@Krebsforschung: Na super, ich stelle meine Rechenkapazität zur Verfügung, und so ein Riesenkonzern wie die Bayer AG verkauft dann die Medikamente für haufenweise Kohle. Nee danke, da lass ich meine CPU lieber weniger ausgelastet, und spare Strom dabei.
@Seti: Obwohl ich an den Außerirdischenscheiss net so recht glaube, mache ich momentan immer noch bei den Programm mit. Ich werde aber bald mit den Schnickschnack aufhören. Ich bin mir zwar sicher, dass es irgendwo im Universum (Kosmos) noch "intelligente" Lebewesen gibt, aber wenn dann so weit weg, dass sie bereits ausgestorben sind, wenn wir die Signale empfangen. Und falls sie in der Nähe sind, kontaktieren sie uns nicht, weil wir alle uns nur gegenseitig vernichten (umwelt eingeschlossen). ;D Mal abgesehen davon, kann man nicht sicher sein, was unsere CPUs wirklich berechnen. Vielleicht Verschlüsselungscodes zur Wirtschaftsspionage?! Nun ja, muss jeder selber wissen. Es jedenfalls wichtigere Dinge auf der Welt, die man ohne die Rechenleistung lösen könnte! AMEN
PS: Ich bin nicht von:
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html
;D ;D ;D