• 18.07.2025, 02:29
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

BLOODFEUD

God

Re: Blitzerfoto nicht geschickt.

vendredi 2 décembre 2005, 01:43

also wie ich schon gesagt habe, sind so "kleinigkeiten wie 15kmh zu schnell ja noch zu verzeien, aber der rest ist nicht mehr ok!

mir geht es hier ja nichtmal um die gefahren oder sonstiges, sonder einfach um die tatsche, dass einige zum beispiel da wo 50 erlaubt ist mit 80 fahren und sich dann einen ablachen weil sie geblitzt wurden...
ich weiß ja nich wie ihr das seht, aber ich find das is irgendwie dumm!

und was mir auch sehr oft auffällt, dass gerade die, die am meisten geblitzt werden immer davon reden wie gut sie doch fahren können.
nur weil ich mit meinem auto wie ein rennfahrer brettern kann, heißt es doch nicht dass ein guter fahrer bin. denn gasgeben ist nicht schwer...
und eben diese leute bezeichnen so fahrer wie mich und andere als schlechte autofahrer, weil man sich an die geschwindigkeiten hält...

was auch lustig ist
viele haben nach so dicken strafen nicht mal die richtige einsicht! da heißt es dann "ich fahre nimmer so wie früher, weil ich meinen lappen nimmer verlieren will" anstatt sich darüber gedanken zu machen warum man nicht schnell fahren sollte...

ich mein, ich fahr auch mit nem dicken audi 100 avant durch die gegend. das teil hat ne 136ps 5 zylinder 2,3l einspritzmaschine und geht auch verdammt gut ab, nur bretter ich mit dem ding auch nicht wie ein rennfahrer! daher bin ich auch nicht der ansicht, dass solche autos einen dazu verleiten schneller zu fahren, denn es ist eh immer noch der fahrer der das gaspedal durchdrückt ;)

ich hab meinen lappen jetzt knapp über ein jahr und wurde noch nie geblitzt!
aber dafür schon sehr sehr oft angehalten! nicht weil ich irgendwie schlecht gefahren bin, sondern weil die bu.., ähm die polizei wissen wollte ob ich drogen oder sonstige sachen zu mir genommen hab... ::)
und meine personalien wollten die auch schon sehr oft kontrollieren :D ::)

asuh noch ne frage
gerade vorgestern wurde ein kumpel von mir mit über 30km/h zu schnell kurz vor der autobahn geblitzt! erlaubt ist an dieser stelle glaube ich nur 50. womit muss er rechnen? (er ist noch in der probezeit)...

b0nez

God

vendredi 2 décembre 2005, 02:08

www.busgeldkatalog.de

macht, wenn inerhalb von Ortschaften: 60Euro+26,5Euro+3Punkte+Probezeitverlängerung um 2 Jahre+Aufbauseminar
außerhalb dann: 50Euro+26,5Euro+3Punkte+Probezeitverlängerung um 2 Jahre+Aufbauseminar
jedenfalls nach der Adresse dort oben

mfg b0nez
:rolleyes:

BLOODFEUD

God

vendredi 2 décembre 2005, 02:18

muhahahahahaha
da kann er sich ja auch was freuen ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

vendredi 2 décembre 2005, 04:09

Citation de "Crimson"

mir geht es hier ja nichtmal um die gefahren oder sonstiges, sonder einfach um die tatsche, dass einige zum beispiel da wo 50 erlaubt ist mit 80 fahren und sich dann einen ablachen weil sie geblitzt wurden...

Och, ich fahre auch 60 in der Stadt. Zumindest sagt mir das mein Tacho - das GPS meint aber, daß sich die Rüsselsheimer Wertarbeit unter meinem Hintern ( ;D ) mit etwa 52 km/h vorwärts bewegt... ;-)
Und hier in Bamberg bewege ich mich manchmal sogar mit 70 oder gar 80 km/h durch die Stadt - und nu?

Na gut, auf dem Berliner Ring ist ja auch 70 erlaubt... :P ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

fabelmann

God

vendredi 2 décembre 2005, 13:51

Citation de "Weihnachts-Erdbär"

Na gut, auf dem Berliner Ring ist ja auch 70 erlaubt... :P ;D

DAS ist mir als berliner neu ??? na ja, ist ja eh ne stillgelegte rennstrecke :-X

Metallurge

Senior Member

vendredi 2 décembre 2005, 14:34

@fabelmann

Es geht im Post vom Onkel aber nicht um den Berliner Ring in Berlin ;)

fabelmann

God

vendredi 2 décembre 2005, 16:23

Citation de "Metallurge"

@fabelmann

Es geht im Post vom Onkel aber nicht um den Berliner Ring in Berlin ;)

::) kann ja jedem mal passieren ;D