• 18.07.2025, 02:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Nini2000

God

Re: Moshammer ermordet...

Freitag, 14. Januar 2005, 23:33

Zitat von »Dino«

@"Modhammer": Wenn du dich wegen sowas anmeldest, gehörst du gebannt. Finde ich absolut geschmacklos.

>:(

Dino

seit wann ist es verboten den ersten post imm off-topic zu schreiben? er hat doch nun echt nichts extrem verwerfliches gesagt (oder hast du das was editiert?). naja. ich sehe da nichts schlimmes im post

Zitat von »Les_Conrads«

Ich hoffe, dass das geklärt wird.
Ich will das Motiv wissen.

bild.de sagt: Die Spur führt ins Stricher-Milieu
"„Zeugen beobachteten gegen 22 Uhr, daß er allein mit seinem Fahrzeug herumgefahren ist: zum Münchner Hauptbahnhof und zum Kapuzinerplatz.“

Bekannt ist: In dieser Gegend warten Stricher auf ihre Kunden. Fakt ist: Hier verliert sich bislang die Spur im Mordfall Moshammer...""

gabs vor einigen jahren nicht auch so einen fall? (mir fällt der name jetzt nicht ein)

xXxnightwishxXx

God

Freitag, 14. Januar 2005, 23:52

heute kam im radio, das es angeblich was mit homosexuell zu tun haben soll, also der mosi... und was von strichern hab ich auch im radio gehört... hmmm.. sehr schade um den mosi, mochte ihn eig. :-/

Smily

God

Freitag, 14. Januar 2005, 23:56

Egal ob man ihn mochte oder nicht, ein Mord ist ein Mord und bleibt ein Mord.

Oh man, schon seltsam. Er war halt ein Unikat mit seiner Daisy und der Frisur. Er wird schon fehlen. Hat sich viel engagiert für bedürftige Menschen auch wenn das irgenwie nie richtig zur Sprache kam, erst jetzt nach seinem Tod.

Pi

Full Member

Samstag, 15. Januar 2005, 00:20

Zitat von »Smily«

Hat sich viel engagiert für bedürftige Menschen auch wenn das irgenwie nie richtig zur Sprache kam, erst jetzt nach seinem Tod.

War mir bis da hin neu das er sich für Bedürftige eingesetzt hat. Was die Daisy jetzt ohne ihn macht, ist für den Hund sicher auch nicht toll

Smily

God

Samstag, 15. Januar 2005, 00:30

Er hat viel für Obdachlose getan. Ich glaube er hat unter anderem geplant ein Heim für 60 Obdachlose zu bauen. Oder es ist schon fertig.

Ich bin wirklich geschockt warum man ihm das angetan hat. Keine Einbruchsspuren zu finden. Scheint den Mörder gekannt zu haben ... Luperaushol ....

M3T4X4

Senior Member

Samstag, 15. Januar 2005, 00:43

hmm....

naja schade ist das schon.... aber für mich war es schon immer ein unsympatischer mensch, den ich aber dadurch nicht weniger ehre, als menschen die ich mehr mochte als ihn!

und was mir irgendwie auffällt ist, dass hier irgendwie zeimlich viele leute gebannt werden in letzter zeit......(okay nicht immer grundlos) aber er hat doch nix schlimmes geschrieben! auch wenn er sich erst heute angemeldet hat und sein nick dem des verstorbenen ähnelt, so lasst ihn doch erstmal rechenschaft darüber ablegen! :-/

Dino

Administrator

Samstag, 15. Januar 2005, 00:57

Hi

Ich finde mit sowas spasst man nicht. Ich finde es nicht lustig an so einem Tag sich so anzumelden. Wer liesst so ein Topic bei uns? Jemand der EH schon einen Account hat. Oder wollt ihr mir sagen, er ist einfach so ins Off, und dann in dieses Topic gestolpert?

Wer sich hier anmeldet NUR um sowas zu posten, und so ein Avatar zu tragen, der darf gleich wieder gehen. Genau so handhabe ich es mit Leuten, die sich neu anmelden, um etwas zu verkaufen, oder ihren Webshop zu bewerben.

Ich finde es einfach nur abstossend, sich an einem Tag SO anzumelden. Wenn ihr das lustig findet, ich nicht.

Das waren die einzigen, die "in letzter Zeit" (2 Monate) gebannt worden sind.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Steini

Senior Member

Samstag, 15. Januar 2005, 01:11

Finde es sehr schade das "Mosi" getötet wurde und trauere wirklich um eines der wirklichen Originale die wir noch hatten.
Klar war er ein komischer Kauz auf seine Art und Weise aber er hat sein Ding durchgezogen und war sich wirklich für nichts zu schade.
Immerhin hat er alles aus dem Nichts selber erarbeitet und das können nicht viele von sich sagen.
Also bevor jemand über ihn herzieht sollte er sich überlegen ob er das auch von sich behaupten kann.

Ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut vor ihm.

Steini

M3T4X4

Senior Member

Samstag, 15. Januar 2005, 01:13

naja sein avatar hatte ich nicht gesehen! aber sonst hat er doch nur mitgefühl gezeigt..... is ja auch egal!

nichts desto trotz ein scheiss tag! (also gestern)

Tahigwa

Senior Member

Samstag, 15. Januar 2005, 01:53

Also ich war auch sehr überrascht als ich heute diese Meldung hörte.

Dabei ist es natürlich beonders tragisch dass es durch ein
Kapitalverbrechen zu dem Tod kam. Ich selber bin kein Fan
von ihm gewesen, aber er war in unseren oft grauen Welt
doch ein Paradiesvogel.

Irgendwie erinnern die Umstände des Todes an den Fall Sedlmayer,
Bin gespannt ob sie den Täter ausfindig machen werden. Bisher
wurden ja relativ wenige Informationen preisgegeben...

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

sYnD1C4T3

Junior Member

Samstag, 15. Januar 2005, 03:34

Meine Güte das scheint ja schon den einen oder anderen ganz schön zu beschäftigen. Naja ich habe keinen bezug zu ihm aber schön wars bestimmt net.

In anderen Foren sieht das so aus:

Zitat

stellt sich die frage ob daisy sein geld erbt *fg*

bestimmaa

unregistriert

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:42

Heult doch nich rum ihr Kiddies, nur weil sone k**-Schw*** krepiert ist ... nun schreibt mir eure Morddrohungen, PMs und Banns .... Ich fand ihn nur scheiße und mir geht sein Tod richitg am Arsch vorbei ... NeoDym auch, der traut sich das nur nicht zu sagen ... so, das wars ... Eike hat ihn gemocht, ... tja .... HÖRT AUF ZU HEULEN IHR WEICHSPÜLER!

Dino

Administrator

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:45

Hach bestimmaa, du bist so schön blöd, das macht bei dir fast schon wieder Spass...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

JGFerdi

Senior Member

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:49

Hi,

ich finde es einfach schade, dass Leute sowas schreiben bei so einem Thema.... ich meine es ist ein Mensch gestorben, gemocht oder nicht hin oder her... es ist einfach nicht schön!

Ich wäre für closed

Ferdi

Dino

Administrator

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:50

Hi

Ich nicht, ich kann es hier sauber halten.

Dino

M3T4X4

Senior Member

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:03

Zitat von »bestimmaa«

Heult doch nich rum ihr Kiddies, nur weil sone k**-Schw*** krepiert ist ... nun schreibt mir eure Morddrohungen, PMs und Banns .... Ich fand ihn nur scheiße und mir geht sein Tod richitg am Arsch vorbei ... NeoDym auch, der traut sich das nur nicht zu sagen ... so, das wars ... Eike hat ihn gemocht, ... tja .... HÖRT AUF ZU HEULEN IHR WEICHSPÜLER!

du solltest vielleicht einfach mal ein paar bierchen weniger trinken, wenn du noch in den stunden davor gedenkst, in ein forum zu posten!

sonst würde dir so ein schmarn garned einfallen!

Erkaeltung

God

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:11

Hi !

Ich fand Mosi ziemlich cool. Er hinterläßt eine Lücke die niemand mehr füllen kann......
Sein Tod ist ein Verlust. Er hat sich z.b stark für die Obdachlosen in München eingesetzt. Ich verstehe nicht wie dann jemand sagen kann das er froh über seinen Tod ist >:( ???
Was er privat gemacht hat geht uns sowieso nix an.

Tahigwa

Senior Member

Sonntag, 16. Januar 2005, 05:01

Welcher "sexuellen Glaubensrichtung" jemand angehört
sollte kein Diskriminierungsgrund sein.

Übringens verfügen die homosexuellen Männer im Durchschnitt
über eine bessere Bildung und verdienen auch mehr im Beruf
als Herr "Otto Normal".

Ist es wirklich so wie ein Freund mal scherzhaft meinte:
"Je klüger ein Mann ist, desto weniger gibt er sich mit Frauen ab?!" *gr*

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Smily

God

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:10

Zitat von »Tahigwa«

Ist es wirklich so wie ein Freund mal scherzhaft meinte:
"Je klüger ein Mann ist, desto weniger gibt er sich mit Frauen ab?!" *gr*

;D

So, um das Thema jetzt hier abzuschlisen und für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten, der Mord an Moshammer ist aufgeklährt. Das nenn ich mal einen schnellen Fahndungserfolg.

Genauere Details zum Mord

Maxxxxx

Senior Member

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:21

^^ bei einer sonderkomission mit 50 beamten... möge das bitte auch sein.... :-X

aber wegen 2000€ jemand erdrosseln....ist echt bitter