• 18.07.2025, 06:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Y0Gi

God

Re: 300 (film) kostenlos und legal downloadbar!

Mittwoch, 29. August 2007, 21:24

Vor allem ist der Kreis derer zu klein, die sich gegen diese Unterdrückung wehren, indem sie den jeweiligen Industrien keine Kohle mehr in den Rachen werfen. Das ist der einzige Weg, der es den Verantwortlichen aufzeigt, dass man *wirklich* unzufrieden ist und sich daran was ändern muss, wenn die Industrie gut über die Runden kommen will.

xXxnightwishxXx

God

Mittwoch, 29. August 2007, 22:30

Zitat von »Nemesis«

also bei http://www.geiz-preis-dvds.de/ gibts die normale dvd für 10,99 ohne versandkosten

wer da noch zu amango geht ist doch selber schuld ;)

Ist der Laden wirklich seriös ?

(vorurteil) Sieht mir irgendwie "billig" aus. Bitte um Nachricht, würde dann noch jetzt bestellen :)

Nemesis

God

Donnerstag, 30. August 2007, 03:57

Zitat von »Y0Gi«

Vor allem ist der Kreis derer zu klein, die sich gegen diese Unterdrückung wehren, indem sie den jeweiligen Industrien keine Kohle mehr in den Rachen werfen. Das ist der einzige Weg, der es den Verantwortlichen aufzeigt, dass man *wirklich* unzufrieden ist und sich daran was ändern muss, wenn die Industrie gut über die Runden kommen will.

nun es fehlt halt die alternative
natürlich kann man sich sagen ich kaufe nichts mehr
aber das sehe ich nicht ein, ich möchte die filme sehen
glaub mir gäbe es eine alternative, ich währe dabei ;)

Zitat von »daNiel«

Ist der Laden wirklich seriös ?

(vorurteil) Sieht mir irgendwie "billig" aus. Bitte um Nachricht, würde dann noch jetzt bestellen  :)

ja ist er
hab zweimal dort bestellt, per bankeinzug
sehr schneller versand, ist aber manchmal länger unterwegs da es per briefsendung läuft
und es sind oft die verleihversionen, daher auch der preis ;)

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 1. September 2007, 02:30

wo ihr bei bildqualität seit, habe mir heute Domino auf DVD geholt und die Bildqualität ist sehr beschissen.