• 06.07.2025, 08:22
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

KingofBohmte

Senior Member

Re: LANabuse XI

Friday, February 18th 2005, 10:07am

Also in BF1942 muss ich mich erstmal wieder reinwuseln. DC wollte ich auf jeden Fall daddeln.

Novagor

Senior Member

Friday, February 18th 2005, 11:07am

macht euch nicht zuviele gedanken, wir kriegen dass dann schon geregelt mit dem zocken!

wie schauts aus mit fahren... bis jetzt fahr ich anscheinend allein und fahre von Weyhe (bei bremen) aus los. müsste noch wer mitgenommen werden (kosten teilen etc)?
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

back_orifice

God

Friday, February 18th 2005, 3:31pm

Ich mahc mir keine Gedanken wegen zocken, aber wenn wir bei dem turnier mitmachen wollen brauchen wir 8 Mann, müssen uns also früh kümmern...

@ novagor

Wir kommen von Münster aus, ham aber schon nen Chauffeur... ;)

Bluefake

God

Friday, February 18th 2005, 4:38pm

Bennet, Eike und ich kommen aus Bremen. Wenn wir einen Bus bekommen, können wir noch jemanden mitnehmen. Wird aber wohl wahrscheinlich nix mit dem Bus.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Novagor

Senior Member

Friday, February 18th 2005, 5:51pm

Quoted from "Bluefake"

Bennet, Eike und ich kommen aus Bremen. Wenn wir einen Bus bekommen, können wir noch jemanden mitnehmen. Wird aber wohl wahrscheinlich nix mit dem Bus.

weiß ich ja norman, hier 3 wart auch nicht gemeint :)
aber falls halt sonst noch wer aus der richtung dahin will.... schreibt mir ne KM!
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Y0Gi

God

Friday, February 18th 2005, 7:59pm

falls ich an dem WE _nicht_ auf der cebit bin, nicht zum geburtstag meiner schwester fahre und sonst die zeichen gut stehen, würde ich möglicherweise noch einsteigen :)

back_orifice

God

Friday, February 18th 2005, 8:00pm

Quoted from "Y0Gi"

falls ich an dem WE _nicht_ auf der cebit bin, nicht zum geburtstag meiner schwester fahre und sonst die zeichen gut stehen, würde ich möglicherweise noch einsteigen :)

wir ham noch massig platz...

;)

Also lass die Schwester links liegen, zur Cebit kannste am Montag auch noch...
Und nen guten Astrologen kann ich dir auch empfehlen:
http://www.fresh4u.de

;D ;D

back_orifice

God

Monday, February 21st 2005, 10:24pm

*grab*

Nur noch 17 Tage verbleibend!

Yogi wie schauts aus?

Weiß einer was mit Tuvix und Eikman ist?

Xardaz

God

Monday, February 21st 2005, 10:29pm

Mal 'ne andere Frage: Jungs, was nehmt's zu Mampfen mit? Und was zu Trinken natürlich?

Ich liebäugle ja mit der Idee, mir Freitag und Samstag Abend je eine 43cm-Pizza zu bestellen - quasi so ein bisschen auf Vorrat. Aber was kann man ansonsten/stattdessen an Ess- und Trinkbarem mitnehmen?

hausen

Seppel-2k3

God

Tuesday, February 22nd 2005, 12:03am

hmmm wieviele teilnehmer hat die lan denn? ich war letztens auf der ngo, das war echter horror, ALLE waren NUR am sharen, da war kaum einer am zocken, im bf waren im durchschnitt 30 man auf 4 server verteilt, im cs sah es leider auch net besser aus, ut hab ich keine server gefunden, sowas bei 150 leuten ist echt scheisse!

MFG Sebastian

back_orifice

God

Tuesday, February 22nd 2005, 3:11pm

Quoted from "00-Seppel"

hmmm wieviele teilnehmer hat die lan denn? ich war letztens auf der ngo, das war echter horror, ALLE waren NUR am sharen, da war kaum einer am zocken, im bf waren im durchschnitt 30 man auf 4 server verteilt, im cs sah es leider auch net besser aus, ut hab ich keine server gefunden, sowas bei 150 leuten ist echt scheisse!

MFG Sebastian

250

und du kannst davon ausgehen dass zumindest ich auch zocken werd... ;D

PSIQ

Senior Member

Tuesday, February 22nd 2005, 3:45pm

also ich komme ja nich .. ist von mir aus gesehen etwas am Popo der Welt .. is halt ansichtssache ;-)

aber ich finds gut:
zb
"Wir wollen uns von realer gewalt distanzieren
kommt also nicht auf die idee in tarnklamotten aufzukreuzen"

" aggressiv/ nicht ansprechbar am PC => an die frische Luft zum beruhigen ;-) "
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

back_orifice

God

Tuesday, February 22nd 2005, 4:16pm

;D

Ist ja auch in ner Schule... ;D ;D

btw, die drei die noch ausstehen haben immer noch nix gesagt... :o

J_Tuvix

Senior Member

Tuesday, February 22nd 2005, 5:08pm

Quoted from "back_orifice"

*grab*
Weiß einer was mit Tuvix und Eikman ist?

hmm ich weiß nicht, ich war erst gerade auf der silo-lan und ich hab irgendwie kein geld mehr, so eine lan ist schon recht teuer (fahrtkosten, eintritt, "verpflegung" ;) )
ich glaube ich komme nicht

back_orifice

God

Tuesday, February 22nd 2005, 5:15pm

ok, du warst nur auch angemeldet deswegen dachte ich du würdest auch kommen wollen... ;)

Seppel-2k3

God

Tuesday, February 22nd 2005, 5:27pm

Quoted

250

und du kannst davon ausgehen dass zumindest ich auch zocken werd...

NA N1 kommt jemand an Cloppenburg vorbei oder wohnt sogar dort ?

MFG Sebastian

Xardaz

God

Thursday, February 24th 2005, 11:03pm

Leute, wie schaut's aus? Ich finde, wir sollten langsam schauen, ob noch wer kommt, und dann ggf. nochmal über die Sitzverteilung nachdenken. back_orifice und ich fühlen uns so einsam alleine auf der Seite. *schnief* :'(

hausen

Novagor

Senior Member

Friday, February 25th 2005, 6:40pm

mittlerweile schauts ja so aus, als würden es sogar mehr als 250 werden... (287 im moment, mal sehn obs noch 300 werden)

an cloppenburg komme ich nun leider gar nicht vorbei, tut mir leid :(

eike wird sich hier bestimmt nicht melden, der pennt ja schließlich immer ;D mal schaun ob bennet und norman ihn überhaupt mitnehmen können, nicht das er spontan was anderes vor hat ::) :P

back_orifice

God

Friday, February 25th 2005, 6:51pm

Wenn eike nicht kommt, dann steht nur noch yogi aus...
;)

Xardaz

God

Friday, February 25th 2005, 9:12pm

Quoted from "Novagor"

mittlerweile schauts ja so aus, als würden es sogar mehr als 250 werden... (287 im moment, mal sehn obs noch 300 werden)

Naja, 287 haben sich angemeldet, 250 ist die maximale Teilnehmerzahl, d.h. die, die noch nicht bezahlt haben, sollten das schnell tun, um einen der zur Zeit noch 36 freien Plätze zu bekommen.

Gebt euch 'nen Ruck - back_orifice und ich sind soooo alleine auf der Seite der Reihe... :'(

hausen