Mach die Weisswürste (uah, echt schwierig zu schreiben, ich schreibs jetzt aber mal nicht so wie ichs sprechen würde ;D) mit Brezeln, und dazu kriegt jeder drei Weizen.
Dann hat sich das auch schon erledigt, danach brauchen die nix mehr. So kommst schön billig weg ;D
Und zu trinken? Bier oder Wein. Deutschen Wein gibts hier auf jeden Fall, den guten Badischen
Wasn das für 'ne Frage: Bier natürlich. Das kommt erstens billiger und zweitens schwärmen doch die Amis immer vom deutschen Bieder oder ist das auch nur so'n Klischee? Am besten Weizen in den richtigen Gläsern...
nö die denken wir saufen alle wie die löcher bier, sie selber findens aber eher schlecht, das amibier is viel wässriger, denen is das deutsche bier meistens zu herb
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir
Hey,
eben, was für eine Frage. Für Amerikaner sollte doch auf jeden Fall ein gutes deutsches Weizen auf den Tisch. Man will den Leuten ja schließlich auch was bieten.
Mfg PoRo
Zu Verkaufen:
Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm
Das mit dem Bier hab ich mir auch schon ueberlagt. Die heben zwar immer den Daumen, wenn sie "Deutsches Bier" hoeren, koennte mir aber vorstellen, dass das denen zu herb ist. Die Trinken ja sonst immer Miller Light, Keystone und Bud Light die wirklich recht waessrig sind. Kann nur von mir sagen, das ich halt deutsches Bier gewoehnt bin (Tannenzaepfle ) und das mir Guinnes auch net so einfaehrt.Naja, ein paar Flaschen koennen wir ja hinstellen.
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...
Also nen amerikanischen Austauschschüler von einem aus meiner Klasse, der auch bei unserer "Bildungsfahrt" nach Berlin dabei war haben wir ziemlich schnell auf den Geschmack von deutschem Bier gebracht. ;D
das sauerkraut (*g*, muss ja sein) mit speck und gedöns ist schon ziemlich treffend und typisch (und lekka).
wie wär's mit ner zünftigen brotzeit?
mit diversen frischen dunklen broten, guter butter, verschiedenen wurst-sorten (mett+zwiebeln!), aufschnitt (schwarzwälder schinken) und käse (schweizer! ;D), plus so kram wie senf, meerrettich, remoulade, etc. dazu vielleicht noch nen einfachen salat (kartoffelsalat? gurkensalat mit dill und saurer sahne?). und weizenbier!
mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)