mmh. die folge muss ich wohl verpasst haben, aber ich nehme mal an, dass die gesagt haben, dass, da im osten die sonne aufgeht, es dort auch eher hell wird trotz gleicher zeitzone?
erinnert mich grad irgendwie an den bombeneinschlag von Terminator 2,. na ja die aquasphere kommt dieser vorstellung ja schon nahe ;D (weltherrschaftübernehmender roboter)
mmh. die folge muss ich wohl verpasst haben, aber ich nehme mal an, dass die gesagt haben, dass, da im osten die sonne aufgeht, es dort auch eher hell wird trotz gleicher zeitzone?
Mit Galileo meinte ich eher den Herren, der damals sagte: "Und sie ist doch rund!"
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
man kann mit ungefähr einer halben stunde zeitverzögerung rechnen um der verwirrung jetzt mal ein ende zu setzen. sprich wenn es in der zone grad hell wird muss der westen noch ne halbe stunde warten ;D
ui. ist ja nur echt verdammt hell. meine passt sich bei sowas direkt an. kann man das dann nicht wenigstens per software regeln. so sieht man ja praktisch nix....
nujo. die aufgehängten bilder flattern bissel hin und her. ab und zu fährt ein doppeldecker ??? ;D (garnet gewusst das es das in big D gibt) durch und ein paar leute drücken sich die nase am fenster platt