• 18.07.2025, 02:37
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

XeeD

God

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Monday, June 16th 2003, 4:46pm

Da hier eh zu ist sobald Dino Hunger hat (und das ist bald):

Was gibt es in England nicht ?
trockenes Wetter, gutes Essen und schöne Frauen  ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

roderick

Senior Member

Monday, June 16th 2003, 4:47pm

@executor:
Muss dir zustimmen. Ich hab auch 4 Mails/Supportanfragen geschickt und keine Antwort bekommen. Immer 2 - 3 Tage zwischen den Mails, weils ja heißt, das man einfach noch mal schreiben soll. Paar KM's sind auch noch dazu gekommen.

Leute, was soll man den machen, wenn man z.B. ne Info (wie ich) braucht, aber einfach keinen Kontakt zu AC bekommt? Ich hatte auch schon nen Thread vorbereitet, als ich beim letzten Telefonversuch (das war der 38.te!!) doch noch wen bekommen hab.

Dann hab ich endlich erfahren, das ne Schraube 10 Cent kostet. Juhu.

P.S.: Mir persönlich ist die Lieferzeit wurscht! Egal, obs 2 Tage oder 5 Wochen sind - ich hab auch die 8 weeks letztes jahr gewartet. Aber man muss sich halt drauf verlassen können, was als Lieferzeit angegeben wird!!
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Anoraknophobia

Full Member

Monday, June 16th 2003, 4:49pm

Also wenn AC nun statt 2-5 Tagen Lieferzeit, 4-6 Wochen hinschreibt seit ihr alle Happy und es wird keine "AC blabla alles scheisse" Threads mehr geben ? Wenn das so is kann ja AC meinen Vorschlag übernehmen :P
Asus G2S Notebookuser

XeeD

God

Monday, June 16th 2003, 4:49pm

Haschkekse gibts in England auch nicht  :-X

Und hier mein Seriöser Anteil:
Wer per Vorkasse bestellt ist selber Schuld !
Noch dazu wenn es 87438748374 Reseller gibt ::)

Tiak

God

Monday, June 16th 2003, 4:50pm

Mein Famielienstand geht dich erstmal nen feuchten an!

Falls es was zum Thema spielt, meine Eltern leben getrennt, ich bei meiner Mutter ... nix mit Geld vom Vater!

Was das Alter damit zu tuhen haben soll ... ich verhalte mich so gesehen reifer als du. Ich gestehe sogar, ich bin nur 15 und ? Reifer und höchstwahrscheinlich intelligenter als du der Rest ist mir egal ...

Und das mit dem Geld, ich bin mal so frei und rechne die Sachen von AC + AndysFirma mal zusammen (nur Wakü nix anderes!) Da komm ich auf einmal 370€, 280€, 70€, 25€ ...

Ich wollte eigentlich niemanden so einen tiefen Einblick in mein privates Leben geben aber für manche Leute muss man eben mal eine Ausnahme machen ...

Edit: ich war mir mal so frei dein Profil anzuschauen, da steht nich mal nen Alter drinne ... Angst das jemand erfahren würde das du noch nichmal 15 bist ?  :o

2terEdit: TS nur mal so ganz nebenbei, du schimpfst und nörgelst hier rum das du so viel Geld bezahlt hättest ... da täte mich einwas brennend interessieren. Glaubst wirklich weil du mehr bezahlt hast als die anderen wirste nun wie nen Gott behandelt ?
MfG Tiak

Hive

Full Member

Monday, June 16th 2003, 4:50pm

Zumindest hat AC noch keinen KUNDEN verklagt wie ein
anderer WaKü Hersteller. ;D

btw. falsch ist es erst Rechnerteile kaufen u. dann die WaKü.
Andersrum hast du 300 MHz mehr ohne Übertakten zum
gleichen Geld 8)

cu Hive

XeeD

God

Monday, June 16th 2003, 4:52pm

Und es gibt theoretisch immer Milkiways (nur bei meiner 1. Bestellung war keins dabei :'(
Kann aber auch sein das die GP Jungs das gewittert und aufgegessen haben, das traue ich denen zu :D)

Anoraknophobia

Full Member

Monday, June 16th 2003, 4:56pm

Vielleicht hat AC Milkiwaymangel und kann deswegen net liefern !  ;D
Asus G2S Notebookuser

FutureTweety

Junior Member

Monday, June 16th 2003, 5:02pm

@andreas h. und tiak ....also das muss ich nun auch nochmal was sagen .... jemanden zu beschuldigen er sei von der konkurrenz um ärger zu machen ist echt das letzte ....... da ist echt ende ..... sowas ist echt kein guter stil..... nur weil ihr hier im forum unter eurem namen "God" stehen habt.... *lächerlich*

...das ist mir durchaus klar das bei AC nur menschen arbeiten..... aber wenn die zuviel arbeit für zuwenig Leute haben müssen sie halt welche einstellen .... *klingt hart ist aber so..*

und an den "Spammails" und "forumspamms" ist AC sicher ned ganz unschuldig..... denn was soll ich sonst machen wenn ich auf ne mail keine antwort bekomme schreib ich noch eine... und noch eine..... bis mir wer antwortet ..... achja und threads im forum werden ja auch innerhalb weniger stunden oder minuten geschlossen..... in der zeit sollte AC lieber mails beantworten uns pakete packen.....

MfG

PS: ich werd vom F-B-Ei bezahlt .....
AMD Athlon XP 2500+ @3200+ cooled by AC MSI KT3 Ultra-ARU 512 MB DDR Ram 400Mhz TwinMos MSI Geforce4 Ti4200 64 MB Chieftec Dragon 901 Blau Metallic

XeeD

God

Monday, June 16th 2003, 5:04pm

Mir fällt nochwas ein was es in England nicht gibt:
Hohe Berge ;)

tschneider

Full Member

Monday, June 16th 2003, 5:04pm

Quoted from "Tiak"

Mein Famielienstand geht dich erstmal nen feuchten an!

Falls es was zum Thema spielt, meine Eltern leben getrennt, ich bei meiner Mutter ... nix mit Geld vom Vater!

Was das Alter damit zu tuhen haben soll ... ich verhalte mich so gesehen reifer als du. Ich gestehe sogar, ich bin nur 15 und ? Reifer und höchstwahrscheinlich intelligenter als du der Rest ist mir egal ...

Und das mit dem Geld, ich bin mal so frei und rechne die Sachen von AC + AndysFirma mal zusammen (nur Wakü nix anderes!) Da komm ich auf einmal 370€, 280€, 70€, 25€ ...

Ich wollte eigentlich niemanden so einen tiefen Einblick in mein privates Leben geben aber für manche Leute muss man eben mal eine Ausnahme machen ...

Edit: ich war mir mal so frei dein Profil anzuschauen, da steht nich mal nen Alter drinne ... Angst das jemand erfahren würde das du noch nichmal 15 bist ?  :o

Dank Dir für die vielen Auskünfte Tiak - aber kann mich nicht erinnern danach gefragt zu haben ... aber mitteilsame Menschen soll man machen lassen ;)

Ich bin nicht so mitteilsam wie Du, ist sicherlich auch eine Frage des Alters ... aber weil Du mich so schön über Deinen Hintergrund informierst hast, kann ich Dir jetzt ja ruhig sagen das ich dieses Jahr 40 geworden bin.

Ungemein reif und erwachsen fand ich übrigens Deine Aufzählung von "mein Haus, mein Pferd, mein Wagen meine etc. etc. ect." oh Mist - da hab ich doch glatt was verwechselt, Du hast ja was anderes in der Art geschrieben ...
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

hot-bytes

Senior Member

Monday, June 16th 2003, 5:08pm

es würd mich zwar auch freuen wenn die wakü noch diese woche kommt, aber Nervb ich hier im Forum rumm ist doch keine lösung meine Damen und Herren *g*...manche sollten wirklich mal nen Schlück G11 nehmen !!!
Ich mein ja nur wir wissen alle das sie bissele übberlastet sind :P und es hilft sicher auch nicht wenn jeder 5 mails am Tag schreibt wo seine wakü bleibt wenn sie 1 Tag überfällig ist....

Wenn es länger als nen Monat dauert dann kann ma doch mal nachfragen, da she ich kein problem dabei ?!

- wenn es bekannt ist das es lieferprobleme gibt könnt ma eventUell nen mail schreiben (müsste sicher in einer Datenbank sein) Das sich die Lieferung verzögert ....

lg
Hotbytes

PS: Bleibt bei dem wetter cool
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Tiak

God

Monday, June 16th 2003, 5:10pm

Quoted from "FutureTweety"

nur weil ihr hier im forum unter eurem namen "God" stehen habt.... *lächerlich*

und an den "Spammails" und "forumspamms"  ist AC sicher ned ganz unschuldig..... denn was soll ich sonst machen wenn ich auf ne mail keine antwort bekomme schreib ich noch eine... und noch eine..... bis mir wer antwortet ..... achja und threads im forum werden ja auch innerhalb weniger stunden oder minuten geschlossen..... in der zeit sollte AC lieber mails beantworten uns pakete packen.....

Hi Leuts, ich wills nich noch 10 mal erklären also hört bitte mal zu ... eine einfache Mathematische Rechnung ...

Die Anzahl Personen (Variable X) schickt 10 Mails, daraufhin verschickt ihr auch 10 Mails ...

Würde aber die Variable X nur eine Mail schreiben, würdet ihr auch nur eine Mails schreiben und alles läuft ...

Und mit diesem was soll ich anderes tuhen außer Spammen braucht ihr auch nicht ankommen da ich nun hoffentlich für alle erklärt habe das wenn ihr nich spammt die Leute die in ner Woche ne Mail an den Support schreiben keine Probleme haben eine Antwort zukommen weil IHR heute den ersten Schritt dazu tuhen könnt den Support zubessern in dem ihr ihm sinnlos Arbeit abnehmt ...

God ? Was hat das damit zu tuhen ?

Wegen dem Konkurenz, klick mal auf das Profil und schau dir die mal genau an ... wenn du AC wirklich schon mehr als 3 Mails geschrieben hast kommt die dir bekannt vor  ;)

@TS, es tuht mir Leid falls ich dich in irgendeiner Form ungemäß behandelt habe was vielleicht vorkommt weil du auch "komische" Sachen geschrieben hast und ziemlich viele Leute hier ziemlich viele "komischen" Sachen schreiben ...

Edit: Auch wenn es euch schwerfällt, versucht euch in Geduld zu üben, wenn ihr AC entgegen kommt und sie nich unötig mit solchen Sachen belästigt/aufhaltet kommen sie euch in sofern Entgegen das das Packet bestimmt eher ankommt ...

*Kritik an AC üb* ihr könntet wirklich die Lieferzeiten bisschen akuteller gestalten damit würde man sich das alle hier ersparren!

Ziemlich heiß heute  :'(

MfG Tiak

tschneider

Full Member

Monday, June 16th 2003, 5:10pm

Quoted from "Tiak"

2terEdit: TS nur mal so ganz nebenbei, du schimpfst und nörgelst hier rum das du so viel Geld bezahlt hättest ... da täte mich einwas brennend interessieren. Glaubst wirklich weil du mehr bezahlt hast als die anderen wirste nun wie nen Gott behandelt ?

... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Ich habe, was meine Person angeht, an überhaupt gar nix rum genörgelt - ich kaufe AC-Produkte beim Reseller ... und ich weiß genau warum ;)
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

XeeD

God

Monday, June 16th 2003, 5:12pm

Gesunde Kühe gibts in England auch nicht :-/

Empi

Senior Member

Monday, June 16th 2003, 5:16pm

Quoted from "hot-bytes"

Wenn es länger als nen Monat dauert dann kann ma doch mal nachfragen, da she ich kein problem dabei ?!

Wohl nicht wenn man per Vorkasse gezahlt hat.
Genausowenig wie ein Verkäufer seinem Geld hinterherrennen sollte, sollte eine Kunde seine Wahre hinterherrennen müssen.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Hive

Full Member

Monday, June 16th 2003, 5:17pm

AC steckt ein Milky Way ins Paket ? Hatte noch nie eins.
Und Amazon schickt mir auch keine Gummibärchen mehr....

Die Welt ist schlecht ;)

tschneider

Full Member

Monday, June 16th 2003, 5:17pm

@ Tiak
... lass gut sein - mein letzter Post wurde vor Deinem letzten geschrieben.

Will hier niemandem zu nahe treten, aber wir sollten alle nicht vergessen, dass die Liefersituation von AC ganz massgeblich zu solchen "Schlachten" beiträgt.

Es zeigt sich wieder mal ganz deutlich wie groß der Handlungsbedarf seitens AC ist.

@ AC
Leute tut was! Lasst es nicht so weiter laufen. Ihr habt Top-Produkte, versucht endlich euren Service, oder zumindest den Informationsfluß, auf ein besseres Niveau zu bringen.

KuhOiter

God

Monday, June 16th 2003, 5:25pm

Quoted from "XeeD"

Gesunde Kühe gibts in England auch nicht  :-/

und menschen ohne rote haare gibbet au nicht :)

lol wenigstens sehen wir das nicht so ernst ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Motin

Full Member

Monday, June 16th 2003, 5:42pm

In England gibt es auch keinen €