• 12.07.2025, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gemini

Senior Member

Re: Es ist alles gut!

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:28

Zitat von »Labrat«

gemini reduziert metal auf "blackmetal".

bewusst - weil du hiphop auf "primitiv und agressiv" reduzierst. ich kann ja auch sagen es gibt ausnahmen beim metal. das führt einfach zu nichts - du hörst dein kram, ein anderer hört seinen kram. es gibt kein gut oder schlecht.
Kennen Sie Ted?

cronix

God

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:42

Ich höre normal fast keinen HipHop, aber dieses Lied ist einfach spitze ;)
Auch meinen Freundn gefällt es ziemlich gut. Es ist zwar wirklich ein bisschen eintönig, aber das würde sich ja aendern lassen ;)

PS: Ich höre normalerweise Death-Metal ;)

major23hh

God

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:54

mmhh, doch, gefällt mir ganz gut. text ist wirklich mal gut durchdacht... und auch der beat ist gut. halt keine party-mucke, aber das wollte der/die interpret/en damit sicherlich auch nicht erreichen ;)

btw: diese dumme "ich höre metal/hip-hop und nix anderes" ist echt unterste schublade und gehört in den kindergarten.

WO BLEIBT EIGENTLICH CRIMSON???? ;)

Gemini

Senior Member

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:29

Aufgrund der großen Nachfrage nach mehr:
Snippet

hf

Edit: Sämtliche Aufnahmen enstehen an einem Athlon Xp 1600+ und nem Micpreamp + Mic. Abgemischt mit entsprechenden Programmen, Beats mit Reason 2.5 gemacht.
Kennen Sie Ted?

J_O_K_E_R

Senior Member

Freitag, 9. Dezember 2005, 00:20

Auch diesem Lied kann ich wieder eine Menge abgewinnen. Wie bereits über das vorangegangene Lied gesagt, hätte auch hier das ganze ein wenig basslastiger ausfallen können. Der Rest, der Text, der Beat sowie die gesamte Zusammensetzung der musikalischen Elemente empfinde ich als durchaus gelungen :D

greetz, Joker

knooot

Senior Member

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:28

Also ich muss auch sagen, ich finds richtig gut!
ist mal schön'n bischen ruhiger und nicht immer diese hektik.
von mir two thumbs up!
8)
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Homer

Full Member

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:06

Nabnd....

Also ersteinmal möchte ich mich mal zu der kleinen Musikrichtungs Diskussion hier äußern.

Ich selber hör eigentlich nur Punk-Rock.....
Sagt mir eigentlich Persönlich am meisten zu. Jeder hat nunmal seinen ganz Persönlichen Geschmack.
Mancher mags eher Rockiger, mancher eher halt mit beats.
Würd jeder das selbe hören wärs ja in der Musikindustrie auch langweilig ;)
Aber das hier so eine reihen Diskussion wegen zweier Unterschiedlichen Musikrichtungen angefangen ist find ich ziemlich Unverständlcih. Und ich merk auf beiden Seiten irgentwie keinerlei Tolleranz der anderen Richtung gegenüber.
Jeder behagt von euch auf seiner Meinung das seine Musikrichtung die richtige sei. Und man kann sicher keine Musikrichtung egal ob HipHop oder Metal verallgemeinern.
Auch unter den einzelnen Genres gibtz doch noch Große unterschiede als wie es das normale Klischee sagt.
Unter Metal meinen die Meisten wohl lange schwarze Haare und unter Punks behagt das Klischee "Springerstiefel" und bunte Haare. Bei HipHoppern isses halt meistens große klappe (siehe allein Sido :P ). Aber ich kann von mir sagen obwohl ich mich eher zur Punkrichtung zähle sehe ich gaanz normal aus !
So gibtz sicher auch Metaler die ganz normale Menschen sind nur mit einem anderen Sinn für Musik ;)
Also schlagt euch nicht hier die Köpfe ein sondern respektiert dem Gegenüber seine Meinung ;)

Soviel dazu....

Nun zum eigentlichen Sinn des Threads:

Ich finde das was deine Kollegen da gemacht haben nicht schlecht. Also vom Musikalischen her :P
Dafür dasses eine Home Produktion ist, echt zu ehren ;)
Das Potenzial auf was größeres is da sicher !

So long....

Homer

D4F

Senior Member

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:54

Zitat

Würd jeder das selbe hören wärs ja in der Musikindustrie auch langweilig Wink
Aber das hier so eine reihen Diskussion wegen zweier Unterschiedlichen Musikrichtungen angefangen ist find ich ziemlich Unverständlcih. Und ich merk auf beiden Seiten irgentwie keinerlei Tolleranz der anderen Richtung gegenüber.

^^ Es geht nicht um zwei Musikrichtungen, sondern hauptsächlich um die Intolleranz diverse "User" gegenüber anderer Musik ausser ihrer selbst bevorzugten.
Und da kann man sich echt nur noch an Kopf fassen.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

BLOODFEUD

God

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:04

zur typischen diskussion:
alle die, die versuchen hier was schlecht zu reden, sind doch einfach nur lachhaft! echt, ich finde es wirklich erbärmlich, wie manche leute daherkommen und ohne wirkliches fachwissen versuchen etwas schlecht zu machen!
nur weil ihr auf den straßen ein paar pseudo-blingbling-opfer seht, meint ihr direkt die ganze kultur zu kennen, das ist einfach nur dumm!
wenn man dann versucht, euch auf ironische art und weise zu zeigen, wie ihr argumentiert, checkt ihr kein bisschen und stellt uns so dar, als ob wir das anrecht auf die "bessere richtung" haben wollen.
sowas ist einfach nur unter aller sau!!!!

und ganz ehrlich, zeigt mir einen metal-thread, wo jemand reingekommen ist und sowas wie "metal ist doch scheisse" abgelassen hat!! sowas habe ich bis jetzt nicht gesehen hier, aber dafür ettliche threads, wo andere daherkommen und unnötig alles schlecht machen, was das thema hip hop angeht >:(

zum track
lyrics sind gut, doch mir fehlt irgendwie das gewisse etwas im beat!
die piano-samples sind wirklich nice, doch ein dickerer und klarer grundbeat wäre irgendwie noch besser.
aber dazu muss ich sagen, dass ich halt einer von denen bin, bei dem der beat eine sehr große rolle spielt :D

SarKnagel

Senior Member

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:25

hajo ich für meinen teil habs ja verstanden :P
ist eigentlich schon so dass die meiste zeit bei mir "hört ihr euers, wir unsers" gilt. ich denk mir dann meinen teil und weißm warum ich überhaupt meins hör oder eben das der anderen nicht

aber ab und zu lässt man sich halt dazu hinreißen, das - wenn auch nur ansatzweise - unter die nase reiben zu wollen
hat sich für mich erledigt, hoffe für euch auch, denke entschuldigen muss sich keiner bei niemandem, aber etwas einsicht hat noch niemandem geschadet