• 19.07.2025, 04:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Dr._Mohr

Senior Member

Re: AC Berlin presents Pimp My Hardware

Samstag, 30. Juli 2005, 00:40

Hi,

baut Ihr da dann auch PCs und so ein *gg* ;D ;D

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 30. Juli 2005, 01:06

Zitat von »CygnusX1«

Not bad muss ich sagen, scheint ja ne große Sache zu sein, die sich ja wohl auch etablieren soll wenn es mehrere Folgen geben wird ? Also nichts einmaliges ?

Aber ich hab schonmal so ein Video gesehen was eine professionelle pimp my ride Persiflage war aus Amerika, alles genau in dem Stil wie ihr es machen wollt, will euch nicht unterstellen das ihr das kennt oder es abgekupfert habt, wirkt halt nur bissl blöd :(

Pimpmypc heissen die.

ohhhhhh die xtreme pc gaaaaraaaage wo keiner auch nur einen finger selber krümmt und nix wirklich gepimpt wird ?

muss ich mehr sagen zu unserem ziel ?

Narmotur

Full Member

Samstag, 30. Juli 2005, 01:08

doch doch, einen finger haben die schon gekrümt, irgendwie musste das ding ja irgendwie auf diesen tisch  ::)

glaube auch das das nicht so wird wie PimpGarage oder was auch immer...
AC Qualität Gute Qualität ,will nicht sagen, ist ja made in germany... bin ja auch schweizer :P
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 30. Juli 2005, 01:42

Hui, was ne äktschn! :o

Da werd ich mich dann definitiv auch bewerben. ;D

Ob ich dann meinen Traumrechner verwirklicht bekomm, ist wiederum ne andere Fräge.

mfG zApalot

CygnusX1

God

Samstag, 30. Juli 2005, 02:36

Ne Stefan ich hab verstanden ;D

Hatte das damals im Forum nicht mitbekommen deswegen wusste ich nicht ob ihr es kanntet, ja stimmt schon, man sieht nur das Endprodukt bei pimp my pc. Dann sind wir ja alle gespannt was ihr da auf die Beine stellt, viel Glück dabei :)

Y0Gi

God

Samstag, 30. Juli 2005, 02:56

pimpmyhardware ist ne krumme(-)sache ;)

Zen

Full Member

Samstag, 30. Juli 2005, 02:58

pimpmyhardware.com ist mit Ärger verbunden, die Rechte liegen bei MTV.

Weis das wegen dem Modding Impossible Contest, Chip darf das auch nicht mehr Pimp my PC nennen. Pimp, my oder Hardware kann man sich nicht rechtlich sichern lassen. Die typische Schriftart ist auch Freeware. Jedoch in Kombination ergibt das einen Namen bzw. Bezeichnung, von dem MTV die Rechte besitzt.

Um Ärger aus dem Weg zu gehen würde ich einfach eine neue URL sichern. Vielleicht laber ich jetzt bullshit, aber ist das nicht notfalls was fürs Comeback vom Extrem Krass

Ich hoffe das außer der USA nich noch andere Nationen das bisher machen und bin froh das es nicht von so kaufmoddern wie Giga umgesetzt wurde. AC und deren Member steht nun mal für Qualität.

Wünsche euch viel Erfolg :)

mfg Zen

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 30. Juli 2005, 12:20

Würde mich wundern ..

www.pimpmyburger.com
www.pimpmypc.com

usw usw da kann MTV ne Klagewelle machen. Den Spruch gibt es jetzt ja mittlerweile auf jeder Plakatwand. Und ich habe nur die großen 2 aufgezählt.

Gib mir mal bitte eine Quelle für die Sache mit Chip. Vielen Dank für den Hinweis, ich werde das klären.

Gruß

Stefan

Y0Gi

God

Samstag, 30. Juli 2005, 14:38

ich bezweifle, dass mtv sich "pimp my" gesichert hat (lässt sich ja alles rausfinden). und ob das in kombination immer noch gilt, ist auch noch ne frage. kurz: ich halte das für quatsch.

update: ich hatte wohl unrecht.

Max_Payne

God

Samstag, 30. Juli 2005, 15:02

Die haben vielleicht die Rechte in USA aber in Deutschland..

Ich denke als Strafe müsste Stefan halt mal en PC von XZibit
pimpen.. ;D

Gruß Max Payne

Gemini

Senior Member

Samstag, 30. Juli 2005, 15:28

allright, you need 2 more things. this is your belkin anschaltaster and "you have officially been pimped." werd mich auch bewerben :-)
Kennen Sie Ted?

TBMod

Full Member

Samstag, 30. Juli 2005, 16:13

http://www.modding-faq.de/index.php?testid=96

:o :o ;D cooler laden, hmm, berlin  :'( zu weit weg hehe

mist, sorry, den link oder sogar nen eigenen Thread gibt es schon darüber, sorry, hab ich net gesehen,

sorry for spam.

Zen

Full Member

Dienstag, 2. August 2005, 23:38

Hi,
Erst mal möchte ich mich dicke entschuldigen das ich erst jetzt Antworte. :-/ Google & Co. hat zumindest nix ausgespuckt. Hab nur diese Editzeile nach langer Eigenrecherche :-[

Zitat

EDIT
Hab soeben den Threadnamen geändert, das Copyright für die Schrift in Kombination mit Pimp my ... hat MTV.

http://moddingfreax-forum.hbspeicher.de/…t=pimp&start=90

Ich habe CrazyD, von dem ich das ganze aufgeschnappt hab, eine PN geschickt und er antwortete er habe es damals nur telefonisch von der Chip erfahren. Den Moddingteams lies man die Info zukommen, den Namen in evtl. erscheinenden Artikeln nicht zu benutzen.

Nur da steht "Schrift in Kimbination"... heißt das nun das man nur dieses Font mit "Pimp my" nicht verwenden darf??? Dies hat Chip in seinem Artikel nämlich getan:

Ich denke es sollte einen nachdenklich machen :-/ Ich hoffe es macht jetzt nicht zu viel Ärger und das ich mich ned hier unbeliebt mache.

mfg Zen

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 2. August 2005, 23:42

Nur zur Info: die Problematik rund um den Namen ist schon erledigt :)

Zen

Full Member

Dienstag, 2. August 2005, 23:45

und Ergebnis?

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 2. August 2005, 23:46

Sieht man dann :P ;D

CygnusX1

God

Dienstag, 2. August 2005, 23:47

Aquacomputer wird dich gemacht und darf nur unter der Auflage wieder an den Markt gehen, sich in Innovatech umzunennen ;D ;D ;D

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 3. August 2005, 00:36

Sieht man, wenn ich die Namensrechte habe und ein neues Topic aufmache. ;)

Wir gehen auf Nummer sicher.

Cheers

Stefan