• 15.07.2025, 16:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oelfuss

Full Member

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

Mittwoch, 3. September 2003, 16:24

>:( Jetzt mal an alle die sich hier aufregen:

Bei Neuentwicklung kommt es überall mal zu Verzögerungen und da muss man halt warten. Oder bestellt einfach erst wenn der Artikel schon ein paar Wochen verfügbar ist und die ersten Test vorliegen.
Bei Autokauf kommt es auch vor das man 6 Monate und mehr darauf warten muss. ;)

wakue-bastler

Junior Member

Mittwoch, 3. September 2003, 16:28

Okay, dann habe ich was falsch verstanden.
Dino schrieb nur im 3. Posting, das Eheim nicht liefern könnte und aufgrund dessen habe ich mal nachgefragt, ob die Eheim dort lieferbar ist, aber wenn das so ist, dann hab ich natürlich Unrecht gehabt und ihr habt Recht gehabt und ich muss mich dann halt noch in Geduld üben. Das es nicht diegleiche ist weiß ich selber, aber deswegen mein Posting gleich als Fake zu titulieren ist eine Unterstellung. Ich wollte nur mal meinem Ärger Luft lassen.

Dino

Administrator

Mittwoch, 3. September 2003, 16:33

Halli Hallo >:(

Wenn wir schreiben, das Eheim uns keine Pumpen geliefert hat, dann ist das so. Wenn wir die bestellen und uns ein Liefertermin bekanntgegeben wird, dann geben wir den den Kunden weiter.

Für alle "Neuen": wer hier neu ist, sollte sich auch so verhalten, d.h. eher defensiv. damit kommt man bei uns sowieso viel weiter, denn wie es in den Wald ruft, so schreit es heraus.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!