Du bist nicht angemeldet.
_Nico_
Junior Member
Zitat von »454-bigblock«
Naja, Dir zumindestens geht es ja um den TT. Der ist wirklich Offtopic. Andererseits ist es für einen WaKüler auch nicht unbedingt uninteressant. Henrik wird es schon in OT schicken, wenn es ihm zu bunt wird :-)
Zitat von »_Nico_«
So, das Problem für mich stellt sich nun folgendermassen:
Wenn es diese Art der Koppelung nicht schafft mehr als 50W bei 50°C DIE-Temperatur wegzubringen, wie bitte schön kann ich dann sichergehen das die DIE bei 70W nicht 90°C heiß wird - trotz Wasserkühlung?!
Zitat
deswegen versteh ich auch die Temperturangaben mancher Leute hier nicht.. wie soll das denn dann bitteschön gehen eine DIE auf 43°C runter zu bringen wenn die auch nur mit Mehl backen
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
Zitat
Andererseits geht es hier ja auch um ein AC-Product ,nämlich den Twinplex... wenn du es so auffassen möchtest.
Zitat
Wenn man es allerdings schafft die Kopplung zwischen DIE und KK um vielleicht den Faktor 4 zu verbessern
_Nico_
Junior Member
Zitat von »FredFruchtig«
..Spätestens hier solltest du merken, dass irgendwas nicht stimmt (ich weiss aber nicht was). Da zeigt einfach die Praxis, dass die Koppelung es auch mit schlechter WLP schafft...
...was Henriks Aussage bestätigt, dass es viel mehr auf andere Dinge ankommt...
_Nico_
Junior Member
Zitat von »454-bigblock«
...Überdenke noch mal Deinen Versuchsaufbau.
1. Fehler: 50% der Zeit mit 100W sind nicht gleich 50W!
Zitat von »_Nico_«
Nur weil alle Leute ihren Bord-Sensoren mehr glauben, als ich meiner Heizung, heißt das noch lange nicht das denen ihre Prozessoren unter den KK'ern nicht doch mit 90°C laufen, obwohl ihr Board sie mit 43°C Vollast-Temperatur vollpiept.
Die wahre Temperatur seiner DIE konnte mir hier doch bisher keiner nennen... alles nur Glaubensbekenntnisse aus ihrem Mobo in ermangelung CPU-Interner Sensoren
Zitat von »Chewy«
Henrik
unregistriert
Zitat von »_Nico_«
Ey cool, wie kriegst'n den auf die DIE rauf wenn Betrieb is?
Zitat von »Chewy«
_Nico_
Junior Member
_Nico_
Junior Member
Zitat von »Bummibaer«
...hast des Teil nu endlich zusammenbaut ?...
_Nico_
Junior Member
Zitat von »_Nico_«
Man könnte höchstens noch die gesammte CPU abschleifen...
Schippe
unregistriert
-