Vous n’êtes pas connecté.
TrOuble
God
TrOuble
God
Citation de "fabelmann"
so, nach vier stunden rückfahrt durch schnee und eis ausch wieder zurück.
also mich hat die cebit mehr als enttäuscht. die hostessen unfreundlich und nicht mehr hübsch, viel zu voll und kein wirkliches angebot für den interressierten kunden. ganz davon abgesehen, dass anscheinend wegen dem "schülerangriff am samstag" alle gewinnspiele ausgesetzt wurden.
die MMM ecke war nett, zumal immer belagert von MMM-membern, die jedem wehrlosen "opfer" einen flyer in die hand gedrückt haben. leider war der msi stand genau gegenüber und die machine an sich immer etwas versteckt zwischen den körpern der zuschauer. perfekt wäre es, wenn man sie auf kopfhöhe, etc angebracht hätte, denn alle mit denen ich gesprochen habe waren von dem werk begeistert.
na ja, war ja nicht die letzte cebit. vllt. arbeiten die veranstalter ja noch etwas an dem konzept.
Citation de "TrOuble"
Genau aus dem Grund bin ich schon Freitag hingefahren.
Citation de "TrOuble"
Besonders positiv war ich von den Microsoft Mitarbeitern überrascht. Ich hab an dem Stand allein mehr als 1 1/2 Stunden mit verschiedenen Mitarbeitern (Handy Applikationen,Vista,und Smalltalk mit nem Anwendungsentwickler) sehr nett geredet.
jitmo
Senior Member
-