You are not logged in.
Quoted from "Rotring"
Gedankengut hin oder her. Bei mir in der Stadt gabs auch schon rechte Demonstrationen. Die Rechten waren anständig. Das Theater haben die linken Gegendemonstranten gemacht., nur das sowas in der Presse nur im Nebensatz erwähnt wird. Bei Rechten ist das dann halt DIE Schlagzeile
Quoted from "Crimson"
ich würde auch alles tun, um solche rechten demos zu verhindern!! das man solchen menschen überhaupt erlaubt auf die straße zu gehen finde ich einfach nur unverschämt!
ob die jetzt in ruhe und total gelassen durch die straßen ziehn und ihr fremdenfeindliches gedankengut verbreiten oder radau machen, ist mir sche... egal! einfach nur verbieten...
Quoted from "Manwe"
mit dem verbieten wärst du aber keinne deut besser als die ganzen bösen rechten![]()
Quoted from "FragMaster.ac.nsn"
@crimson:
Du solltest schon etwas tiefgründiger an die Sache rangehen. Rechte Orientierung ist auch bei der CDU/CSU zu finden, um das im Nebensatz mal anzumerken.
Quoted from "Crimson"
meinst du???
meiner meinung nach kann die meinungsfreiheit auch zu weit gehen!
wenn das gedankengut gegen randgruppen und andere minderheiten hetzt, hört für mich die meinungsfreiheit auf!!!
FragMaster.nsn
Senior Member
Quoted from "Manwe"
gut... bist du dann bitte ruhig und hörst auf, gegen die rechte (rand)gruppe zu hetzten?
Quoted
gut... bist du dann bitte ruhig und hörst auf, gegen die rechte (rand)gruppe zu hetzten?
Quoted from "bubu"
ich weiss nicht ob du das witzig findes aber du solltest mit deinen formulierungen vorsichtig sein !
es ging um neonazis die demonstrieren. du hast die kritik auf dich bezogen und outest dich somit als einer von denen. vielleicht solltest du dich da klar zu äussern !
Quoted from "fabelmann"
ich glaube du hast das falsch verstanden, da er sich auf den vorredner bezogen. dieser "hetzte" gegen selbige neonazis (auf die formulierung achten) und wagte sich somit auch auf feindes gebiet. generell kann man sagen, dass keine art des extremismus gut ist, jedoch brauch das land einen gewisse rechte UND linke meinung um im gleichgewicht zu bleiben
Quoted from "fabelmann"
ich glaube du hast das falsch verstanden, da er sich auf den vorredner bezogen. dieser "hetzte" gegen selbige neonazis (auf die formulierung achten) und wagte sich somit auch auf feindes gebiet. generell kann man sagen, dass keine art des extremismus gut ist, jedoch brauch das land einen gewisse rechte UND linke meinung um im gleichgewicht zu bleiben
-