• 05.07.2025, 02:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

juergen_schelhorn

God

Re: Wie feiert ihr Sylvester?

Montag, 20. Dezember 2004, 16:51

Mein Programm für den Abend:

20.00 bis 23.30:
Uhr im Partykeller sitzen, und mit meinen Kumpels Shisha rauchen.

23.30 bis 0.30:

Rausgehen, Glas Prosecco trinken und den anderen beim Geld in die Luft jagen zuschauen

0.30 bis 6.00

Im Partykeller sitzen, und ein paar kumpels, die eine Band haben und LIFE spielen anhören. Währenddessen Shisha rauchen! ;D

MfG
Ripper

Body

unregistriert

Montag, 20. Dezember 2004, 17:04

mein bisheriger plan:

8-20 Uhr
arbeiten

dann pennen bis 23.30

dann rausgehen, wie jacki schon sagte, den anderen beim geld verpfefferen zu schauen

weiterpenn0rn

hihi ;D

scherz

hab bisher noch kein plan, was/wie ich silvester verbringe

btw. at topictitel

dat schreibt man silvester nich sylvester (oder sin mir etwa in england oder was???) ;) ;D

Triniter

Senior Member

Montag, 20. Dezember 2004, 17:09

Hmm, wir werden uns irgendwann so zwischen 18 und 20 Uhr treffen, wenn alle da sind wird es einen Opener geben. Danach machen wir ein Buffet und trinken Wein. Um Mitternacht gibt es Champus und dann ein wenig Feuerwerk. Danach gehts mit Zigarren und Wein und Desert weiter. Also richtig dekadent.

futureintray

God

Montag, 20. Dezember 2004, 17:15

Zitat von »xmas-Draco«

solang du dir selber Frauen mitbringst, kein Thema ;D

hmmm...
problem ;D ;D

xXxnightwishxXx

God

Montag, 20. Dezember 2004, 17:16

dieses jahr schoen mit familie feiern bzw wegen lil brudär :) ... mal keine party...

abends erst "Der 90te Geburtstag" gucken, dann schön paar stunden raklett zu uns nehmen, danach runde böllern, den rest des abends zusammenhocken, tv gucken und zocken halt :D ;D

juergen_schelhorn

God

Montag, 20. Dezember 2004, 17:36

OMG! :o :o :o :o

Das wichtigste, allsilvestrige "Special" hab ich ja ganz vergessen! >:( >:( >:(

Natürlich wird auch zum 1001 mal Dinner 4 One angeschaut! ;D

MfG
Ripper

Jey

unregistriert

Montag, 20. Dezember 2004, 17:57

Zitat von »Weihnachts«

Natürlich wird auch zum 1001 mal Dinner 4 One angeschaut! ;D

Na das gehört ja schon zur Tradition *G*

Ich gehöre zu Typ 2. Bin no keine 18 also wirds mit Knarre nix (Wobei sind die nun nicht eigentlich generell verboten??)

Gefeiert wird warscheinlich bei einem ehemaligen Klassenkameraden. Da macht die Famalie (Er,Bruder,Schwester) ein großes Fest. Mal schaun wie es wird.

Sagtmal gibts noch paar bessere Böller hier zu kaufen als die blöde Roten teile. Da machen selbst die D Böller irgentwie kein ordentlichen Bums*G*
Mein Kollege (Spitzname Daniel Düsentrieb ^^) baut sich ne mehrstufige Rakete. Angetrieben von mehreren 500 Gramm Treibsätzen *G* Das teil will ich unbedingt sehen. Hatte vor 2 Jahren schonmal eine gebaut das Teil war einfach der Burner *G*

elch

Full Member

Montag, 20. Dezember 2004, 19:05

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1103515998;start=45#46 date=12/20/04 um 16:57:40]

Ich gehöre zu Typ 2. Bin no keine 18 also wirds mit Knarre nix (Wobei sind die nun nicht eigentlich generell verboten??)

Nein, sind sie nicht, nur das führen (=das ding geladen in der tasche haben) ist verboten. Der Besitz und das führen auf privatem grund ist weiterhin ab 18Jahren erlaubt. Zum Führen in der Öffentlichkeit brauchst du den kleinen Waffenschein, der kostet 50euro.

Ich gehör zu typ 2.
Ich feier mit ca. 20 anderen bei nem Kumpel. Da wird ab Raclett gegessen und party gemacht. Dinner 4 One ist natürlich auch pflicht. Dann um 23:50 raus und anfangen mit böllern. Bis um 1 oder so böllern und dann anfangen mit saufen.

gruß
elch
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

NeoDym

unregistriert

Montag, 20. Dezember 2004, 19:20

Zitat von »elch«

Ich gehör zu typ 2.
Ich feier mit ca. 20 anderen bei nem Kumpel. Da wird ab Raclett gegessen und party gemacht. Dinner 4 One ist natürlich auch pflicht. Dann um 23:50 raus und anfangen mit böllern. Bis um 1 oder so böllern und dann anfangen mit saufen.

gruß
elch

Bis auf dinner 4 one und sich mit raketen abschiessen,genauso wie bei mir :)

vonBismarck

Full Member

Montag, 20. Dezember 2004, 19:23

Zitat von »elch«

Der Besitz und das führen auf privatem grund ist weiterhin ab 18Jahren erlaubt. Zum Führen in der Öffentlichkeit brauchst du den kleinen Waffenschein, der kostet 50euro.

gruß
elch

verbessere mich...aber mein vater ist selber waffensammler (legal!) und darf trotz allen möglichen scheinen keine waffen in der öffentlichkeit führen (vom transport im auto oder auf eigenem grundstück/schießständen mal abgesehen...). und zu einem waffenschein gehört mehr als 50€.

außerdem bin ich strickt dagegen, dass irgendwelche leute (mögen sie 18 sein) mit einer schreckschußwaffe rumrennen.
würde ich als träger einer waffe (z.b. auf dem grundstück) jemanden sehen, der in meiner nähe mit einer solchen waffe (scharf oder eben nicht) rumfuchtelt, dürfte (notwehr§) ich auf ihn schießen...kommt natürlich auf die situation an.

um solch situationen, in denen sich jmd angegriffen fühlt und weil auch die meißten prolls mit solch dingern (gerade betrunken) nicht richtig umgehen können und auch gerne mal damit wild rumfummeln, gerade an silvester, sollte keiner solch schreckschußwaffen haben dürften.

waffen gehören nicht in die öffentlichkeit.
MfG Led Zeppelin

M3T4X4

Senior Member

Montag, 20. Dezember 2004, 19:32

Zitat von »Sir_Flauschi28«

2mal 38magnum

;D ;D ;D selten so gelacht! du solltest munitionsfabrikant werden.... 38mag. nenenene! ;D ;D ;D

ich hol mir das zeugs, das ich letztes jahr wegen ner grippe nicht verknallert habe, aus dem keller und mach nen kleinen spaziergang zu nem kumpel.......... ;D

chu

Moderator

Montag, 20. Dezember 2004, 20:16

Im SILO ist die Hölle los und dazu Panoramablick auf das Feuerwerk ganz Hannovers ;-)

Gruss
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

elch

Full Member

Montag, 20. Dezember 2004, 20:47

Zitat von »Led«

verbessere mich...aber mein vater ist selber waffensammler (legal!) und darf trotz allen möglichen scheinen keine waffen in der öffentlichkeit führen (vom transport im auto oder auf eigenem grundstück/schießständen mal abgesehen...). und zu einem waffenschein gehört mehr als 50?.

Ok, ich verbessere dich, denn wir reden aneinander vorbei.

Was ich meine ist nicht der Waffenschein sondern der sogenannte "kleine Waffenschein". Den kannst du bei dir auf den Rathaus beantragen, wenn dein polizeiliches Führungszeugniss sauber ist kriegst du ihn für 50euro. Er berechtigt zum führen von Schreckschusswaffen.

Dein Vater hat als Waffensammler eine WBK (=Waffenbesitzkarte) für scharfe Waffen. Diese SCHARFEN Waffen darf er natürlich nicht führen. Diese darf man nur mit einem richtigen Waffenschein führen und zu diesem gehören wirklich mehr als 50euro, da hast du recht. Für diesen braucht man nämlich ein bedürfniss, muss als eine bedrohte person sein. Man kriegt ihn z.b. als hoher richter oder minister oder als personenschützer.

Man kann mit Schreckschusswaffen auch verantwortungsvoll an Silvester umgehen. Z.b. ist ein Kumpel von mir silvesterfreak. Der trinkt bis 12 nix. Um 12 holt er seine Waffe raus und schießt sein zeug ab, dann wird die waffe wieder in den koffer gepackt und der koffer abgeschloßen, erst dann geht´s los mit saufen.

Es kommt also auf den Umgang damit an, nicht auf die Waffe selbst. Böller können auch sehr gefährlich sein.

Ich wünsche allen ein schönes und sicherer Silvester.

gruß

elch
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

FreezedComputer

Senior Member

Montag, 20. Dezember 2004, 21:17

typ 2
obwohl ich eigentlich noch nicht sprengen darf...

edit: letztes jahr ham wir heuler genommen und auf spielzeugautos gebunden, die sind dann gefahren. dann ham wir die scheiben dieser autos nit schraubenziehern eingestochen und da so kleine böller rein
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Les_Conrads

God

Montag, 20. Dezember 2004, 21:25

jodelijodelijodeli...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Dinner for One vergess0rn... Das ist aber sowas von Pflicht.

Ma schaun, ob ich mir das auf DVD hole.

Leider scheint es dieses Jahr seeehr einsam zu werden :'( :'( :'(
Alle fahren entweder mit ihrer Familie wech oder sind bereits
verabredet. Ich bin zwar kein Gesellschaftsmensch, aber ich
hab auch keine Lust auf totale Isolation. Ich find leider auch keine LAN,
die vom 28 bis 1. oder so geht und in Berlin oder Umgebung ist...
Naja, dann muss ich mir halt so nen netten abend machen, wies
scheint :'(
[/um Mitleid bettelt]

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

xXxnightwishxXx

God

Montag, 20. Dezember 2004, 21:27

sag wo du wohnst und ich komm vorbei ;D ;D ;D

Xardaz

God

Montag, 20. Dezember 2004, 21:31

Zitat von »Les_Conrads@Mathe_n00b«

jodelijodelijodeli...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Dinner for One vergess0rn... Das ist aber sowas von Pflicht.

Ma schaun, ob ich mir das auf DVD hole.

Leider scheint es dieses Jahr seeehr einsam zu werden :'( :'( :'(
Alle fahren entweder mit ihrer Familie wech oder sind bereits
verabredet. Ich bin zwar kein Gesellschaftsmensch, aber ich
hab auch keine Lust auf totale Isolation. Ich find leider auch keine LAN,
die vom 28 bis 1. oder so geht und in Berlin oder Umgebung ist...
Naja, dann muss ich mir halt so nen netten abend machen, wies
scheint :'(
[/um Mitleid bettelt]

geht mir im mom vermutlich ähnlich. hab bis jetzt zwei leute, mit denen ich was machen könnte, aber was soll man zu dritt großartig an silvester machen?

hausen

Les_Conrads

God

Montag, 20. Dezember 2004, 21:36

zu 3 geht schon was... kleine Lan, Brettspiele, DVD Abend...
Alles ist möglich.
Zu zweit ist öde (Date Athmosphäre), aber 3 sind doch schonmal was.

€
Man kann auch als kleine marodierende Gruppe durch die straßen ziehen und schon weit vor 12 die Böler sprechen lassen... oder sich mit römischen Lichtern/Heulern/Raketen beschießen

Ein weiteres Problem ist, dass ich zwar 18 bin und den Führerschein hab, aber meine Eltern vom 29 bis 1. oder 2. nicht da sind... und natürlich die Karre haben :(

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Xardaz

God

Montag, 20. Dezember 2004, 21:44

oder sich mit römischen Lichtern/Heulern/Raketen beschießen

lol ;D

ich habe leider so das gefühl, dass sich der dritte noch abspalten will... :-/

hausen

juergen_schelhorn

God

Montag, 20. Dezember 2004, 21:44

zu 3 geht schon was...

Da hast du recht! Zu dritt kann man auch ganz schön scheisse baun! ;D ;D ;D

Ne, mir würde es nichts ausmachen zu dritt Silvester zu feiern! Kommt man öfter, während der Shisha Runde drann! ;D

Aber eine Sache solltet ihr nicht machen! Sich einen Raketenwerfer basteln und damit auf die Nachbarhäuser schießen! (War nicht ich) Der Typ musste dann in seiner Straße 2 Häuserwände saubermachen und eine halbe Hauswand durfte er auch streichen! ;D ;D ;D

MfG
Ripper