• 10.07.2025, 04:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bender

Senior Member

Re: Doom Film

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:42

und zwar zurecht ;D

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:14

Hi,

war gestern abend im Film...

ich fand ihn leide rnicht gut...

1. die DOOM story ist total verpfuscht

2. die kullisen waren teilweise sehr unglaubwürdig und sahen teilweise extrem nach rendering aus...

3. Die ganze handlung war etwas zu handlungsarm...

Für mich eher ein typischer Zombifilm mit bissel Doom Flair... aber wirklich "Doom - der Film" war des ned...

Man in Blue
A sinking ship is still a ship!

Alchemay

God

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:02

ich and den stinklangweilig und bin gepflegt bei eingepennt

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:20

Zitat von »Alchemay«

ich and den stinklangweilig und bin gepflegt bei eingepennt

Daran merkst du, daß du alt bist... :P ;) ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Alchemay

God

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:00

Zitat von »Erdbär«

Daran merkst du, daß du alt bist... :P ;) ;D :-*

jup ich bin schon so alt, das mein körper einfach schlauer ist als mein kopf. bei extremer langeweile wird einfach abgeschaltet. ;D ;D

Manwe

God

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:36

Zitat von »Alchemay«

jup ich bin schon so alt, das mein körper einfach schlauer ist als mein kopf. bei extremer langeweile wird einfach abgeschaltet. ;D ;D

uh... dann rate ich dir... halte dich von schulen fern... du würdest da mit deinem verhalten kein gutes vorbild sein ;D

chu

Moderator

Montag, 31. Oktober 2005, 05:32

"go squad go!"

Doom Film? must be! und ohne ihn bisher gesehen zu haben weiss ich: ICH werde meinen Spass haben ;-)

gruss
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Seppentoni

Senior Member

Montag, 31. Oktober 2005, 19:57

hm egoperspektive ??? is die auch so gut gehalten wie bei:

"The BEACH" mit dicaprio 8) ;D (die hatte style ;D )
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

fabelmann

God

Montag, 31. Oktober 2005, 20:03

na ja, mir schien es, als ob die grafik nen bisschen schlecht ist und die bewegungen doch recht künstlich wirkten...

Fry3k

Junior Member

Montag, 31. Oktober 2005, 22:07

hab ihn gestern gesehn und fand ihn ganz ok ;)
da hab ich schon reichlich schlechtere Filme gesehn
mein PC one light to rule them all

SadMan21

Full Member

Montag, 31. Oktober 2005, 22:39

ja, doch, also nach dem was ich erwartet hab bzw. was vorher schon darüber (negatives) geschrieben wurde war ich doch positiv überrascht. der film ist absolut nich langweilig und die story fand ich auch gut pberlegt weil die echte doom story niemals zu verfimen (jedenfalls GUT zu verfilmen) gewesen wäre. ich fand im gesamten film kam die doom atmosphäre sehr gut rüber und die scene wo aus der egoperspektive gedreht wird war sowas von genial weil man sich dabei genauso fühlt als wenn man selber die scene grade zocken würde!

...und wenn uns auf dem rückweg vom kino das auto um halb 3 stockfinsterer nacht nicht im stich gelassen hätte war das echt amüsant :D

cya SadMan
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

venom

Senior Member

Dienstag, 1. November 2005, 11:57

war am Samstag schon drin und fand den film eigentlich recht gut bis ganz zum schluss das Ende war mehr als nur schlecht, da hätte ich mir mehr erwartet aber ansonsten hat er mir gut gefallen, klar Story war abissl dünn aber dafür das im Game fast keine Story vorhanden ist hat man trotzdem was gutes draus gemacht und ich hoffe das es einen 2. teil geben wird

Die Egoperspektive wie sie hier gezeigt wurde war echt mal super gemacht allerdings muss ich sagen hat die länger dieser Szene gereicht sonst würde man irgendwann blöde werden, da sich die Kamera so schnelldreht das man irgendwann blöd werden könnte, am witzigesten fand ich eigentlich den Zombi den die Axt in den Kopf viel :D und die Szene mit der Kettensäge :D ansonsten wars noch witzig wie das Vieh in der Wand fest steckte und blöd rumgeglotzt hat :D

Also ich fand den FIlm absolut in ordnung für eine Spiel verfilmung, da gibts ganze andere Filme finde ich !
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Krueg3r

Senior Member

Donnerstag, 3. November 2005, 22:30

Zitat von »cr@zy_Killer«

Heißt das nicht Big Fat Gun?

[quote author=@re@50 link=board=4;num=1130446702;start=30#38 date=10/30/05 um 13:27:08]

nein[/quote]

peinlich.....und das mir...
:P :P :-X
für die Menschen!

Body

unregistriert

Montag, 7. November 2005, 00:20

BFG :D

komme nun aus Doom und muss sagen:
cooler film mit tollen special effects, nur war es am anfang etwas langatmig bis irgendetwas passiert ist :)
hätte mir von anfang an mehr zombies gewünscht, nicht dass die erst gegen ende auferstehen

jedoch der letzte fight war auch toll zwischen Dwayne "The Rock" Johnson und Karl Urban :o :D

btw. die egoperspektive war gut eingesetzt fand ich, woanders hätte sie nicht gepasst und es wäre auch unsinnig, sie am anfang bzw. mittendrin einzusetzen ;)

btw2.
@seppentoni

seit wann war in the Bitch äääh Beach ne ego drin?

Stulli

Senior Member

Montag, 7. November 2005, 20:07

Ich fand den Film super. Schade nur, dass die Imps und der Hellknight nicht ihre "Zauberkräfte" eingesetzt haben und der Rocket Launcher fehlte. Aber die BigFuckingGun war genial... :D

Kamelhoecker

unregistriert

Montag, 7. November 2005, 20:13

also ganz ehrlich, ich fand den Film mehr als bescheiden ... Das ende total lächerlich .. hauptsache noch mal nen Infight .. weil ohne geht ja nicht ...
Die Actionszenen waren gut .. aber viel zu wenig Schock für einen Film der sich mit dem Titel "Doom" schmückt...