Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Draco«
Imho sind hier - fast wie im realen leben - alle Sparten vertreten.
Zitat von »Draco«
herausragender Einsatz, Yogi - du wiollst wohl vom Dino ne gute Zeugnisnote bekommen, wah ;D
...Scherz!
Zitat von »Draco«
und daß man sich da mit dem account ausm AC forum einloggen muss, bekommst du nicht hin oder ?
Dann hätte jeder seinen Account zum einloggen und das Script könnte dann direkt mitloggen, ob der Account schon einma gewählt hat, oder nicht und falls ja - eine erneute Abstimmung verhindern.
Dazu bräuchte es natürlich die inhalte aus der AC DB, kA fiel mir grad nur so ein
Zitat von »Inade«
aaber:
ich kann mir gut vorstellen, dass sich die cdu jetzt ein wenig zurückhält und dann etwas sagt, wie:
"also, wir hätten ja nicht gedacht, dass die spd und SO einen trümmerhaufen hinterlässt. wir waren ja auf einiges gefasst, aber dass es soooo schlimm steht...das wuusten wir auch nicht. wir können leider aufgrund dieser tatsachen eine menge vorhaben, die wir vor der wahl zugesagt hatten, nun doch nicht mehr einhalten.....bla"
...
-