Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Seppel^«
- Thermometer
- Handschuhe
- Abdeckhaube
wofür das?
ich mein, nat. kann man kulinarischere sachen als steak, bauch und würstchen grillen, aber handschuhe und thermometer? wie heiss sind den solche grills? unser bekommt schon richtig gut temp hin mit briketts, aber deswegen würde ich noch lange keine handschuhe beim grillen anziehenund wofür braucht man die abdeckhaube? ist mir schleierhaft, aber wie gesagt, das was ich auf den grill lege steht oben ;D und n thermometer ist mir erstrecht unbekannt beim grillen, welche temp misst man damit??
Zitat von »Onkel«
Mal abgesehen davon, daß die Stahlbürsten meistens Messingbürsten sind...;D ;D ;D
Zitat von »Onkel«
Allerdings nehmen wir das nächste Mal Holz oder direkt Anzünder, weil mit Papier das geht ja mal gar nich. Zuviel Rauch, stinkt wie Sau und das Gebrösel fliegt bei Wind sonstwo hin...
Zitat von »zawhiE«
viel spass mit der aufgewirbelten kohle, die dabei auf dem fleisch landet.. ich hab ja nichts gegen das aroma, was beim grillen über kohle entsteht.. aber die kohle wollte ich deshalb nicht essen![]()
Zitat von »palme|kex`«
Also bei mir kommt bei gegebenem Anlass auch bier übers Steak. Und ja ich grille ohne Aluschale und da kommts auch schonmal vor das man da nen bissle löschen muss.
Ich find Aluschalen grillen irgend wie schwul....
Mit grillen verbinde ich immer was uhriges und dabei darfs ruhig nen bissel dreckiger zugehen(Wenn nen Steak mal halb im grill landet kann man das da ruhig wieder rausziehen und immernoch essen.) und ne Aluschale zerstört mal total das urige gefeeling beim grillen.
-