Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1116591660;start=15#22 date=05/20/05 um 16:19:40]
Thx.
Dacht ichs mir doch. Kumpels von mir meinten, dass die Polizei gar nicht von hinten Blitzen darf!
MfG
Ripper
Zitat von »FragFreak«
beim motorradfahren isses egal ob du geblitzt wirst oder icht, es sei denn du wirst angehalten. ansonsten erkennen die dein gesicht nicht, sofern du nen intgralhelm hast kann das bild auch nicht anerkannt werden soweit ich weiss.. selbst wenn die sagen das is z.b. deine motorradkombi dann könntest du wiederrum die aussage verweigern, weil z.b ein familienmitglied mit dem bike gefahren ist/sein könnte und du gegen angehörige nicht aussagen musst.die wollen ja nur immer eingeständnisse aber beweisen können die in solchen fällen wenig.
Zitat von »FragFreak«
beim motorradfahren isses egal ob du geblitzt wirst oder icht, es sei denn du wirst angehalten. ansonsten erkennen die dein gesicht nicht, sofern du nen intgralhelm hast kann das bild auch nicht anerkannt werden soweit ich weiss.. selbst wenn die sagen das is z.b. deine motorradkombi dann könntest du wiederrum die aussage verweigern, weil z.b ein familienmitglied mit dem bike gefahren ist/sein könnte und du gegen angehörige nicht aussagen musst.die wollen ja nur immer eingeständnisse aber beweisen können die in solchen fällen wenig.
Zitat von »Darth«
Hi
Das ist "egal". Wenn es dein Auto ist, wird man DICH fragen, wer es war. Wenn es nicht dein Auto ist, wird der Halter gefragt.
Sagt der Halter nicht, wer gefahren ist, wird ihm ein Fahrtenbuch aufgebrummt. Das zu führen ist kein Spass...
Schau lieber nach, was es dich kostet. Wenn du nicht gerade den Führerschein verlierst, gib es zu und zahle.
Dino
Zitat von »DrStrange«
Gibt es da irgendeine Möglichkeit rauszukommen? Schließlich bin ich nicht der Halter...![]()
Zitat von »0800-S-P-A-N-I«
hehe und ich bin auch 15€ ärmer, da ich gestern in einen stadtbekannten hamburger standblitzer gefahren bin... ich fahr eindeutig zu wenig auto in hamburg, früher hätten die mich da nie gekriegt![]()
-