• 29.06.2025, 06:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

avalon.one

God

Re: Aequero - Einführung?

Mittwoch, 28. Mai 2003, 23:26

Hmm das bringt hier nur keinen weiter. Das gespamme ebenfalls nicht ::)

x-stars

God

Donnerstag, 29. Mai 2003, 15:16

Es nimmt ja keiner vom AC-Team Stellung...
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

AndreasH

God

Donnerstag, 29. Mai 2003, 15:19

warum wohl ???
Threads in denen man zur Aussage "provoziert" werden soll lässt man links liegen...nicht gewusst ? ;D

x-stars

God

Donnerstag, 29. Mai 2003, 18:18

Ich will die doch gra nicht provozieren, ich möchte das doch nur wissen, damit ich planen kann.
cu
Michael

PS: Nichts für ungut Dino.

KuhOiter

God

Donnerstag, 29. Mai 2003, 19:02

Zitat von »x-stars«

Es nimmt ja keiner vom AC-Team Stellung...

ich würd in diesesn threads au nimmer antowrten, langsam find ich es echtn ervig. hört auf zu betteln, ac rückt keine infos raus !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Markus@AMD

God

Donnerstag, 29. Mai 2003, 19:10

Jo jetzt nervt jeder und dann kauft es eh keiner, weil es sauteuer ist ;D

Ich brauche es sowieso nicht, da ich keinen Platz dafür habe...Und den Durchfluss sagt mir der Aquatube....bei 68°C dreht der Rechner sowieso ab, sollte die Pumpe mal nicht laufen...
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Stephan

Administrator

Donnerstag, 29. Mai 2003, 20:09

Es dauert noch etwas. Warum ? Weil zum einen ein DAC extreme Lieferprobleme hat, zum anderen die Firmware noch auf die Kommunikation mit einer weiteren AC-Komponente (die noch in Entwicklung ist) abgestimmt werden musss. Sprich: Wir wollen nicht jetzt das aquaero bringen und in ein paar Wochen muss schon wieder eine neue Firmware aufgespielt werden um alle Möglichkeiten zu nutzen (Firmware wird leider nicht ohne weitere Hardware flashbar sein). Daher können wir leider nur "vertrösten". Es wird noch etwas dauern...

x-stars

God

Donnerstag, 29. Mai 2003, 20:32

Danke, das wollte ich hören, jetzt kauf ich mir erstmal was anderes und rechtzeitig nach Weihnachten/Geburtstag (liegt bei mir nicht mal 14 Tage ausnander) kauf ich mir dann der Ae.

pablo

Full Member

Donnerstag, 29. Mai 2003, 20:44

schade :'(

hmm muß jetzt mal überlegen ob ich mit der neuen wakü solange warte, oder doch nun zuschlage
Possi ehemals pablo

oldman

unregistriert

Donnerstag, 29. Mai 2003, 21:07

@Pablo

Bestelle Deine Wakü jetzt. Viel billiger wird es nicht und eine Wakü ist nützlich, effizient und nervenschonend, kurz: WICHTIG.

Beiwerk wie das Aquaero kann man ja jederzeit nachrüsten. Bei dem zu vermutenden Preis spielt dann das Porto auch keine Rolle mehr (wenn man nicht sowieso incl. Durchflussensor über die Freigrenze hinauskommt).

Viele Grüße
Oldman

dohmian

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 11:25

Zitat von »oldman«

Bei dem zu vermutenden Preis spielt dann das Porto auch keine Rolle mehr (wenn man nicht sowieso incl. Durchflussensor über die Freigrenze hinauskommt).

Ich kann Oldman da nur zustimmen. Das Teil wird wohl so um die 150-200 T€uros kosten. (Schau doch mal was das innovative Konkurrenzprodukt kostet)
Und wenn Du Dir dann noch einen Durchflussmesser und die

Zitat

weitere AC-Komponente (die noch in Entwicklung ist)
dazu kaufst, wirst Du wohl locker über die magische Versandkostengrenze kommen. ;D

groetjes

dohmian 8)

slame

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 12:24

Trotzdem Müll ..

immer wieder Verschiebungen wegen Zulieferern. >:(

Slame

x-stars

God

Freitag, 30. Mai 2003, 12:45

Zitat

Trotzdem Müll ..

immer wieder Verschiebungen wegen Zulieferern.

Slame

Dafür kann AC ja wohl nichts, außerdem ist das mit der Endwicklung wohl nicht so einfach oder willst du jeden Monat deinen Ae einschicken weil irgendetwas nicht funzt? Mir war das Statement wichtig, wil ich jetzt planen kann.
cu
Michael