You are not logged in.
Quoted from "Seppel^"
nochmehr ot: war das in einem kindergarten/vorschule oder sowas? ehrlich gesagt will ich mir nicht vorstellen können, das menschen in einem alter ab 16 so dumm sein können.
Quoted from "area"
In den meisten USA Schulen, lernt man nur etwas über das eigene Land (Geschichte) über die anderen bekommt man kaum bis gar nix beigebracht.
Quoted from "Seppel^"
nochmehr ot: war das in einem kindergarten/vorschule oder sowas? ehrlich gesagt will ich mir nicht vorstellen können, das menschen in einem alter ab 16 so dumm sein können.
Thomas_Haindl
God
Quoted from "area"
In den meisten USA Schulen, lernt man nur etwas über das eigene Land (Geschichte) über die anderen bekommt man kaum bis gar nix beigebracht.
Quoted from "Tom"
Wann hast Du Dich das letzte Mal mit US-Kids unterhalten?
Ich gehe fast jede beliebige Wette ein, daß die Hälfte noch nicht mal weiß wieviele US-Bundesstaaten es gibt - geschweige denn mehr als 10 davon aufzählen könnte.
Lincoln, Columbus, Armstrong (N), Poe usw. sind sowieso alle unbekannt.
Und wenn jemand schnell mal z.B. Vietnam auf dem Globus zeigen soll, wird's finster - die sind schon froh, wenn sie Amerika finden.
Aber wir arbeiten ja in Deutschland mit Hochdruck daran , auch diesen Bildungsstand zu erreichen.
mfg, Thomas
Quoted from "Man_In_Blue"
.....
Auch auffallend ist das viele sehr, sehr große Geschehnisse die in der Welt passieren irgendwie gar nicht bei uns ankommen... ich hab letztens irgendwann zufällig (!) aufgeschnappt das es einen BEschluss gibt wonach Übersee die grenzen Fallen sollen (oder schon gefallen sind?) und die USA, Kanada und Mexico eine ähnliche Union bilden sollen wie unsere EU... (nurn Beispiel.. wenn vielleicht auch ein Interessantes)
Aber logisch... ein dummes, desinteressiertes und schlecht Informiertes Volk lässt sich leichter glücklich machen... (und lenken?)
Aber nur gehts schon bissel richtugn verschwörungen wa?
Man In Blue
mit dem 3. Reich würd ichs trozdem nicht vergleichen... 1. gibts zu viele Unterschiede 2. ists ein zu empfindliches Thema um anständig debattieren zu können...
Man In Blue
Schwieriger? Ich sehe das eher gekehrt... TV, Radio und teils internet sind doch das absolute non-Plus Ultra für sowas...
was im TV läuft ist DIE Wahrheit... was im TV nicht gezeigt wird befindet sich außerhalb des vorstellungsvermögens... ist ergo nicht existent... (übertrieben ausgedrückt)
Ich selber hab meinen TV ganz bewusst abgeschafft... und seh mir noch ganz gezielt und gefiltert an was ich sehen möchte... und ich vermisse GAR nichts...
...
....und sich reinstes HirnFick-TV reinziehen...
...
Quoted from "Brandy"
FreezedComputer
Senior Member
Auch auffallend ist das viele sehr, sehr große Geschehnisse die in der Welt passieren irgendwie gar nicht bei uns ankommen... ich hab letztens irgendwann zufällig (!) aufgeschnappt das es einen BEschluss gibt wonach Übersee die grenzen Fallen sollen (oder schon gefallen sind?) und die USA, Kanada und Mexico eine ähnliche Union bilden sollen wie unsere EU... (nurn Beispiel.. wenn vielleicht auch ein Interessantes)
-