Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Crimson|RIP_Reza«
hmmm
klingt eigentlich interessant
aber ich seh das so
wenn ich ein poster machen lasse dass irgendwie wichtig ist, dann lass ich das eh einrahmen von daher hätte sich das ja mit der laminierung ja erledigt oder? (man muss nur ne freundin haben, deren vater ne galerie besitzt und so einem dicke rahmen für lau machen kann)
aber ich glaube den shop teste ich auch mal aus
Zitat von »Crimson|RIP_Reza«
habs mir gerade mal angeschaut, so teuer is das ja garnet![]()
Zitat
aber gibt es nicht sogar bei den rahmen glas mit uv-shutz??
is schon was her, als mich um meinen rahmen gekümmert habe, aber ich meine neben so sachen wie anti-spiegelungskram usw auch was von uv-gedöns gehört zu haben.
aber mal ne frage zu der laminierung
dort kann man ja auswählen ob die matt oder glänzend sein soll, welches ist besser?
das glänzende stell ich mir irgendwie schlechter vor oder?? wenn ich mir so eins machen lassen würde, dann fände ich es gut, dass man von der laminierung nicht viel sieht...
Zitat
edit
habe posterxxl bis jetzt auch immer nur wegen dem service und den lieferzeiten empfohlen. die resultate fand ich aber auch immer klasse.
wobei ich dazu sagen muss, dass ich bezogen auf so farbqualität usw null ahnung habe und einfach danach gehe obs gut aussieht oder nicht. mag sein, das du vielleicht was anderes sagst wenn du meine poster siehst.... (du hast ja auch die ahnung)
Zitat von »wacs601«
hi
Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit www.big-poster.de gemacht.
Din A0 = 19,99 Euro
Gruß
Stefan
Zitat von »iTOC«
mein poster wurde heute verschickt, 11 tage nach bestellung...
ich weiß nicht ob ich mich nun freuen oder gewaltig ärgern soll!
auch ich werde mich definitiv nach anderen dienstleistern in diesem bereich umsehen, auch wenn ich erst das 2. mal bei posterxxl bestellt habe.
gruß
daniel
Zitat von »Binario«
Hm, vielleicht tut sich dann ja Montag was. Meine (erste) Bestellbestätigung bzw. Eingang der Bestellung war am 9.1.
Wollen wir mal hoffen, dass die das wenigstens chronologisch abarbeiten.
@FUNKMANN: wann hast du bestellt?
Zitat
Antwort auf meine Mail hab ich auch nicht bekommen.
Wie lang kann man denn ne Abbuchung rückgängig machen lassen? 4/6/? Wochen?
Gruß, Uwe mit den kahlen Wänden
Zitat von »SpeedCat«
Also bei der Sparkasse und der SEB sind Abbuchungen nur bis eine Woche nach der Buchung zurückbuchbar.
Zitat
Selbst überwiesene Buchungen gar nicht.
Zitat
Kann mir leider nicht vorstellen daß es bei anderen banken anders aussieht, aber zur Sicherheit fragt nochmal nach. Denke aber ihr müßt hoffen daß die Bilder noch kommen......![]()
Zitat von »iTOC«
mein poster kam heute an...
- farbverschiebungen
- tiefen total unsauber, schatten stellt ne einheitliche farbfläche da... sieht super aus! :>
- etc
args! >>
>
![]()
Zitat von »Binario«
2 Wochen und 23 Minuten nach Bestelleingang...
Zitat
Dann bin ich mal gespannt, wann/wie es weitergeht.
Uwe
DerDaniel
God
Zitat von »FUNKMAN«
Ich bin eigentlich nur noch gespannt, wie (schlecht) die Qualität ausfallen wird - nach Daniels Lieferung erwarte ich das Schlimmste.
-