• 18.07.2025, 22:05
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

super-robman

Full Member

Re: Sommeraktion! Preise radikal gesenkt!

Tuesday, May 27th 2003, 11:55pm

mhmhmhmhmhm

Peterle

Senior Member

Tuesday, May 27th 2003, 11:57pm

Da werde ich einige Leute überreden können, ihre Lüfter wegzuschmeissen...

Pfeffi

Full Member

Wednesday, May 28th 2003, 12:08am

Wie schaut es denn beim AC-Basis-Set II aus, weil wenn das auch billiger werden würde, dann würde ich es sofort nehmen und natürlich noch paar andere teile dazu ;D

MuhKuh

Senior Member

Wednesday, May 28th 2003, 12:17am

Mmmh... *grübel*... wenn ich nur wüsste, wo ich noch nen 360er Radi unterbringen könnte.. Vielleicht klappt das bei Rechnern ja wie bei Koffern? Ich setz mich drauf und drück ganz doll und hoffe, das er dann doch noch irgendwie zu geht ;).

Cartman87654

God

Wednesday, May 28th 2003, 12:27am

Quoted from "MuhKuh"

Mmmh... *grübel*... wenn ich nur wüsste, wo ich noch nen 360er Radi unterbringen könnte.. Vielleicht klappt das bei Rechnern ja wie bei Koffern? Ich setz mich drauf und drück ganz doll und hoffe, das er dann doch noch irgendwie zu geht ;).

den PC will ich aber dann sehen wenn du draufgehockt bist ;D ;D ;D

Würde ja auch gern noch einen APE 360 nehmen aber in mein CS 601 passt nichts mehr und obendrauf ist schon einer !

CArt

Markus@AMD

God

Wednesday, May 28th 2003, 12:29am

bin auch schon fast am überlegen....so ein APE 240 würde doch noch in meinen Cube IRGENDWO reingehen....

Ich hab nur keinen Platz mehr für die Pumpe...

Aber 2x APE 240 + 1x APE 120 in einem kleinen YY-Cube wär doch mal was feines ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Pfeffi

Full Member

Wednesday, May 28th 2003, 12:30am

Quoted from "Benny2002"

Irgendwie verständlich nachdem es einzeln billiger wär als im Set beim ersten Angebot *ggg* ;D

Ach übrigens ist das Basis Set auch billiger, wenn man die Sachen einzeln bestellt, schade das man den Preis ned angleicht, also für 115€ würde ich es sofort nehmen.

Naja der Evo 120 ist ja ned wirklich billiger geworden, denn vorher war er 44,99€ mit geraden Anschlüssen und jetzt kostet er 39,99€ OHNE Anschlüsse, also ist man im Endeffekt wieder beim gleichen Preis :'(

BeneBurg

Full Member

Wednesday, May 28th 2003, 12:50am

Hallo!

Wenn ihr so oder so schon senkt, könntet ihr doch auch noch die Preise für die Twinies senken, sonst muss ich mir ernsthaft überlegen nen Cuplex auf meine NB zu basteln :)

MFG
Bene

Quoted from "thetruephoenix"

PS: als mein Kühler kam [...] und mein Vater gesehen hat dass der 4-lochhalterung hat wollte der ne Bohrmaschine holen um Löcher ins Board zu bohren"weil der Dremel zu schnell dreht"! :o :o :o

TheBigTicket

Senior Member

Wednesday, May 28th 2003, 1:15am

Es soll da so Leute geben, die bekommen ihr gehalt erst am 15. jeden Monats ausgezahlt...

Es soll weiterhin Leute geben, die brauchen keine Woche um das dann wieder auf den Kopf zu hauen...

Zusätzlich soll heute laut Kalender der 27. sein, also mehr als eine Woche hinter dem 15....

Und schließlich soll es Leute geben, die sich gerade fragen, ob diese Preise den nächsten 15. wohl überleben...

Ist nicht so das ich am nächsten 15. wieder zu diesen bestimmten Leuten gehören würde, aber...man könnte ja mal laut nachdenken  ;) ;) ;)

EDIT: Ach und es selbstverständlich gibt es dann noch Leute die sich Fragen sollen, ob es die Serial-ATA Blende für das Aquadrive bis dahin in den Shop geschafft hat...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Tahigwa

Senior Member

Wednesday, May 28th 2003, 1:18am

Quoted from "Bene"

Hallo!

Wenn ihr so oder so schon senkt, könntet ihr doch auch noch die Preise für die Twinies senken, sonst muss ich mir ernsthaft überlegen nen Cuplex auf meine NB zu basteln :)

MFG
Bene

Hi

Mir geht´s ähnlich wie dir. Ich könnte auch eine Twini brauchen, kann mir aber kaum vorstellen das auch dieser im Preis gesenkt wird.
Ich vermute der Cuplex ist deshalb so günstig da AC die Lager damit noch voll hat, denn Neukunden kaufen bestimmt zu 90% den Evo. Wenn diese Lagerbestände dann verkauft sind wird es den Cuplex wieder zum regulären Preis geben.
Ich persönlich finde den Cuplex sowieso sehr gut, und von einer besseren Kühlleistung des Evo´s kann man nicht sprechen. Die beiden Kühler kühlen bis auf zehntel Grade gleich gut.

Tahigwa

PS: Deshalb kauft euch den Cuplex, da habt ihre die gleiche Leistung und spart die Hälfte!

Quoted

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Funsan

Junior Member

Wednesday, May 28th 2003, 11:12am

ich hoffe dei kommen bei dem andrang jetzt inicht in lieferschwierigkeiten

MFFG
Funsan
Visit us eTi ...einer Trifft immer.. a german SOF2 clan join us www.der-sof2-clan.de

KuhOiter

God

Wednesday, May 28th 2003, 11:13am

Quoted from "Markus@AMD"

Aber 2x APE 240 + 1x APE 120 in einem kleinen YY-Cube wär doch mal was feines  ;D

nein, 3 ape 240 besser ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

thxbln

Full Member

Wednesday, May 28th 2003, 2:25pm

Quoted from "Cartman87654"

Ich hab doch immer Pech!
CArt

Koch hoch!
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;D
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Cartman87654

God

Wednesday, May 28th 2003, 2:29pm

Quoted from "thxbln"

Koch hoch!
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen  ;D

Naja ich verlier nur leider immer :-/ Werd mir villeicht einen Cuplex bestellen und den zum Testen mal einbauen ;D

CARt

Tiak

God

Wednesday, May 28th 2003, 3:29pm

Quoted from "Bene"

*anschließ*

bzw. wie kann man den n Cuplex aufn Nforce-Chip basteln ? ;)

:-/
MfG Tiak

Markipuh

Full Member

Wednesday, May 28th 2003, 3:35pm

da AC derzeit diese sommer-aktion macht,habe ich auch schon überlegt noch einen cuplex 1.3 dazuzukaufen. ich würde ihn jedoch als chipsatzkühler nutzen wollen,da meine cpu schon cuplexed ist! lässt sich der kühler dann mit wärmeleitkleber befestigen oder halten? artic silver wärmeleitkleber?

Markipuh
AMD Barton 2500+ @ AC-Wakü mit Cuplex v1.2 2x512 MB Infineon DDR PC400 CL3 im DC-Mode ABIT NF7-S Rev 2.0 @ Twinplex NB v1.2 ASUS V9950 FX5900 128MB @ Twinplex GK v1.2 CS601 mit APE240 und AI an Eheim1046 im MU-Käfig Samsung SP1614C 160GB Seagate Barracuda V 120GB

Tiak

God

Wednesday, May 28th 2003, 3:45pm

sagtmal ? sowas wie Bestellmaximum gibts nich oder ?

Ich hol mir 20 von den Teilen und verschacher die dann bei Ebay, na was dnekter wieviel Geld ich da gutmache ? ;D ;D ;D ;D ;D ;D

:P

MfG Tiak

MadMan

Senior Member

Wednesday, May 28th 2003, 3:58pm

moin!

Quoted from "Tiak"

sagtmal ? sowas wie Bestellmaximum gibts nich oder ?

Ich hol mir 20 von den Teilen und verschacher die dann bei Ebay, na was dnekter wieviel Geld ich da gutmache ?  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  

:P

also ob sie dir 20 stück verkaufen iss fraglich *g*
vor allem: du brauchst trotzdem erstmal das geld für die 20 stück! (20 x 30€ = 600€ ::))
und dann musst du auch noch 20 leute finden die ihn dir bei ebay abkaufen und zwar teurer als er hier zu erhalten iss...

zuviel unbekannte in der gleichung irgendwie oder meinste nich?
;)
so long cya

Spassboulette

Full Member

Wednesday, May 28th 2003, 4:28pm

Außerdem werden 20 Stück wohl kaum noch unter "haushalts üblichen Mengen" fallen ;)

Tiak

God

Wednesday, May 28th 2003, 4:45pm

ich, bruder, schwester, papa, mama, oma, opa, n paar freunde und der Server worüber Inet läuft ...

hmpf, keine 20 ... ok ok ... 10 reichen auch ;D ;D
MfG Tiak