You are not logged in.
XeeD
God
roderick
Senior Member
XeeD
God
XeeD
God
FutureTweety
Junior Member
XeeD
God
Quoted from "Tiak"
Mein Famielienstand geht dich erstmal nen feuchten an!
Falls es was zum Thema spielt, meine Eltern leben getrennt, ich bei meiner Mutter ... nix mit Geld vom Vater!
Was das Alter damit zu tuhen haben soll ... ich verhalte mich so gesehen reifer als du. Ich gestehe sogar, ich bin nur 15 und ? Reifer und höchstwahrscheinlich intelligenter als du der Rest ist mir egal ...
Und das mit dem Geld, ich bin mal so frei und rechne die Sachen von AC + AndysFirma mal zusammen (nur Wakü nix anderes!) Da komm ich auf einmal 370€, 280€, 70€, 25€ ...
Ich wollte eigentlich niemanden so einen tiefen Einblick in mein privates Leben geben aber für manche Leute muss man eben mal eine Ausnahme machen ...
Edit: ich war mir mal so frei dein Profil anzuschauen, da steht nich mal nen Alter drinne ... Angst das jemand erfahren würde das du noch nichmal 15 bist ? :o
Quoted from "FutureTweety"
nur weil ihr hier im forum unter eurem namen "God" stehen habt.... *lächerlich*
und an den "Spammails" und "forumspamms" ist AC sicher ned ganz unschuldig..... denn was soll ich sonst machen wenn ich auf ne mail keine antwort bekomme schreib ich noch eine... und noch eine..... bis mir wer antwortet ..... achja und threads im forum werden ja auch innerhalb weniger stunden oder minuten geschlossen..... in der zeit sollte AC lieber mails beantworten uns pakete packen.....
Quoted from "Tiak"
2terEdit: TS nur mal so ganz nebenbei, du schimpfst und nörgelst hier rum das du so viel Geld bezahlt hättest ... da täte mich einwas brennend interessieren. Glaubst wirklich weil du mehr bezahlt hast als die anderen wirste nun wie nen Gott behandelt ?
XeeD
God
Quoted from "hot-bytes"
Wenn es länger als nen Monat dauert dann kann ma doch mal nachfragen, da she ich kein problem dabei ?!
-