• 03.07.2025, 21:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

NeuroSYS

Senior Member

Re: Sammelbestellung Oreo Kekse aus den USA! :D

Freitag, 9. April 2004, 22:34

Probiert die ma mit Milch *göttlich* rrrrrrrrrrrrrrrrr ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Bjoern52351

Full Member

Freitag, 9. April 2004, 22:49

wtf?

anfangs hab ichs für schmu gehalten... doch nun glaub ich wirklich das ihr alle irgendwie süchtig geworden seit. ich werd sobald ich nochmal im real/edeka etc bin mal danach ausschau halten und das zeug nach möglichkeit auch mal probieren *immerfetterwerd*

mfg
Björn

Iron-man

Senior Member

Freitag, 9. April 2004, 23:15

Auwei,

ich kann euch n vorschlag machen:

Ich wohn bei Nürnberg und fahr alle 4 wochen in die Metro. Ich werd in den nächsten 2 Wochen reinfahren. Wer dann welche Will, soll mir bescheid sagen, dann bring ich dem eine mit, wenner mir's geld überweisst und dann schick ich se ihm zu. kommt bestimmt billiger !

MfG LunaTic

seaslug

Senior Member

Samstag, 10. April 2004, 00:33

hi,

apropos kekse: kennt ihr die "tim tams" aus australien? die finde ich absolut unaschlagbar (einfach oder mit doppelt schokolade), am besten aus den kühlschrank...
die gehören für mich jedesmal zum "tropical feeling" dazu. leider gibt´s die hier wohl gar nicht.

kusprige grüße
seaslug

deekayUSA

Full Member

Samstag, 10. April 2004, 00:38

Hi @ all!

Bin mittlerweile wieder aus Las Vegas zurück - war einfach nur genial... "Margaritas by the yard" :o

Zur Sammelbestellung: An wievielen Packungen (a 45 Kekse) besteht denn Interesse? Wie gesagt, ich fliege Anfang Mai nach Deutschland und könnte welche mitbringen - somit sind die Versandkosten auch nicht so hoch, da ich ja von Deutschland aus verschicke. Oder Ihr holt sich euch dann in Berlin bzw. ein paar Tage später in Hamburg ab... ;) Der Versand von den USA nach Deutschland würde zwar auch bezahlbar sein, aber dann kommt´s echt billiger, wenn jemand in Deutschland die bei Metro, Karstadt, Edeka oder wo auch immer kauft.

greetz
deekay!USA 8)
An apple a day keeps Dr. Watson away...

Susi

Full Member

Samstag, 10. April 2004, 00:59

Ich bin jetzt grad in den USA, Schueleraustausch (4 Wochen! :)), und bin fast genau heute den Oreos verfallen... echt schlimm, diese Kekse, die Idee mit dem Suchtmittel ist echt nicht schlecht! ;D
Ich glaub, da werd ich mir vielleicht mal gleich noch einen holen... *hunger* :D

Viele Gruesse aus den Staaten,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Twipsy23

Senior Member

Samstag, 10. April 2004, 01:28

*hust*

Ich nehm 4 Packung á 45 Kekse. Thx. ::)

€dit: Natürlich Reduced Fat ;D ;D ;D.

max

God

Samstag, 10. April 2004, 01:35

Jetzt fang ich wirklich an mich zu ärgern. Ich war 6 Monate drüben und hab mir die Dinger jeden Tag angeschaut, aber da ich Kekse mit dieser Farbe noch nie mochte habbich sie NIE probiert :-/

deekay, du hast ne KM ;) ;D

BongoKarl

unregistriert

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Samstag, 10. April 2004, 03:30

Zitat

SCHEISSE, kanns sein das die dinger abhängig machen? Sie schmecken mir nicht sonderlich, aber trotzdem brauch ich mehr! Urgh

So gings mir mit den Skittles.

Eins gegessen *beurk*
Noch eins *hmm*
Noch eins *HMMMM*
Noch eins *MEHRMEHRMEHR*

nuja jetz bin ich ein Skittle Junkie ... :)

kaZuo

Moderator

Samstag, 10. April 2004, 03:38

klick mich

das müsste erstmal reichen ;D

BongoKarl

unregistriert

Samstag, 10. April 2004, 03:44

Zitat von »kazuo«

klick mich

das müsste erstmal reichen ;D

.. für die nächsten 2 minuten

juergen_schelhorn

God

Samstag, 10. April 2004, 03:48

Zitat von »BongoKarl«

.. für die nächsten 2 minuten

übertreib doch nicht so maßlos. >:(
2,5 min und weg sind se! ;D ;D ;D

Mfg
Ripper

TheBigTicket

Senior Member

Re: Sammelbestellung Oreo Kekse aus Metro Nürnberg

Montag, 12. April 2004, 01:54

Wenn die Dinger so süchtig machen, dann bleibt es ja nur eine Frage der Zeit bis irgendein überfetter Ami die Firma wegen seines Herzproblems auf 2,4 Mrd. Keks...ähh Dollar verklagt...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

juergen_schelhorn

God

Montag, 12. April 2004, 14:50

und selbstverständlich damit durchkommt. ;)

Da hat son Ami die Goldenen Bögen auf 5.000.000 $ verklagt, weil, der Henkel von der Papptasse abgerissen ist, und er sich den ganzen, schönen heißen Kafee über sein Edelstes Teil und die Oberschenkel geschüttet hat. Er hat jeden cent davon bekommmen und einen Gutschein: Lebenslang kostenlos bei den goldenen Bögen essen.

Kranke Welt

Mfg
Ripper

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 12. April 2004, 15:16

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1080155057;start=45#53 date=04/12/04 um 12:50:52]und selbstverständlich damit durchkommt. ;)

Da hat son Ami die Goldenen Bögen auf 5.000.000 $ verklagt, weil, der Henkel von der Papptasse abgerissen ist, und er sich den ganzen, schönen heißen Kafee über sein Edelstes Teil und die Oberschenkel geschüttet hat. Er hat jeden cent davon bekommmen und einen Gutschein: Lebenslang kostenlos bei den goldenen Bögen essen.

Kranke Welt

Mfg
Ripper

So ähnlich war das, ja.

Es war eine ältere Dame, die einen Kaffee bestellt hat und sich die "heissen" Kaffee über den Schoß gegossen hat, weil sie die Tasse eben nur an einem Henkel festgehalten hat.

Begründung vor dem Richter: "Hätte ich gewusst, dass der Kaffee so heiss ist, hätte ich ihn anders gehalten..."

Seid dem steht auf den Tassen: "Vorsicht Inhalt heiss!"

Eine Freundin war zur selben Zeit fürs Jura-Studium in Amreika... die hat sich halb totgelacht!!!

Gruß
Minusch

max

God

Montag, 12. April 2004, 15:24

Zitat von »Minusch«

So ähnlich war das, ja.

Genau. Aber auch nur so ähnlich. Von dieser geschichte geistern nämlich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele varianten rum...

juergen_schelhorn

God

Montag, 12. April 2004, 18:05

Zitat von »Minusch«

Begründung vor dem Richter: "Hätte ich gewusst, dass der Kaffee so heiss ist, hätte ich ihn anders gehalten..."

Das man mit so einer Begründung durchkommt, wundert mich! Wie hätte sie den Kaffee denn anders halten können? Am Boden? Da is es auch Arschheiß. Am Rand? Auch heiß! Für was ist den dann eigentlich der Henkel da? Um sich nicht die Finger zu verbrennen! ;)

@ Topic: Geht jetzt was mit der Sammelbestellung aus der Metro in Nürnberg weiter?

Mfg
Ripper

Iron-man

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 20:46

ich würd liefern. ka thema.

was kostet ne tüte im schnitt ?

juergen_schelhorn

God

Montag, 12. April 2004, 23:30

Zitat von »LunaTic«

was kostet ne tüte im schnitt ?

ka. kannst ja mal hinfahren und schauen. Mir kannste 5 große Päckchen mitbringen. Du kommst nicht zufällig in näherer Zukunft nach Neumarkt oder? ;D ;D ;D

Mfg
Ripper

Iron-man

Senior Member

Dienstag, 13. April 2004, 01:13

mhm, eigentlich immer donnerstags um 18 uhr und sonntags um 20 uhr. schwester ins mary-heim werfen ;)