• 25.06.2025, 08:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smatty

Full Member

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Mittwoch, 19. November 2003, 21:50

Anmelden?! Mist, wo konnte man sich denn anmelden... Ich hätte auf jeden Fall auch mitgemacht *grummel*

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 19. November 2003, 21:56

Na bei mir am Stand oder im Forum. Da gab es ja ein eigenes Topic dafür. Über Lautsprecher kam es auch 2 mal und hinprügeln will ich auch keinen.

Stefan

Smatty

Full Member

Mittwoch, 19. November 2003, 22:03

ok, dann bin ich schwerhörig, blind und kann nicht lesen ::)

Zitat von »Stefan«

...und hinprügeln will ich auch keinen.

Stefan

Hättest du mal bei mir machen sollen *g*

Katzenfreund

God

Mittwoch, 19. November 2003, 22:19

Und dann steht der Sieger gleich fest...

@ Stefan haben die 3 wenigstens eine Info bekommen oder hast du sie auflaufen lasse?
Und war es in Strausberg genauso?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

sandra_bb23

Senior Member

Mittwoch, 19. November 2003, 22:20

Mach dir nichts draus, ich habs auch nicht mitbekommen.

PS: Ich bin gar nicht so blöd, mein Antrag in den Clan aufgenommen zu werden, ist eingereicht.

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 20. November 2003, 00:11

In Straussberg waren es auch nur wenige .. da hatts aber gereicht für nen Contest.

Und auf der UL ists auch nicht so schlimm.
Bei der nächsten erhöhen wir den Einsatz einfach. ;)

Ist das was ? :D

Stefan

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 20. November 2003, 00:16

Klar, da werde ich doch auch nochmal den Dremel rausholen  ;)

PS: Ich habe mir Platz 5 Reihe 8 vorgemerkt...oder war es Platz 8 Reihe 5?

FUNKMAN

God

Donnerstag, 20. November 2003, 01:00

Mensch, auf dem oberen Bild hab ich aber auch die "Lampe am Leuchten dran"... ;D

So, habe Sandra und Alchy in den "AC" Clan aufgenommen - wir werden da zusammen regeln!!! ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 20. November 2003, 01:06

Oh ja, und ich bin so aufgeregt, wie beim Ersten Mal. Noch ganze zwei Monate warten.

Ich bin gerade Neuestes Gesicht auf der MMM-Seite

FUNKMAN

God

Donnerstag, 20. November 2003, 01:17

Zitat von »sandra_bb23«

Oh ja, und ich bin so aufgeregt, wie beim Ersten Mal. Noch ganze zwei Monate warten.

War das nicht sogar noch länger? Ich muss unbedingt mal vernünftig den Terminkalender wälzen... ;)

Zitat

War ich gestern auch - aber innerhalb von ein paar Stunden durch irgendeinen Poser abgelöst... :-/
Und dabei hatte ich doch so ein schönes Bild mit Becks Gold von der UL2 hochgeladen... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 20. November 2003, 10:11

Zitat von »sandra_bb23«

jetzt nicht mehr ;D
ey funk ey

schalt mir ma frei... 8)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

Donnerstag, 20. November 2003, 11:02

So, habe auch den Niko aufgenommen - versteht sich ja von selbst.

Und ich bin mir sicher, dass das ein "neues" Gesicht für die alten Suffköppe da ist... ;D

Eldrik

Senior Member

Donnerstag, 20. November 2003, 11:09

hab mir auch angemeldet ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

FUNKMAN

God

Donnerstag, 20. November 2003, 11:20

Zitat von »Eldrik«

hab mir auch angemeldet ;D

Hab dir auch in da Clan aufjenommen, wa Ede, bin icke nich eener von de janz Schnellen? ;) ;D

EDIT: Ich sehe gerade, dass Sandra sogar verflucht schnell ist - die hat sogar schon bezahlt... :o

Eldrik

Senior Member

Donnerstag, 20. November 2003, 11:51

Zitat von »FUNKMAN«

Hab dir auch in da Clan aufjenommen, wa Ede, bin icke nich eener von de janz Schnellen? ;) ;D

braver Funk ;D

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

el901

Senior Member

Donnerstag, 20. November 2003, 12:08

Tach zusammen,

der Gammel wäre auch gerne mit dabei. Muss mit Alche noch den Promille-Mod nachholen! ;D Geht das klar Funk.... quasi [AC]Gammel 8) ?!

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Donnerstag, 20. November 2003, 13:50

Zitat von »Gammel«

Tach zusammen,

der Gammel wäre auch gerne mit dabei. Muss mit Alche noch den Promille-Mod nachholen!  ;D Geht das klar Funk.... quasi [AC]Gammel  8) ?!

Gammel

Ja aber selbstverfreilich! Vornamensvetter haben Vorrechte... :8

Meld dich an, ich meld mich dann schon mal per KM für den Promille-Mod bei dir an! ;)

major23hh

God

Donnerstag, 20. November 2003, 13:58

oh cool, ich würde auch gerne kommen, aber ich befürchte ich schreibe da klausuren bzw muss dafür lernen.... evt lässt sich ja noch was hinbiegen.....

FUNKMAN

God

Donnerstag, 20. November 2003, 14:18

Zitat von »m@j0r«

oh cool, ich würde auch gerne kommen, aber ich befürchte ich schreibe da klausuren bzw muss dafür lernen.... evt lässt sich ja noch was hinbiegen.....

Kannst ja schauen, dich bekommen wir bestimmt irgendwo unter. ;)

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 20. November 2003, 14:22

meld dich doch einfach erstmal an. sobald du dann weisst, ob du klausuren haben wirst, bezahlste oder auch nicht. ich werds jedenfalls so machen.

tante edith will wissen ob wir auch ein clan-logo einstellen sollen und wenn ja was wir da nehmen sollten...
AC-Logo oder CSC-Bärchen?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen