• 14.07.2025, 22:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dino

Administrator

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 21:03

hi

also ich bin der dino ;)
zu nicks habe ich hier was:
http://www.dinoswelt.de/fakes.htm

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

LiquidAcid

unregistriert

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 23:35

Hi Leutz!
Hat jetzt eigentlich überhaupt nix mit dem Thema hier im Thread zu tun, aber als ich mir den Link von Dino angeguckt habe, da hab ich mich sehr gewundert!

@Dino: Was bedeutet genau dieses Faken, einfach nur, daß ich nicht unter einem statischen Namen spiele, oder was jetzt genau?
Ich spiele in CS auch nicht immer als LiquidAcid, aber das ist doch kein Faken oder?
Wäre nett, wenn du oder auch die anderen mich mal aufklären würden was es damit auf sich hat.

thX LiquidAcid

Dino

Administrator

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 23:51

hi

ein fake ist ein nick der nicht der "üblich benutze" ist. hauptgrund: vertuschung der eigendlichen "identität". wenn du cheater bist, weisst du was ich meine ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Snake-Dsl

Full Member

Freitag, 21. Dezember 2001, 02:21

@LiquidAcid: Jo sowas nennt man Namefaker alias Nickcheater!! :-) Aber ist voll egal, solange du auf nen x-beliebigen Public zockst. Nur bei CW besonders noch bei Ligagames gibts Ärger.

LiquidAcid

unregistriert

Freitag, 21. Dezember 2001, 13:47

Ahso jetzt hab ichs gecheckt!!
Ist schon klar warum das verboten ist!

Also mal gucken ob ichs richtig verstanden habe. [xyz]Ernie und [xyz]Bert spielen in ner 2vs2 Liga. Ein entscheidendes Spiel steht an, und [xyz]Ernie weiß ganz genau, daß die zwei das niemals schaffen werden den Gegner zu schlagen.
Also fragt [xyz]Ernie seinen Kumpel, und wesentlich besseren Zocker, [qwertz]Samson ob er nicht unter seinem Nick (also [xyz]Ernie) spielen kann, damit [xyz] das Ligaspiel gewinnt. [qwertz]Samson willigt ein, ändert den Nick und tatsächlich gewinnen sie das Spiel. Logik ist richtig oder?

cya von xTr3meL@n9s@MD3nkeR LiquidAcid *g*

hellfighter

Senior Member

Samstag, 22. Dezember 2001, 01:44

Jo also mein Nick hab ich mir auf meiner ersten LAN gegeben weil ich so von mir überzeugt war, das ich der besste bin (hab vorher nur gegen Bots gespielt - und gewonnen). Ja und das ende vom Lied (LAN) war ich letzter und niedergeschlagen.
Und damit ich in Zukunft auf dem Boden der Tatsachen bleib hab ich mein Nick behalten HELLFIGHTER

edit
ich bin jetzt aber schon besser geworden ;D ;D ;D ;D ;D zumindest in OFP und UT
end edit
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Snake-Dsl

Full Member

Samstag, 22. Dezember 2001, 02:08

@Liquid Acid die 2te: Nur damit der Rollentausch hinhaut, muss Samson (oder so) mit den Rechner (oder den Key) von Ernie oder Bart spielen. Halt den, den er faken soll. Bei Ligagames werden oft die IPs und Won-IDs im Serverlogfile gespeichert und überprüft. Wir haben das zumindest gemacht.

Gegen die Nickfaker kann man sich auch schützen, indem man den Clantag bei Punkbuster registriert. Dann können nur noch Leute mit den Passwort für den Tag, diesen auch auf PB-Servern verwenden. Leider gibts da schon einige Cheats dagegen. Wie für alles was gegen Cheaten schützt!!! :'(

Skypig

Full Member

Samstag, 22. Dezember 2001, 02:36

tja....ich zocke gerne flugsims und weltraumsims wie falcon und jumpgate usw....daher skypig - himmelsschwein(sau)..und frei ist der nick fast auch überall..sehr praktisch ..cu..., :P :P.skypig
Das ist eine Signatur, auch wenn sie wenig Sinn macht ist sie doch eine kleine liebe Signatur, die auch eine Daseinsberechtigung hat. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass bei Lesen dieser Signatur !!! :-)

Kokett

Full Member

Sonntag, 23. Dezember 2001, 11:50

Aldi. Tempotaschentücher. Kokett. Ganz easy.
Cairo = Chi rho = XP

Raist

Junior Member

Sonntag, 30. Dezember 2001, 23:51

Raist ist mein bisher einziger Nick und den hab ich auch irgendwie liebgewonnen. ;)
Lese ziemlich viel an Fantasy Büchern und in einem tauchte dann ein Zauberer namens Raistlin auf. Das gefiel mir aber noch nciht so und ich wollte auch nicht einfach den Namen kopieren, also kurzer Hand das lin gekillt and a new star was born ;D

Shinji

unregistriert

Montag, 31. Dezember 2001, 16:17

Aloa

Ich meines Zeichens Animefan bin Absolut NGE ( Neon Genesis Evangelion ) verfallen Daher auch der nahme Shinji. Shinji Ikari ist einer der Haupt chars. der Serie & der Filme http://www.evangelion.de/. Alte Nick´s von mir wahren IceW[ColdStone] <-- Ikl. Clantag IceW sthe für den clan IceWolves und [DuP]Sniperman <-- Wieder mit Clantag. DuP steht für Dart und Party und iss nen wilder Mob von Jugendlichen denen es in ihrem Heimatkaff zu langweilig war. Sniperman damals weil ich nix anderes konnte als in Dunklen ecken zu hocken und Leute mit der HL Armbrust weg zu snipen *g*. Soviel zu meine(m/n) Nick(s).

fgm Shinji

PriVatE

Full Member

Mittwoch, 2. Januar 2002, 03:43

Tja mein Nick, lang lang ist es her.

Zuerst hab ich mich Skywalker genannt, weil Star Wars usw. Mit dem Nick habe ich dann in der Zeit von Doom und Duke gezockt. Irgendwann fand ich diesen namen langweilig und hab mich öfter mal umgenannt, einzele Namen weiss ich nicht mehr.

Irgenwann in der Schule meinte einer Private Paula zu mir, So wie der Typ aus Full Metall Jacket (wenn ich mich jetzt nicht vertan habe) (Habe schwere Knochen .-LOL-.)
Der Name sollte eine Beleidigung sein, aber es begannen immer mehr Leute mich Private zu nennen, was dann nicht mehr als Schimpfwort gedacht war. Da ich sowie so noch einen neuen Nick brauchte habe ich einfach den genommen.

Das war die Geschichte meines Nicks

greetz PriVatE