Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "futureintray"
ST DS9... fragen wir mal so.
hatte mal die erste staffel angefangen zu gucken,
war aber irgendwie irre langweilig.
passiert da noch was oder laufen die restlichen staffeln im ähnlichen stil wie die erste?
Citation de "futureintray"
ReGenesis klingt gut, kam die schonmal im fernsehen?
hab da noch nichts von gehört?
Citation de "render"
wenn es dir irgendwie möglich ist MUSST MUSST MUSST du's auf englisch gucken. in der deutschen synchronisation geht erstens enorm viel wortwitz und tempo verloren. zweitens bleibt sisko in deutsch flacher : seine afrikanischen roots (rythmische sprache) und sein rasch wechselndes heftiges temperament kommen nur im original richtig rüber.
Citation de "render"
DS9 ist meiner meinung nach die beste star trek show.
du hast recht, die fängt recht langsam an, aber die wird immer besser. unbedingt weitergucken, im grunde wird die bis zum schluß konstant besser.
hach! ich glaub, ich guck DS9 auch nochmal...
Citation de "r1ppch3n"
das würd ich generell auf ALLE us und noch viel mehr auf britische serien beziehen
was da in der synchronisation alles verloren geht is wirklich krass, macht oft genug den unterschied zwischen ner genialen serie die einen fesselt und nem haufen müll für den man dann doch lieber ned 42mins seiner zeit geopfert hätte ::-/
ansonsten empfehl ich einfach mal dead like me, geniale serie über n mädchen dass als grim reaper 'arbeitet', wer six feet under (auch geil) mochte wird auch diese serie lieben
veronica mars war auch ganz nett solangs lief
und dark angel darf man sich auch mal angesehen haben
irgendwie schade dass die alle abgesetzt wurden
ansonsten wüsst ich halt nur noch serien die noch laufen, grad erst angelaufen sind oder noch nicht über den fernseher geflimmert sind (wer die sarah connor chronicles noch nicht kennt sollte das ändern!)
MightyOne
Full Member
-