Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »FragFreak«
ich bin auch letztes jahr mit meinem dad aufm motorrad hinter polizisten hergefahren sind die ungelogen 160 in der 100er zone gefahren sind
Zitat von »FragFreak«
wir sind mit viel zu wenig abstand in gleichen tempo hinterher
Zitat von »FragFreak«
aber dann sind sie von der ganz linken spur auf die abfahrt rübergezogen ..da waren wir dann schon weiter.. sonst hätten wir sofort beschwerde abgelegt..
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
Zitat von »-ManiaC-«
Thomas_Haindl
God
Zitat von »FragFreak«
ich bin auch letztes jahr mit meinem dad aufm motorrad hinter polizisten hergefahren sind die ungelogen 160 in der 100er zone gefahren sind..
Zitat von »Manwe«
hm.. das bedeutet also, dass ich mich in der stadt nicht einfach hinter ein polizei-auto hängen kann und mit genau der geschwindigkeit fahren kann, weil der mensch dadrin nen sonderrecht hat? wat n müll.. :>
Zitat von »Draco«
Was soll die Frage ?
Zitat von »Tom«
@Butz
Darf man einen Einsatzwagen mit Blaulicht überholen?
Manchmal geht mir das Herumgetrödele ziemlich auf den Keks.
Zitat von »Tom«
Darf man einen Einsatzwagen mit Blaulicht überholen?
Manchmal geht mir das Herumgetrödele ziemlich auf den Keks.
Zitat von »-ManiaC-«
Zitat von »da_zero«
Die Vorstellung ist geil
Zitat von »-ManiaC-«
Zitat von »-ManiaC-«
Body
unregistriert
Zitat von »Draco«
Sacht ma was haltet ihr eigentlich von den Polizei Richtlinien für die WM Zeit ?
- Tragen von Ohrringen verboten
- Lange Haare verboten
- ....
was soll denn so ein Blödsinn ? Ich würd mich als Polizist diskreminiert fühlen
Zitat von »Body«
frag mich nich, was der sicherheit dient und was nicht
ich kenns auch nur daher, dass seit der jetzigen fußball saison alle spieler keine ringe und so tragen dürfen, ihrer eigenen sicherheit wegen
deshalb hab ich das jetzt mal darauf übertragen
-