• 31.07.2025, 10:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

cronix

God

Re: Neuer Webshop online !

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:10

Also ich muss sagen das mir der Shop, so überhaupt nicht zusagt. Die Schrift der Menüs sind zu klein und allgemein find ich den Shop jetzt viel unübersichtlicher. Die vielen Kategorien und Unterkategorien nerven irgendwie sehr.

Nini2000

God

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:45

also wenn ich mir das ganze nochmal so durchschaue bin ich auch eher enttäuscht von dem neuen shop. ist wirklich sehr unübersichtlich. würde ich AC und seine produkte gar nicht kennen wäre ich hilflos verloren!
dafür, dass es doch so lange gedauert hat, ist es meiner meinung nach schlechter als der alte shop, auch wenn der neue ein paar mehr funktionen hat.
sorry, AC, aber das ist wohl das erste mal, dass ich eurer arbeit rein gar nichts positives abgewinnen kann :-/

venom

Senior Member

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:54

Mir gefällt der neue Shop prima arbeit finde ich und auf der einen Seite bin ich noch froh das ich mir noch kein Aquaero gekauft habe :D nun werde ich meine Wartezeit bis zum kauf aber mindesten einen Monat verkürzen können :)

Ich komme eigentlich gut zurecht mit dem neuen Shop finde auch das der etwas mehr pepp hat als der alte, der erschien mir etwas langeilig gestaltet.
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

buekka

Senior Member

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:10

schön schön schön. wann werden die neuen produkte bei ac-berlin zu kaufen sein?

Oetsch

God

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:15

Hi
vom umfang natürlich toll.
wo was ist muß man sich halt erst dran gewöhnen.

Aquaero zu 99€ ist im prinzip top, dennoch bin leicht stinkisch darüber. erst wird es einem schmackhaft gemacht noch im alten shop zu bestellen mit 10% rabatt und nu das.
Find ich irgendwie nicht ganz so toll diese Taktik.
Nuja hab ja 14 Tage umtauschrecht und das lohnt sich für 30 Euro.
Wenn AC es so will sorry

Ö

Hummerman

God

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:19

Mit Preissenkungen muss man einfach leben...

Irgendwie gefällt mir der neue Shop noch nicht so richtig, dieser komische Produkt-Assisstent funktioniert nicht.

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:25

Wie bei ACB Shop, muss man, wenn man einen Artikel aus dem Warenkorb löschen möchte, den Artikel mit einem Häkchen markieren, 0 bei Anzahl eintragen und auf aktualisieren drücken. Sehr umständlich wie ich finde :-/

Die Preissenkungen sind allerdings sehr sehr schmackhaft :D ;D

Motin

Full Member

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:27

Ich habe jetzt die Bestellung aufgegeben, aber noch keine Bestätigungsmail bekommen. Soll ich auf die warten, oder kann ich unter der Angabe der Bestellnummer das Geld überweisen?
Ansonsten finde ich den neuen Shop noch einwenig gewöhnungsbedürftig.
Aber die Preissenkungen machen vieles wiedergut...

CygnusX1

God

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:31

Ich werde nachher noch mehr schreiben, momentan bleibt mir nicht mehr als HALLELUJA zu sagen :D

Fraiser

Senior Member

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:38

manche bilder 7800er kühlers sind verzerrt.

ansonsten gefällt es mir sehr gut.... vor allem die krasse produkterweiterung hat mich vom hocker gerissen (werkzeuge ;D)

aber ich finde es sind doch extrem viele unterkategorien geworden, ebenfalls finde ich das das menü links augenkrebs verursacht......... einfach zu unübersichtlich
hier steht nichts

Dragonclaw

God

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:50

ich fühl mich in den shop eigentlich ziemlich wohl, finde es alles shcön übersichtlich
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Patrickclouds

God

Samstag, 1. Oktober 2005, 15:33

jetzt is der shop ganz kaputt ;)

ich hab nur noch diese kategorien
[CENTER][/CENTER]

x-stars

God

Samstag, 1. Oktober 2005, 15:40

Hm, warum in aller Welt müssen die PDFs dynamisch erzeugt werden - bei dem Kataliog ist es ja klar, weil man ja nicht immer den ganzen haben will und die Auswahlmöglichkeiten hat, aber warum müssen die PDFs zu den einzelnen Produktbeschreibungen generiert werden? Wäre es nicht einfach die PDFs fertig zu machen und als Download zu verlinken?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

CygnusX1

God

Samstag, 1. Oktober 2005, 15:43

Ja ich muss x-stars auch zustimmen, das könnte die Serverlast deutlich verringern. Auf der anderen Seite sind es soviele Produkte und wenn man mal was ändert muss man jedes mal die PDFs manuell ändern.

btw: Der shop hat bei mir jetzt auch den Geist aufgegeben, hab auch nurnoch die Kategorien auf dem Screen von Patrick.

edit: jetzt geht das menu manchmal wieder. Ich denke da muss man einfach Geduld haben, ist klar das es am Anfang Probleme gibt. Wartet ne Woche ab, bis sich die Wogen geglättet haben :D :D :D

Patrickclouds

God

Samstag, 1. Oktober 2005, 15:51

und die produkte die unter "neue produkte" zu finden sind gibt es nicht in den kategorien wo sie eigentlich hingehören.

zum beispiel:

twinplex pro, aquagrafx 7800 und multiswitch
[CENTER][/CENTER]

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 1. Oktober 2005, 15:55

bei mir ist es beim shop aufrufen jedes mal anders, aml so wie patrick auf dem bild dann hab ich mal bei Kategorien nur "Wasserkühlung" stehen und wenn ich dann da drauf klicke kommen die anderen kategorien und manchmal lädt der shop so wie er soll.

Stephan

Administrator

Samstag, 1. Oktober 2005, 16:08

Wir machen gerade ein Update - also keine Panik. In wenigen Minuten ist die Datenbank wieder komplett :)

Top_Nurse

Senior Member

Samstag, 1. Oktober 2005, 16:39

I tried to place an order this evening (morning?) for delivery to the USA on a Multiswitch LT. The system lets you select the USA, but when trying to checkout it says there is no shipping to the selected country (USA). Is this a temporary glitch or does AC not sell products to people in the USA? Does AC now accept credit cards?

BTW, very nice webshop. English and Dollars added to site is a really nice touch so congratulations! ;D :) ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 1. Oktober 2005, 17:07

@Top_Nurse
I think because of the early state of the Shop-Launch, there might by some bugs in the shop. But they are working on it and that is the reason for many updates and/or some strange behavior of the shop at this moment. I´m shure that the shop is more stable in the next week.

@ac
Bleibt der Warenkorb nur per kekse erhalten, oder wird der auf dem Server im Kundenaccount geparkt?
ICh mag es nämlich jetzt schon beim stöbern alles in den Warenkorb zu werfen, auch wenn ich noch nicht weiss wann ich das nächste mal bestelle. Sonst vergess ich immer alles....

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

raw

Full Member

Samstag, 1. Oktober 2005, 17:29

Hi AC!

Der neue Shop ist echt super! Es sind so viele neue Sachen gekommen, ich bin total überwältigt! Hab übrigens gerade meine 1. Bestellung bei AC gemacht ;D
gruß r4w