• 18.07.2025, 18:04
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Rafko

Full Member

Re: Empfehlungen für Rasierer

Tuesday, July 18th 2006, 5:55pm

joa das hab ich mich Sonntag morgen auch gefragt als ich im prospekt geschaut habe ???
Can you feel the silence

Rafko

Full Member

Tuesday, July 18th 2006, 5:57pm

Quoted from "Hummerman"

Der Nitro ist schwarz.

im Prospekt war der aber so in neongrün ???
Can you feel the silence

Hummerman

God

Tuesday, July 18th 2006, 6:17pm

Das ist nen M3Power Nitro:

Beim normalen M3Power ist das was beim Nitro Schwarz ist, Grau.

Rafko

Full Member

Tuesday, July 18th 2006, 7:17pm

Ok DANKE dir...
Can you feel the silence

biddschedabber

Senior Member

Tuesday, July 18th 2006, 7:24pm

Quoted from "Draco"

Den nutze ich. Sowohl als Aftershave, als auch in Creme Form. Da brennt nix, wenn man es sich nicht in die Augen kippt ;)

Habe ich auch mal benutzt und ich sage Euch: Das Zeug kann doch brennen. Nicht so krass wie "richtiges" Aftershave, aber doch merklich. Und ich habe davon am Hals Pickel bekommen. :P
Ich nehm einfach gar nichts mehr... nach dem Rasieren eiskaltes Wasser ins Gesicht und gut ist.

Nochmal zu diesen Vibrator-Nassrasierern: Ihr meint echt, dass das was bringt? Sah für mich verdammt nach purem Marketing aus. Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich meinen Wilkinson Protector in Rente schicken soll... nur zur einer Alternative konnte ich mich noch nicht durchringen.

thowi

Full Member

Tuesday, July 18th 2006, 8:00pm

Bei Rasierern gibts wahrscheinlich nimmer viel zu entwickeln, ausser, dass man immer mehr und mehr Klingen hintereinander packt, was imo auch keinen Sinn macht... Also suchen sich die Hersteller was anderes... nen wirklichen Sinn kann ich da nicht finden.

TobiasBC

Unregistered

Tuesday, July 18th 2006, 8:35pm

Quoted from "thowi"

Bei Rasierern gibts wahrscheinlich nimmer viel zu entwickeln, ausser, dass man immer mehr und mehr Klingen hintereinander packt, was imo auch keinen Sinn macht... Also suchen sich die Hersteller was anderes

Falsch - Ich hab mir vorhin einen Mach 3 Power Nitro bei Ebay gekauft und bin auf einen neuen Rasierer von Gilette gestoßen.
Den Gilette Fusion Power...
Auch mit der Vibration allerdings mit 5 statt 3 Klingen wie es beim Mach 3 ist ;D
Edit: Das isser:
http://cgi.ebay.de/Apparat-Fusion-Power-…1QQcmdZViewItem

realsmiley

Senior Member

Wednesday, July 19th 2006, 1:08am

cool :)

sobald es den bei uns gibt, werd' ich ihn mal kaufen. ist doch eh wurscht, ob man nun 14 euro für 4 klingen oder 20 euro für 5 klingen und einen neuen dildogriff zahlt.. (preise sind nur fiktive beispiele..) drum hol' ich mir auch immer wieder die neuen modelle. mache mich zwar damit zum marketingsklaven, aber wenn's mich freut .. lasst mich doch! ;D

man darf gespannt sein, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da viel unterschied sein wird zum mach3nitro. die 4 klingen musste gilette halt auslassen, weil die wilkinson schon lange vorgelegt hat. und da wären sie jetzt ja nur lasche nachzieher nach jahren. also warum nicht gleich 5.... *lol*

EDIT: wohl noch ZU neu... http://www.gillettefusion.com/

EDIT²: oh.. amiland geht.

TobiasBC

Unregistered

Wednesday, July 19th 2006, 2:05am

bei Ebay gibts die Fusion Klingen auch schon. Steht aber auch drin dass die in der EU (noch) nicht zu haben sind.
Bei Ebay kosten die allerdings 22 Euro für 4 Stück, und das ist mir dann doch zu heftig. Ausserdem hab ich mit dem Wilkinson Quattro schon schlechte Erfahrungen gemacht weil ich den Zwischenraum zwischen den Klingen nicht mehr sauber bekommen hab. Kann mich nicht vorstellen dass das bei 5 Klingen besser sein wird ;)

Ich werd mir den erst kaufen wenn man ihn auch im Laden bekommt, ich denke dann ist der ganze Spass doch noch n bisschen billiger.
Interessant find ich ja auch die "Trimmer Blade". Eine einzelne Klinge die nach oben gerichtet ist. Um die zu benutzen dreht man den Rasierer einfach um

Bluefake

God

Wednesday, July 19th 2006, 2:18am

Also ich hab mir den Power jetzt auch mal besorgt und muss sagen, dass von dem Rüttelstab höchstens die Damen scharf werden, jedoch nicht die Klingen. ::)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

TobiasBC

Unregistered

Wednesday, July 19th 2006, 2:21am

is ja auch kein Schleifstein integriert ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Wednesday, July 19th 2006, 2:22am

Quoted from "Norman"

Also ich hab mir den Power jetzt auch mal besorgt und muss sagen, dass von dem Rüttelstab höchstens die Damen scharf werden, jedoch nicht die Klingen. ::)

Ein Vibrator zum rasieren... ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Wednesday, July 19th 2006, 2:24am

Quoted from "Erdbär"

Ein Vibrator zum rasieren... ;) ;D ;D ;D

das bild vor meinen augen krieg ich nie wieder ausm kopf!

*schauder*

so oder so.. ich hab bei meinem activator jetzt mal klingen und kopf tauschen lassen, auf kulanz uuuund das teil rasiert wieder babypopo

Bluefake

God

Wednesday, July 19th 2006, 10:01am

Quoted from "notgnixeL"

so oder so.. ich hab bei meinem activator jetzt mal klingen und kopf tauschen lassen, auf kulanz uuuund das teil rasiert wieder babypopo

Keine Bilder! Keine Bilder! :-X
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.