Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »god0815«
@HansZarkow:
Ich fürchte, mit passivem Airplex ist des AquaPower nicht zu betreiben: Im Datenblatt ist eine Maximaltemperatur von 30°C aufgeführt, da musst Du aktiv fahren :-/
HansZarkow
unregistriert
Zitat von »Monte«
@HansZarkow
zu Deiner Info: AGP-Slot ist bis 50W spezifiziert. Eine G4 benötigt bei Belastung bis 45W. Die neue Radeon 9700 kommt mit einem zusätzlichen Stromanschluss, da sie mit AGP-Spezifikation nicht auskommt.
Folgen: s. Beitrag von ct100.
Btw: Bei Prozessoren kommt es nicht auf die Abgabeleistung sondern auf die Aufnahmeleistung.
phelps
Full Member
HansZarkow
unregistriert
god0815
Senior Member
Zitat
thermische und elektronischer Überlastschutz
...
Überlastschutz 135% max. (der Spitzenleistung/Peak Power)
Overload protection
...
Überspannungschutz +3,3V: max. 4,8; +5V: max 7V; +12V: max. 15,6V
Over voltage protection
Zitat von »god0815«
Was kann man an
falsch verstehen?
god0815
Senior Member
Zitat von »fanatic«
.
...
Meine Temperaturen:
...
Wassertemperatur - Vollast: [glow=blue,2,300]47°C [/glow]passiv/extern AP
...
fanatic
Zitat von »Jesus«
Die Wassertemperatur ist im Zulauf Pumpe auf 40,7°C (Airplex läuft passiv) und wird dann vom XP2000+ und dem Chipsatz "angewärmt"
Zitat von »VmaX«
...
da die Wassertemp bei passivem betrieb schon mal auf über 55 grad hochgeht(evtl. noch weiter, hab dann beim test abgebrochen)
Zitat von »DigitalAngel«
nach 3DMark2001 mit je 6fachen Loop bei jedem Test:
Ohne Lüfter am Radi, und die im Netzteil auf 5v->>41° Wassertemp, CPU rührt wahrscheinlich bei etwa 49° rum, hab keine Lust zum nachmessen
Die Passiv Temp is allerdings die Temp ohne Last, unter vollast wollte ich dann nun doch im übertakteten Zustand nicht testen![]()
steff79
God
-