• 08.07.2025, 06:18
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

render

God

Re: 1. Eindruck?! und nun der 2te Eindruck darüber

Friday, September 16th 2005, 11:20am

klar: auf'n ersten blick wirkt das "irgendwie fascho".

wenn es sich um die provokation einer "nicht rechten" band handelt, dann ist das (a) pubertär und (b) aaaaaaaaalt - das haben schon die 70er-jahre punks gemacht, um die leute zu schocken.

sowohl (a) als auch (b) sprechen mE dagegen, sich das als tatoo zuzulegen ...

mfg.
render

edith meint:
nur um das klarzustellen - als "echtes" fascho-zeichen ist es natürlich noch 10 millionen mal unangesagter, sich das tatoowieren (;D) zu lassen - aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Katzenfreund

God

Friday, September 16th 2005, 11:36am

Zu diesem Tatoo: Muss das sein? (sorry, aber die NPD und ne Woche Später die linke.PDS haben bei mir vor dem Haus ne Kundgebunge behalten. Jetzt rate mal, wer schlimmer war?)

Zum Thema ChinaZeichen: "Hünchen 4,70€"

Wie gesagt, mach dir was neutrales oder mehrfach asoziertes. (ja das ist das Kreuz auch aber Tendenz klar negativ)

@ Norman: Woher hast du das Zitat?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FallGuy

God

Friday, September 16th 2005, 1:42pm

Dieses Kreuz gibts noch heute in offizieller Ausführung - bei der Bundeswehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:DSC_1807.JPG

/e:
...und gerade gesehen dass Hatschi das erwähnt hat - D'oh!

Stefan_K.

Moderator

Friday, September 16th 2005, 1:59pm

Quoted from "Katzenfreund"

@ Norman: Woher hast du das Zitat?

Monthy Python - Das Leben des Brian

Rotring

Full Member

Friday, September 16th 2005, 3:06pm

@Katzenfreund

wer war denn schlimmer...und vor allem durch was?

BLOODFEUD

God

Friday, September 16th 2005, 3:09pm

Quoted from "Rotring"

@Katzenfreund

wer war denn schlimmer...und vor allem durch was?

das man sowas überhaupt erfragen muss?!
auch wenn die linken sich zum beispiel schlimmer verhalten haben, legitimiert das nicht das gedankengut der npd usw....

PoRo69

Senior Member

Friday, September 16th 2005, 3:18pm

Hi,
ja, aber legitimiert das "Gedankengut" der Linken ein solche Verhaltensweise, wie es manchmal an den Tag gelegt wird?
Für mich ist jede Art des Extremismus echt bedauernswert. Just my 2 Cents ;-)
Aber irgendwie trägt das hier ja nichtsmehr zum eigentlichen Thema bei.

Mfg PoRo
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Rotring

Full Member

Friday, September 16th 2005, 6:07pm

Gedankengut hin oder her. Bei mir in der Stadt gabs auch schon rechte Demonstrationen. Die Rechten waren anständig. Das Theater haben die linken Gegendemonstranten gemacht., nur das sowas in der Presse nur im Nebensatz erwähnt wird. Bei Rechten ist das dann halt DIE Schlagzeile

BLOODFEUD

God

Friday, September 16th 2005, 6:21pm

Quoted from "Rotring"

Gedankengut hin oder her. Bei mir in der Stadt gabs auch schon rechte Demonstrationen. Die Rechten waren anständig. Das Theater haben die linken Gegendemonstranten gemacht., nur das sowas in der Presse nur im Nebensatz erwähnt wird. Bei Rechten ist das dann halt DIE Schlagzeile

natürlich waren sie anständig, sonst würde man denen das nicht erlauben...

ich würde auch alles tun, um solche rechten demos zu verhindern!! das man solchen menschen überhaupt erlaubt auf die straße zu gehen finde ich einfach nur unverschämt!

ob die jetzt in ruhe und total gelassen durch die straßen ziehn und ihr fremdenfeindliches gedankengut verbreiten oder radau machen, ist mir sche... egal! einfach nur verbieten...

Manwe

God

Friday, September 16th 2005, 6:24pm

Quoted from "Crimson"

ich würde auch alles tun, um solche rechten demos zu verhindern!! das man solchen menschen überhaupt erlaubt auf die straße zu gehen finde ich einfach nur unverschämt!

ob die jetzt in ruhe und total gelassen durch die straßen ziehn und ihr fremdenfeindliches gedankengut verbreiten oder radau machen, ist mir sche... egal! einfach nur verbieten...

mit dem verbieten wärst du aber keinne deut besser als die ganzen bösen rechten ;)

BLOODFEUD

God

Friday, September 16th 2005, 6:31pm

Quoted from "Manwe"

mit dem verbieten wärst du aber keinne deut besser als die ganzen bösen rechten ;)

meinst du???

meiner meinung nach kann die meinungsfreiheit auch zu weit gehen!

wenn das gedankengut gegen randgruppen und andere minderheiten hetzt, hört für mich die meinungsfreiheit auf!!!
da krieg ich echt dicke ei..., wenn ich bei so rechts-bezogenen themen immer das argument der meinungsfreiheit vorgesetzt bekomme!!
anstatt ihnen platz für demos usw zu lassen, sollte man alles menschenmögliche tun, um diese idiologie aus den dummen köpfen zu verbannen...

und noch was
ich frage mich immer wieder, wie menschen sowas wie rechtes gedankengut tolerieren können! leute, die über sowas hinwegsehen und es dulden, finde ich wirklich einfach nur.... >:(

FragMaster.nsn

Senior Member

Friday, September 16th 2005, 6:39pm

uaaahh... *gähn*

Politische Themen sind interessant aber kaum in dieser Form diskutabel...

@crimson:
Du solltest schon etwas tiefgründiger an die Sache rangehen. Rechte Orientierung ist auch bei der CDU/CSU zu finden, um das im Nebensatz mal anzumerken.

BLOODFEUD

God

Friday, September 16th 2005, 6:53pm

Quoted from "FragMaster.ac.nsn"

@crimson:
Du solltest schon etwas tiefgründiger an die Sache rangehen. Rechte Orientierung ist auch bei der CDU/CSU zu finden, um das im Nebensatz mal anzumerken.

und drei mal darfst du raten, warum ich von diesen parteien nichts halte.... ;)
glaubt mir, ich habe mir als ausländer hier in deutschland schon genug gedanken über dieses thema gemacht...

edit
als ausländer, der seit knapp 19 jahren hier lebt und 15 jahre um die deutsche staatsbürgerschaft kämpfen musste ;) (nur so nebenbei..)

Manwe

God

Friday, September 16th 2005, 7:00pm

Quoted from "Crimson"

meinst du???

meiner meinung nach kann die meinungsfreiheit auch zu weit gehen!

wenn das gedankengut gegen randgruppen und andere minderheiten hetzt, hört für mich die meinungsfreiheit auf!!!

gut... bist du dann bitte ruhig und hörst auf, gegen die rechte (rand)gruppe zu hetzten?

FragMaster.nsn

Senior Member

Friday, September 16th 2005, 7:05pm

Auch wenn es doof klingen mag, Einzelschicksale gibt es immer und überall und sollten kaum der Regel entsprechen. Darüberhinaus bin ich fest davon überzeugt, dass Deutschland eines der wenigen Länder ist, was gegenüber Ausländern durchaus als aufgeschlossen gilt, ganz im Gegensatz zu vielen anderen Ländern. Und wenn man dann die Vergangenheit mit in die Gewichtung hebt, ist wohl praktisch jede Kritik fehl am Platze...

Man sollte sich übrigens auch ausserhalb der Medien informieren, denn nicht alles was oft gezeigt, gehyped oder geoutet wird ist auch gleich die Tagesordnung aller. Vor nicht all zu langer Zeit war von braunem Aufmarsch und ähnlichen "bildenden" Schlagzeilen zu lesen. Dort wurde einem der riesige braune Mop eingeredet... Genauso könnte man vor wenigen Wochen auch behaupten alle Mütter bringen ihre Kinder um die Ecke... also bitte....

bU_m@N

Senior Member

Friday, September 16th 2005, 7:10pm

Quoted from "Manwe"

gut... bist du dann bitte ruhig und hörst auf, gegen die rechte (rand)gruppe zu hetzten?

ich weiss nicht ob du das witzig findes aber du solltest mit deinen formulierungen vorsichtig sein !
es ging um neonazis die demonstrieren. du hast die kritik auf dich bezogen und outest dich somit als einer von denen. vielleicht solltest du dich da klar zu äussern !
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

BLOODFEUD

God

Friday, September 16th 2005, 7:12pm

!!??

also manchmal weiß ich echt nimmer weiter...
ich habe es immer gesagt und werde es immer wieder sagen, npd usw sollte in meinen augen verboten werden!!
wie kann ein normaler menschenverstand denn sowas nur tolerieren??
solchen verblendeten typen darf man doch keine möglichkeit geben, ihr gedankengut zu verbreiten!

Quoted

...
die rechte szene als randgruppe und minderheit darzustellen, die schutz bedarf, finde ich einfach nur widerwärtig

@fragmaster
ich habe nie gesagt, dass mir die situation nicht gefällt!
ich finde es schön hier und habe auch vor zu bleiben, aber deswegen muss ich nicht meine augen vor solchen sachen schließen!
denn erst wenn wirklich jeder gegen sowas angeht, kann man dieses kranke gedankengut loswerden

fabelmann

God

Friday, September 16th 2005, 7:15pm

Quoted from "bubu"

ich weiss nicht ob du das witzig findes aber du solltest mit deinen formulierungen vorsichtig sein !
es ging um neonazis die demonstrieren. du hast die kritik auf dich bezogen und outest dich somit als einer von denen. vielleicht solltest du dich da klar zu äussern !

ich glaube du hast das falsch verstanden, da er sich auf den vorredner bezogen. dieser "hetzte" gegen selbige neonazis (auf die formulierung achten) und wagte sich somit auch auf feindes gebiet. generell kann man sagen, dass keine art des extremismus gut ist, jedoch brauch das land einen gewisse rechte UND linke meinung um im gleichgewicht zu bleiben

bU_m@N

Senior Member

Friday, September 16th 2005, 7:16pm

Quoted from "fabelmann"

ich glaube du hast das falsch verstanden, da er sich auf den vorredner bezogen. dieser "hetzte" gegen selbige neonazis (auf die formulierung achten) und wagte sich somit auch auf feindes gebiet. generell kann man sagen, dass keine art des extremismus gut ist, jedoch brauch das land einen gewisse rechte UND linke meinung um im gleichgewicht zu bleiben

es ging um neonazis nicht um rechte und linke aller cdu und spd. wenn man sich da so äussert finde ich das schon sehr bedenklich. seinem kommentar nach besteht schon ein bezug auf sich selbst.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

BLOODFEUD

God

Friday, September 16th 2005, 7:20pm

Quoted from "fabelmann"

ja, ich gebe es zu
ich hetze gegen neonazis und gegen faschismus!!
aber ist das falsch?? darf ich nicht gegen etwas angehen, dass von grund auf falsch ist??