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Pepo
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (7. September 2010, 16:59)
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
Pepo
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Aber seid ich meinen A6 mit DSG fahre, man das Schalten nur noch leise an den Motordrehzahlen erkennt ist das was richtig feines.

Hey Tom, das ist doch dein Auto, erwischt!![]()
Wir wollte etwas Sportlich aussehendes und ein kleines Upgrade von unsere Golf V.
Und dann kauft man nen gammel SUV ?
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
es gibt schon noch sachen wo ne normale Schaltung besser ist. Mit ner Normalen schaltung schalt ich vor der Kurve runter. Oder auf der AB bevor ich aus ner Lücke rauszieh.Doof der, der noch selber per Hand das Öl umrührt. Denn mal ganz trocken betrachtet, wann ist das normale Schaltgetriebe von Vorteil. In der Stadt von Ampel zu Ampel? Im Stau oder beim normalen Strecke machen? Ich weiß wirklich nicht in welcher Situation ein Schaltgetriebe besser als die Autoomatik ist. Für mich in keiner.
Es gibt einfach Autos und es gibt Autos, je nach einsatzzweck ist Schaltung oder Automatik angenehmer, für Langstrecke, Stadtverkehr geht nix über gechilltes fahren mit Automatik.-