Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Kanud"
word
erinner mich noch an die beinahe katastrphe in krümmel...
(ein trafo häuschen hat gebrannt) das passiert bei normalen kraftwerken auch und keinen interessierts aber wenn's beim AKW passiert...
vor allem hat's ja nicht's mit dem kraftwerk an sich zu tun :![]()
Citation
aber weiter in neue NICHT-regenerierbare Technik zu investieren ist imho schlicht blanker Selbstbetrug aus Bequemlichkeit und um der Gewinnmaximierung von kurzsichtig denkenden Lobbys gerecht zu werden.
Citation
Im Endeffekt bist du dennnoch am Stadtnetz angeklemmt! Die werden für dich kein eigenes Kabel gelegt haben. So kommt deine Energie vermutlich doch zum größten Teil aus Kohle. Oder jeh nachdem was für Kraftwerke bei dir in der Umgebung stehen.
Citation de "Lev"
Und noch n harter Hund: Atomstrom erzeugt mehr CO2 als z.B. KWK aus Erdgas, das zu den tollen Werbungen der Atomriesen mit Ausstoß CO2 in den letzten 20 Jahren: 0kg. DAS ist wirklicher Betrug.
Citation de "deeptera"
Aber eine Frage bleibt doch letztlich: Hat jemand Erfahrungen mit Energiesparlampen?![]()
Citation de "deeptera"
Aber eignetlich wollte ich den Thread noch mal zum Thema Stromsparen nutzen
Ich habe irgendwo vor ein paar Wochen mal ne Überschrift gelesen, dass irgendwo in nem Test Energiespaarlampen getestet wurden und nur wenige wirklich gut und sparsam waren. Hat da vielleicht jemand ne Ahnung welche man da nehmen kann? Ich würde so spontan jetzt mal zu Phillips oder Osram tendieren, die kennt man halt.
Citation de "Draco"
Erklär mir das mal näher. Bin gerne bereit was dazuzulernen
Citation de "Lev"
nur ändert das für mich nichts an der Tatsache dass Atomenergie äußerst zweifelhaft und fern ab von "gut" ist.
Lord_Overflowed
Non enregistré
-