider heute nicht, sondern erst morgen und ihne PC.
Ich werde um 12h am Silo da sein, und bis in den späten Abend bleiben. Ich bringe die 3 !!geheimen!! Preise mit und die 3 Shirts für die Verlosung.
Sagt alle einen Gruss, und lasst den Kopf nicht hängen, ich bin verärgert genug. WEHE es ist morgen keine Partystimmung, dann werden Jan und ich euch schon zeigen wo der Hammer hängt.
Dino
-