Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »@re@50«
meinte mein vater auch bis sie mit ihrer 1gb volumen flat auf einmal ein traffic von 300gb hatten.
Zitat von »cyberx19«
da ich ja überhauptnicht dreist bin, hab ich mir heut en wlan stick gekauft....(ich brauch den eh...)
ich hab bei uns 4 netze gefunden...
alle sind laut der software wep verschlüsselt :-(
Schade, und ich dachte ich könnt mal kostenlos surfen, da 1und1 es ja nicht schafft mir internet zu legen...
56K is doch sch**ße..
nur so theoriehalber (ich kann eh nix runterladen oder so)
wie kommt man an das wep passwort?!
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Y0Gi«
wenn die verschlüsselt, also gegen unbefugte benutzung gesichert sind, stellt das eindringen eine straftat da.
Zitat von »Tom«
Da kommt doch sofort die gute alte Grundsatzfrage:
Ab wann gilt ein Schutz (juristisch) als solcher?
Wenn WEP und CSS (DVD) Schutzmechanismen sein sollen, dann müsste auch eine Wäscheleine zur Einfriedung meines Grundstückes ausreichen. Wer unter der Leine durchläuft begeht Hausfriedensbruch.
Die Autotüre sichere ich mit einem Streifen Tesaband - das Entfernen desselben gilt dann als (versuchter) Diebstal.
mfg, Thomas
crushcoder
God
Zitat von »Tom«
Wenn WEP und CSS (DVD) Schutzmechanismen sein sollen, dann müsste auch eine Wäscheleine zur Einfriedung meines Grundstückes ausreichen. Wer unter der Leine durchläuft begeht Hausfriedensbruch.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
aber spätestens die gästeliste (mac-adressen-filter) ist ein deutliches zeichen das nicht jeder erwünscht ist.
Zitat von »Manwe«
nein, das ist die gästeliste einer disko... (inkl. türsteher...)
-