• 24.05.2024, 09:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:53

Zitat von »Stephan«

Der multiswitch ist bereits produziert und leigt hier im Lager.


uiiih jetzt werden aber ein paar zappeln wie frisch gefangene karpfen.. ;D





ps: doooh, wieder die alten, glatzköpfigen smileys.. :(

pps: ahja @ topic: ich find das teil extrem cool! 8) aber die led sollte wirklich schaltbar sein.. ;)

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:10

@AC:

Super, Gratulation an Euch ! Finde es spitze dass Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt das Teil gleich in der 1. Revision so multifunktional auszulegen. Gerade die Tatsachen dass es an beiden AC AB's passt und die Wahl zwischen AE oder USB Kontrolle - DASS NENNE ICH SERVICE ! :)

@Stephan:
Wann wird denn ungefährer der Deckel für den Aquainlet zu erhalten sein ? Gibt's evtl. ein Bundle Sensor + Deckel ?

mfg,

JJ

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:25

Eine Frage drängt sich mir bei dem Teil auf: Handelt es sich bei dem Tubemeter womöglich um das sagenumwogene " t*******" aus der Timeline? ;D

Hmm, ist ein Buchstabe zu lang... ???
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:27

@Andreas
Nein - so sagenumwogen ist es nicht. Das andere Produkt übrigens schon  ;) Aber dazu in einigen Monaten mehr  :)

p.s. Du als Orakel solltest das aber wissen 8) Du kennst doch schon die Produkte der nächsten Jahre - oder ?

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:37

wenns hier mehr um die intern verbauten AB´s geht warum dann ne LED ;) ;D

spass beiseite ist es möglich in den stab auch tempfühler einzubauen
( natürlich nicht den, es im moment gibt, das ist mir klar..) bzw. wird es sowas mal als komplettpacket geben ?

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:39

Zitat von »Stephan«

@Andreas
Nein - so sagenumwogen ist es nicht. Das andere Produkt übrigens schon ;) Aber dazu in einigen Monaten mehr :)

p.s. Du als Orakel solltest das aber wissen 8) Du kennst doch schon die Produkte der nächsten Jahre - oder ?


In einige Monaten? 10? 12? 50? genauer bitte! :-* :-* :-* :-*

Ich find den Tubemeter eigentlich gar net so schelcht allerdings ist der sehr hässlich und kommt deshalb nicht in meinen AT.

MfG

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:40

Wenn man das tubemeter installiert ist es ganz schön zu wissen, ob es funktioniert und mit Spannung versorgt ist. Das aquaero hat dazu auch eine LED an der Rückseite.

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:40

Zitat von »Stephan«

@Andreas
Nein - so sagenumwogen ist es nicht. Das andere Produkt übrigens schon ;) Aber dazu in einigen Monaten mehr :)

p.s. Du als Orakel solltest das aber wissen 8) Du kennst doch schon die Produkte der nächsten Jahre - oder ?

Andreas kennt die Produkte bevor ihr wisst, dass ihr sie bauern und entwickeln wollt.

@ Topic: Schönes gimmick.
Da drängt sich mir nur die Frage auf, ob es Interne USB -Kabel gibt.

und zum Tehma hässliches Produkt: GlowMotion hilf auch dagegen mit Begeisterung und Bravur.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:50

Ist es technisch möglich, die Steuerlektronik vom tubemeter zu trennen? Dann könntet ihr doch nen AT entwickeln, der in der Seitenwand ne Nut für das tubemeter hat. Und die Elektronik könnte man mit einem Kabel, welches durch ein kleines Loch im AT nach außen geführt wird, an das tubemeter anschließen. Dann hätte man nen freien Anschluss mehr und das tubemeter würde die Optik nicht so stören ;)
Reality is almost always wrong!

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Dienstag, 11. Januar 2005, 23:16

also ich find die idee schon ganz ok nur stört mich die ständig blinkende led die macht den ganzen effekt der at beleuchtung zu nichte ^^ ansonsten nice "beidedaumenhoch"


greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

CP

Full Member

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Mittwoch, 12. Januar 2005, 01:21

Zitat von »Silly«

Ist es technisch möglich, die Steuerlektronik vom tubemeter zu trennen? Dann könntet ihr doch nen AT entwickeln, der in der Seitenwand ne Nut für das tubemeter hat. Und die Elektronik könnte man mit einem Kabel, welches durch ein kleines Loch im AT nach außen geführt wird, an das tubemeter anschließen. Dann hätte man nen freien Anschluss mehr und das tubemeter würde die Optik nicht so stören ;)

Das funktioniert dann aber nicht mit horizontalen AT ;)

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Mittwoch, 12. Januar 2005, 01:31

Stimmt, bei der neuen Rev sind da die Anschlüsse im Weg... Bei meinem könnte man aber auch da noch ne Nut reinfräsen ;)
Reality is almost always wrong!

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Mittwoch, 12. Januar 2005, 05:08

Tolles produkt.
Ich hab allerdings ein problem damit.
Ich hab immer noch ein rev 1.0 Tube Horizontal verbaut...
Da hab ich warscheinlich dann pech gehabt, oder ich bohr noch ein loch unten im Tube.... hmmm, ja, das wäre die lösung...

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:04

Hm,

kann ich meinen rev. 1 Tupe umtauschen oder bearbeiten lassen?

Ciao SunboX

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:12

Zitat von »SunboX«

Hm,

kann ich meinen rev. 1 Tupe umtauschen oder bearbeiten lassen?

Ciao SunboX


Bei Ebay versteigern und dir nen neuen holen, oder du gehst einfach zum Schlosser/Metallbaubetreib, wenn du nicht selbst ein Loch bohren willst :).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:00

Geniales Gimmick.
Optimal für einen leicht paranoiden WaKü User woe mich. ;D

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:56

Nettes Gimmick, besonders für Leute mit internem AB und ohne Window. :D Bisher warte ich immer bis ich das Plätschern hören kann - dann ist der Einlaß oberhalb des Wasserspiegels :(

Vom Bohren eines Extraloches in die (originalen, Alu-) Aquatubes Rev 1 kann ich nur eindringlich abraten - Ihr verliert an der Stelle jeglichen Schutz durch die Eloxalschicht!

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:47

also das dritte loch ist kein problem uch selbst habe 5 löcher zusätzlich drin, 2 stück mit klarlack versiegelt (echt perfekt versiegelt) die anderen 3 habe ich selbst eloxiert.
ist beides identisch im bezug auf die versiegelung!!

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Mittwoch, 12. Januar 2005, 20:14

Zitat von »Metallurge«

Vom Bohren eines Extraloches in die Aquatubes Rev 1 kann ich nur eindringlich abraten - Ihr verliert an der Stelle jeglichen Schutz durch die Eloxalschicht!


aber der iss doch eh komplett aus alu?!


also ich hat eigentlich vor mir demnächst noch en neues loch zu bohren
bei der müsste dat doch gehen oda? die iss ja nich bunt
Grüße
André

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

Mittwoch, 12. Januar 2005, 20:18

Doch, auch der ist eloxiert, und zwar silberfarben ;)
Reality is almost always wrong!