• 19.07.2025, 04:54
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

FUNKMAN

God

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

dimanche 1 juin 2003, 01:55

Hallo Sense,

hast du denn mal den obigen Beitrag gelesen? Es geht mir nicht um Bilder - es sieht in der Realität noch nicht mal so aus wie auf Dinos Bildern.
Und deswegen rege ich mich auch ein wenig auf. Weil man wie schon mehrfach gesagt, eigentlich von AC bessere Qualität gewohnt ist. Und die 6€ sind mir wirklich egal, nur habe ich jetzt zusätzliche Arbeit und nicht die leuchtend blauen Schläuche, die im Shop angepriesen werden.

@Eddi: OK, die Info hätte wirklich etwas gebracht. Aber wie man sieht, besteht kein Unterschied.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sense2

Full Member

dimanche 1 juin 2003, 02:02

@funkman

ja ich hab den post darüber gelesen ..
deswegen hab ich auch darauf geanwortet :)
ich hab schon verstanden was du sagen willst ..
was ich verusche zu sagen ist, dass der effekt den du in deinem case hast vieleicht genau der gleiche wie bei dino's case ist ..
nur das eben dino's kammera den effekt schöner darstellt ..
vieleicht stimmt das aber auch wieder gar nicht und es gibt wirklich etwas damit der effekt stärker wird ..
aber das können nur die verantwortlichen klarstellen :)

und ich selber sollte ja nächste woche auch das bluemo bekommen ..
dann bin ich mal gespannt wie das wird :)
Your Gaming Community !

FUNKMAN

God

dimanche 1 juin 2003, 02:07

Citation de "Sense2"

nur das eben dino's kammera den effekt schöner darstellt ..

Es nützt nichts, wenn seine Cam das schöner darstellen kann - es ändert nichts daran, dass es Kunden lockt und in der Wirklichkeit nicht so aussieht.

Citation

vieleicht stimmt das aber auch wieder gar nicht und es gibt wirklich etwas damit der effekt stärker wird ..
aber das können nur die verantwortlichen klarstellen :)

und ich selber sollte ja nächste woche auch das bluemo bekommen ..
dann bin ich mal gespannt wie das wird :)

Ich wünsche mir sogar, dass die Verantwortlichen mal ein Wort hierzu verlieren. Aber anscheinend kommt nur großes Schweigen.

Wünsche dir auf jeden Fall nächste Woche viel Spaß mit deinem BlueMo, erwarte nur nicht so viel wie ich es tat... :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sense2

Full Member

dimanche 1 juin 2003, 02:09

hehe wie könnte ich jetzt noch allzu viel erwarten ;)
Your Gaming Community !

Chrizzz

Senior Member

dimanche 1 juin 2003, 03:06

DESHALB habe ich auf erste User Bilder gewartet ;)
Naja, ich denke bevor AC ein Statement dazu abgibt, wird der Thread eh geschlossen.
Tut mir Leid für deine extra Arbeit Funk, aber so isses nunmal im Leben :(
Signatur out of date...

FUNKMAN

God

dimanche 1 juin 2003, 03:20

Danke Chrizzz. Wenigstens haben es mal ein paar Leute getestet - Danke auch an Al_Borland. Leider hat die Cam bei ihm ja nicht so gewollt...

Naja, wie gesagt, ich hatte nagelneue PUR glasklar Schläuche drin, morgen werde ich das Wasser ablassen, alles ausspülen und wieder neu befüllen. Dann kommt wieder GlowMo rein.

Hoffentlich verfärbt das BlueMo nicht auch noch die Schläuche, dann krieg ich hier echt ne dezente Halsung...  >:( ;)

P.S.: Den Thread schließen werden sie wohl nicht - aber bei den vielen neuen Themen wird der wohl bald in Vergessenheit geraten. Und das, bevor hier einer von denen mal was dazu sagt...

Al_Borland

God

dimanche 1 juin 2003, 03:22

hey, nun lasst uns doch erst mal auf dem teppich bleiben. es nützt doch nichts, wenn wir hier ausfallend werden à la "wird doch eh gleich geschlossen".
ich würd sagen, wir bitten dino & co. jetzt mal alle ganz doll lieb um pics aus ihren systemen, um zu sehen, wie's nun dort ausschaut. vielleicht haben wir ja auch nur das mischungsverhältnis total verpeilt. schliesslich steht in der beschreibung ja nur was von "ausreichend für eine Wassermenge von etwa 2 l"... ::)
Gruß, Micha.

Tiak

God

dimanche 1 juin 2003, 03:42

Citation

und hey .. was sind 6 euro in 70-80 jahren des menschlichen lebens  

Versandkosten ?  ;D

Und bei den vielen Handy+Mikrowellenstrahlen, Nikotin und Alkohol, Gefahren im Straßenverkehr usw. werden wir sowiso nich so alt  ;D

Citation

Hallo? Liest du die Beiträge hier auch wirklich mit?

Sollten wir ?  ;D  ;D  ;D

Citation

Eine zu hohe Konzentration führt zu geringerer Wirkung!

Edit: Kaum stellt AC ein Produkt vor, wollen es alle, ewig wird duskutiert, ist es dan draußen, kaufens es sich alle, weil die Wirkung dann nich 100% so eintritt wie erwarten wird wieder duskutiert ...

MfG Tiak

FUNKMAN

God

dimanche 1 juin 2003, 03:45

Ich bin immer für Bilder - vor allem, wenn sie von den Entwicklern kommen.

Wie anfangs in diesem Thread schon erwähnt, habe ich das gelieferte BlueMo in eine leere AC-Fluid-Flasche gefüllt. Weil dort 50ml reinpassen, habe ich abschätzen können, dass ca. 20ml BlueMo geliefert wurden. Würde auch im Vergleich zum GlowMo (50ml für 5l ausreichend) ungefähr passen.

Wie gesagt, ich lasse mich da gerne belehren und bin der letzte, der irgendetwas schlechtmachen will, aber ich bin definitiv enttäuscht.
Ein "Mehr" an Dosierung kann auch nichts bringen, da ich aus Verzweiflung heute Nachmittag die Konzentration nochmals geringfügig erhöht habe. Wie Al gestern schon...

FUNKMAN

God

dimanche 1 juin 2003, 03:47

Citation de "Tiak"

Edit: Kaum stellt AC ein Produkt vor, wollen es alle, ewig wird duskutiert, ist es dan draußen, kaufens es sich alle, weil die Wirkung dann nich 100% so eintritt wie erwarten wird wieder duskutiert ...

Du bist mein persönlicher Held.

Tiak

God

dimanche 1 juin 2003, 03:48

Citation

Du bist mein persönlicher Held.

Schreib doch bitte, Tiak ist mein persöhnlicher Held, dann hab ich was neues für meine Signatur  ;D

Edit: Wie s4c ::)
MfG Tiak

DSEDS

Senior Member

dimanche 1 juin 2003, 03:54

Citation de "Al_Borland"

ich würd sagen, wir bitten dino & co. jetzt mal alle ganz doll lieb um pics aus ihren systemen, um zu sehen, wie's nun dort ausschaut.

Witztig ;D

FUNKMAN

God

dimanche 1 juin 2003, 03:55

Citation de "Tiak"

Schreib doch bitte, Tiak ist mein persöhnlicher Held, dann hab ich was neues für meine Signatur  ;D

Edit: Wie s4c  ::)

Das hättest du wohl gerne, was? Ich bediene mich da ebenfalls eines Zitats von S4c: Sprache ist eine Waffe, haltet sie scharf.

Das war schon ganz bewusst so formuliert. :P

Tiak

God

dimanche 1 juin 2003, 03:57

Also ehrlich gesagt versteh ich garnicht warum du dich so aufregst, insbesonderes über mich ...

Ist es die reine Flamm-Laune weil in diesem Thread noch nich genug Müll gelabert wurde ?
MfG Tiak

FUNKMAN

God

dimanche 1 juin 2003, 03:59

Häh, wo war da denn  >:( ?

Ich will dich nur ärgern, ich selbst habe mich schon seit meiner "Diskussion" mit Sense längst wieder beruhigt. Wobei da auch keiner von den Forum-Membern etwas für das BlueMo kann...

Lass mal ein Pils drüber trinken, so wie echte Männer...  ;)

Tiak

God

dimanche 1 juin 2003, 04:02

HMMMM ok ok ...

Ich find nur funny, in einem Moment noch zornig und im nächten wieder richtig nett, ich dachte sowas geht nur im Fernsehn ...

Ich schlaf mal lieber ne Nacht drüber bevor ich noch was unpassendes schreibe
MfG Tiak

FUNKMAN

God

dimanche 1 juin 2003, 04:03

Soll ich oben noch einen  ;) oder  ;D an einigen Stellen einfügen, damit du es mir nicht mehr krumm nimmst?`

Da wollte ich mit den Smileys mal sparsam sein, und schon geht´s nach hinten los...

P.S.: Auch im nochmaligen Lesen erkenne ich nicht, wo ich mich "inbesonders" über dich aufgeregt haben soll.

DSEDS

Senior Member

dimanche 1 juin 2003, 04:05

Finde den Fehler. ;D

Citation de "FUNKMAN"

Hier noch mal Pix vom fertig mit BlueMo befüllten Rechner:

FUNKMAN

God

dimanche 1 juin 2003, 04:08

;D

Seraphim

Senior Member

dimanche 1 juin 2003, 05:00

Ich wuerde sagen die AC KK hat mehr Violett Anteile im UV-Licht (zumindest schimmert der AI am Alu Deckel Violett ebenfalls der Schlauch) und liegt hinter der Kamera und nicht davor ausserdem reflektiert der Hintergrund kein Licht weshalb sich der Effekt verstaerkt.

Thats all i think.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!