Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Crimson«
@hatschi
natürlich ist da was reingekracht, aber ich kann nicht glauben, dass es eine 747 war...
Zitat von »Katzenfreund«
hmmm also Fotos hab ich nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass am Pentagon eine neue Farbschicht (allerdings nur an bestimmten Stellen) zeigt, dass etwas übermalt wurde.
Ich persönlich glaube, dass es so war.
Ich möchte mir einach nicht vorstellen, dass der Tod von über 400 Menschen (747 - Pentagon) eine Lüge ist.
Zitat von »Hatschi«
Ja deswegen hab ich ja geschrieben das es darauf ankommt was man unter "Flugzeug" versteht.
Ein schlankes Jagdflugzeug? Eine Rakete? Eine neuartige aber fehlgeleitete Waffe? ;D
Aber bestimmt keine pulverisierte 747.
Zitat von »r4p«
Ich glaube das eine vollbeladen B25 (WW2-Bomber) etwas mehr Sprengkraft als eine 747 besitzt. Gut, okay, dafür ist die 747 auch um einiges schneller.
r4p
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat
Amis sind und bleiben einfach Krieg-geil,kann mir wersagen was er will
Zitat von »Crimson«
bitte versteht mich nicht falsch, wenn ich das so sage, aber was sind diese 3025 menschen (die genau zahl, der menschen die an dem tag ums leben gekommen sind) im vergleich zu den hundert tausenden die vor und nach dem 11.9. durch die machenschaften der usa ums leben gekommen sind?
Zitat von »Crimson«
diese 3025 menschen im vergleich zu den hundert tausenden die vor und nach dem 11.9. durch die machenschaften der usa ums leben gekommen sind?
Zitat von »Crimson«
unabhängig davon, dass ich durch meine abstammung sowieso eine starke abneidung gegen die usa hege, so ist mir alles was die tun und sagen nicht ganz gehäuer und das liegt bestimmt nicht an solchen verschwörungstheorien. dafür braucht man nur seinen gesunden menschenverstand (der in der heutigen welt immer seltener wird)
ich traue denen einfach alles zu
-