• 18.07.2025, 00:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Erkaeltung

God

Re: World Trade Center - Wirklichkeit?

Freitag, 11. August 2006, 18:49

Zitat von »Crimson«

@hatschi

natürlich ist da was reingekracht, aber ich kann nicht glauben, dass es eine 747 war...

Ja deswegen hab ich ja geschrieben das es darauf ankommt was man unter "Flugzeug" versteht.

Ein schlankes Jagdflugzeug? Eine Rakete? Eine neuartige aber fehlgeleitete Waffe? ;D
Aber bestimmt keine pulverisierte 747.

Seppel-2k3

God

Freitag, 11. August 2006, 18:57

gut das hier doch noch ernsthaftes gesprächs ins topic kommt,

@hatschi, ich war mir nur nicht ganz sicher ob er jetzt das flugzeug meinte oder das haus (was mir zwar seltsam vorkam aber um die uhrzeit.. ;D) das ist schon richtig das dass alu eher schmilzt, jedoch verbrennt es ja nicht restlos. im film sehr schön zu sehen was hätte passieren müssen und das glaube ich was die da sagen, weil ich mir einfach nicht vorstellen will, das wenn so eine riesen maschine in ein haus fliegt, egal wie dick die wände sind, dann hast du spuren an mauern, die fenster fliegen raus etc. und das auch wenn se nen meter tief eingesetzt sind ;)

Katzenfreund

God

Freitag, 11. August 2006, 19:03

hmmm also Fotos hab ich nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass am Pentagon eine neue Farbschicht (allerdings nur an bestimmten Stellen) zeigt, dass etwas übermalt wurde.

Ich persönlich glaube, dass es so war.
Ich möchte mir einach nicht vorstellen, dass der Tod von über 400 Menschen (747 - Pentagon) eine Lüge ist.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

BLOODFEUD

God

Freitag, 11. August 2006, 19:47

Zitat von »Katzenfreund«

hmmm also Fotos hab ich nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass am Pentagon eine neue Farbschicht (allerdings nur an bestimmten Stellen) zeigt, dass etwas übermalt wurde.

Ich persönlich glaube, dass es so war.
Ich möchte mir einach nicht vorstellen, dass der Tod von über 400 Menschen (747 - Pentagon) eine Lüge ist.

bitte versteht mich nicht falsch, wenn ich das so sage, aber was sind diese 3025 menschen (die genau zahl, der menschen die an dem tag ums leben gekommen sind) im vergleich zu den hundert tausenden die vor und nach dem 11.9. durch die machenschaften der usa ums leben gekommen sind?
unabhängig davon, dass ich durch meine abstammung sowieso eine starke abneidung gegen die usa hege, so ist mir alles was die tun und sagen nicht ganz gehäuer und das liegt bestimmt nicht an solchen verschwörungstheorien. dafür braucht man nur seinen gesunden menschenverstand (der in der heutigen welt immer seltener wird)
ich traue denen einfach alles zu

Seppel-2k3

God

Freitag, 11. August 2006, 19:57

warum sollte man etwas übermalen, bessere "beweise" hätten die usa doch garnicht haben können wie ein foto von einem 70 meter breiten einschlag oder irre ich mich da so gewaltig?

r4p

Senior Member

Freitag, 11. August 2006, 20:27

Zitat von »Hatschi«

Ja deswegen hab ich ja geschrieben das es darauf ankommt was man unter "Flugzeug" versteht.

Ein schlankes Jagdflugzeug? Eine Rakete? Eine neuartige aber fehlgeleitete Waffe? ;D
Aber bestimmt keine pulverisierte 747.

Es ist in Amerika tatsächlich mal ein Bomber in ein Hochhaus geflogen (war das Empire State Building). Das Flugzeug war eine B25. Der Crash war am 28.07.1945.

Ich glaube das eine vollbeladen B25 (WW2-Bomber) etwas mehr Sprengkraft als eine 747 besitzt. Gut, okay, dafür ist die 747 auch um einiges schneller.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

CyberXY

God

Freitag, 11. August 2006, 20:40

Zitat von »r4p«

Ich glaube das eine vollbeladen B25 (WW2-Bomber) etwas mehr Sprengkraft als eine 747 besitzt. Gut, okay, dafür ist die 747 auch um einiges schneller.
r4p

die war soweit ich weis auf dem Rückweg, also war nur noch wenig Kerosin an Bord, und Bomben sind normalerweise gesichert, so dass da nix passieren kann

Ich glaube nicht dass der anschlag aufs WTC "künstlich" war.
Dass man ihn in Kauf genommen hat, obwohl man ihn hätte verhindern können, und noch einen oben drauf gesetzt hat indem man ein Loch in einen Unbesetzten Flügel des Pentagons geschossen hat kommt mir eher realistisch vor, so etwas ähnliches gabs ja wohl auch schonmal (Pearl Harbour, auch ein "Anschlag" der den USA als Kriegsgrund gedient hat, aber das ist eine andere Verschwörungstheorie)

Ich glaube aber nicht, dass es jemals möglich sein wird zu klären, was wirklich war. Leider.

BLOODFEUD

God

Freitag, 11. August 2006, 20:45

naja, wer braucht bei diesen unstimmigkeiten überhaupt noch die ganze wahrheit?

crushcoder

God

Freitag, 11. August 2006, 21:48

vielleicht auch ganz interessant:
http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon__daten.htm
oder video:
http://www.break.com/index/concreteplane.html
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

e-Splash

Full Member

Freitag, 11. August 2006, 21:59

Ganz interessante Webseite zu dem Thema:
http://www.dergrafix.de/WTC/index.html

Es existieren hunderte von angeblichen Beweisen für und gegen alle möglichen Theorien.
Leider wird man das nie endgültig klären können.
Ich denke aber das zumindest an vielen Gerüchten zumindest ein Funken Wahrheit dran ist.
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 11. August 2006, 22:46

So neugierig ich auch bin, es wird hier nie eine Klärung für UNS geben ! Sicherlich sind viele Ungereimtheiten um den 11.09. zu erkennen, aber die Medien haben eine unglaubliche Macht alleine durch gezielte Selektion der Bilder die gezeigt werden die "Wahrheit" zu verändern.

Wir werden nie erfahren wer Kennedy wirklich ermordet hat, oder was in der Area51 wirklich abgeht. Dafür sorgen die Geheimdienste schon. Aber eins ist klar : Der Mensch, und die Amerikaner im speziellen sind eine kranke bzw. krasse Art. Und zuzutrauen ist ihnen sicherlich alles !

xXxnightwishxXx

God

Samstag, 12. August 2006, 00:11

Ich glaube weder den Amis noch den restlichen Medien was da mit dem Pentagon war. Wie auch hier geschrieben wurde, wo sollen das Flugzeug sein ? Ach... natürlich, wir haben ein Flugzeug gebaut was entführt wurde, welches nach einem aufprall sich in nichts auflöst und somit keine spuren hinterlässt.

*Meine Meinung*

Amis sind und bleiben einfach Krieg-geil,kann mir wersagen was er will

Außerdem labern die mir zu viel bullshit...

Damit ist das Thema für mich auch schon beendet.

Erkaeltung

God

Samstag, 12. August 2006, 00:28

" Amis sind und bleiben einfach Krieg-geil,kann mir wersagen was er will

Außerdem labern die mir zu viel bullnuts... "

...und wenn man gerade keinen Gegner hat der einen angreift ,dann greift man sich eben selbst an indem man eine Rakete in das bereits geräumte und unter Alarm stehende Pentagon jagt.....

Und immer schön die Flagge zeigen, am besten noch direkt die zufällig vorhandene riiiiiesige Flagge über das Einschlagloch hängen, und das Volk im Glauben lassen das die Soldaten im Ausland sterben um ihr Land zu beschützen.....

Zettih

God

Samstag, 12. August 2006, 02:10

Zitat

Amis sind und bleiben einfach Krieg-geil,kann mir wersagen was er will

Bei sowas fällt mir immer dieser Zeitzünder ein:
"Alle Verallgemeinerungen sind falsch - diese auch."

DIE Amerikaner sind nicht alle bekloppt und kriegsgeil, genausowenig wie DIE Araber alle Terroristen, DIE Ausländer alle kriminell, DIE Ostdeutschen alle rechtsradikal usw. sind!

Draco

God

Samstag, 12. August 2006, 02:35

Zitat von »Crimson«

bitte versteht mich nicht falsch, wenn ich das so sage, aber was sind diese 3025 menschen (die genau zahl, der menschen die an dem tag ums leben gekommen sind) im vergleich zu den hundert tausenden die vor und nach dem 11.9. durch die machenschaften der usa ums leben gekommen sind?

Was die Folgewirkung des 11. Sept. betrifft hast du sicherlich recht, seh ich auch so. Allerdings - es geht in diesem Thread ursprünglich doch drum, ob und wie und warum (usw...) das WTC eingekracht ist.
Außerdem drängt sich mir beim lesen deines o.g. Satzes diese rhetorische Frage auf, welche bei sowas oft zu lesen ist:
Wenn du einen Menschen töten müsstest, um 1000 Menschen das Leben zu retten, würdest du es tun ?
:-/
(rhetor. Frage, d.h. Antwort unnötig)

Ansonsten, 4 Seiten schon, es entwickelt sich, wie geahnt ;D

BLOODFEUD

God

Samstag, 12. August 2006, 07:04

auf jeden draco, die frage hat es in sich.

aber meine aussage war nicht nur auf den zeitraum nach den angriffen bezogen.

da fällt mir immer der spruch ein, den ich mit nem dicken roten edding an die kummer tafel geschrieben hab:
mir tut es leid um die 3000 menschen, die an diesen tag ums leben kamen, aber man darf nicht die unmengen an menschen vergessen, die tag für tag im namen des "friedens" sterben!
dafür hab ich übrigens heftigen ärger mit der schulleitung bekommen. das müsst ihr euch mal reinziehn, man hat mich doch glatt als befürworter des terrorismus bezeichnet usw...

das ist nämlich das problem das wir in unserer welt haben.
jeden tag kommen menschen irgendwo ums leben, weil irgendwelche großmächte meinen ihren "way of life" und ihre ach so tolle "demokratie" anderen kulturen aufzwängen zu wollen.
aber leider wird um diese menschen nicht getrauert!
von einem guten freund von mir, wurde bei den israelischen angriffen die gesammte familie ausgelöscht und hunderte andere menschen hat es auch getroffen, aber für die trauert niemand.

das widert mich einfach an und etwas ungerechteres gibt es meiner meinung nach einfach nicht!

Bluefake

God

Die Macht der Medien

Samstag, 12. August 2006, 09:21

Wo ihr schon so auf alternative Berichterstattungen steht:

http://video.google.com/videoplay?docid=-7828123714384920696

Was haltet Ihr davon? Wer berichtet richtig, wer nicht? Die Macht der Medien!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Katzenfreund

God

Samstag, 12. August 2006, 14:02

Ich spreche im folgenden von Zivilisten.

Zitat von »Crimson«

diese 3025 menschen im vergleich zu den hundert tausenden die vor und nach dem 11.9. durch die machenschaften der usa ums leben gekommen sind?

Nicht mehr und nicht weniger.
Da prinzipiell jeder Mensch gleich viel wert ist.
Jeder einzelne hat den selben Wert, da tut die Masse nichts zu Sache. Die steigert hoffenlich nur die Last der Gewissen derer, die das Leben anderer beendet haben.
Und bitte lasse die Geschenisse vor dem 9/11 bei Seite. Da gab es andere Auslöser. (wenn du nicht die standart Erklärung: es geht um Öl nutzt.)

Im Übrigen: Was hat Abestammung mit Zu/Abneingung gegen/für gewissen Länder/Volkgruppen zu tun? Idioten gib es überall. Aber mehr als die paar Idioten gibt es überall normale, freundliche Menschen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

BLOODFEUD

God

Samstag, 12. August 2006, 15:43

du sagst es selber, ein menschenleben darft nicht mehr oder weniger wert sein, nur kommt mir das in der heutigen zeit eben genau so vor!
vor und nach dem 11.9. sind auch massenhaft menschen ums leben gekommen, aber nirgens hast du so eine massentrauer erlebt wie nach dem 11.9.

und zu deiner frage mit den zuneigung bezogen auf die abstammung
ich komme aus dem iran und habe deswegen gründe, warum mir die amerikanische regierung übertrieben gegen den strich geht! denk bloß nicht ich bin ein mullah oder sowas, aber naja, das ist ein anderes thema....

render

God

Sonntag, 13. August 2006, 14:06

Zitat von »Crimson«

unabhängig davon, dass ich durch meine abstammung sowieso eine starke abneidung gegen die usa hege, so ist mir alles was die tun und sagen nicht ganz gehäuer und das liegt bestimmt nicht an solchen verschwörungstheorien. dafür braucht man nur seinen gesunden menschenverstand (der in der heutigen welt immer seltener wird)
ich traue denen einfach alles zu

okay, dann schalten wir den gesunden menschenverstand mal ein:

1. crimsons familie kommt aus dem iran
2. crimson ist kritisch gegenüber "den USA"

... und? was bedeutet das?

also mein gesunder menschenverstand sagt mir, dass das überhaupt gar nichts mit irgendwelchen tatsachen bezüglich der usa oder des terrorismus zu tun hat, sondern lediglich - und zwar sehr deutlich und durch denjenigen selbst - den informationsverarbeitungsprozess entlarvt, der hier anscheinend am gang ist:

kann es sein, dass es sowas wie einen "filter" gibt, eine art brille, durch die man die welt betrachtet? und kann es sein, dass jeder so ne brille aufhat, weil jeder ne geschichte und familie und tradition und hintergrund usw. hat?

ich finde, es nervt in diskussionen ganz gewaltig, dass es sich oft nicht darum dreht, was "wirklich wahr" ist, sondern darum, wer hier die "richtige" brille aufhat. das ist ein bisschen so (sorry fuba-fans für den unpassenden vergleich), als ob ein schalker und ein dortmunder darüber diskutieren, welcher verein der bessere ist. ;)

just my .02
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)