• 18.07.2025, 12:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Silly

Senior Member

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Dienstag, 30. September 2003, 20:30

@pc girl: Haben hier ja schon mehrere vorgeschlagen aber willst du den Kram wirklich selber einbauen? Bedenke, dass dein Freund da ein sehr edles und teures Gehäuse hat...und wenn da ein "Newbie" dran rumsägt...armes Lian Li ;D
Der würde sich doch auch sicher darüber freuen, wenn du die Sachen alle nett einpackst.
Aber vielleicht hast du ja Glück und findest jemanden der dir dabei hilft :)
Reality is almost always wrong!

Tahigwa

Senior Member

Dienstag, 30. September 2003, 20:45

Zitat von »r1ppch3n«

hmm... 150km... da müsst i ersma n foto sehn um einzuschätzen obs sich lohnt ;)

Hmm, wieso den ein Foto?!
Du weist doch wie ein Lian Li PC70 aussieht, oder? ::)

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Katzenfreund

God

Dienstag, 30. September 2003, 20:46

Wenn du das Glück hast, mit einem DSL Anschluss gesegnet zu sein, dann sind diese Videos sehr leerreich!

Was das Bauen betrifft, so finde ich die Idee irgendwie unewöhlich und das meine ich jetzt positiv!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 30. September 2003, 20:48

@tahigwa
was hat dich gleich auf die idee gebracht dass ich pix vom CASE will? ??? ;D ;)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 30. September 2003, 20:59

Hi PC_Girl.

Ersma WILLKOMMEN IM FORUM!

Hm das ist echt ne nette Sache was Du da vorhast. Wenn meine Freundin mir sowas geschenkt hätte, WoW!

Also ich könnte Dir anbieten Dir ein wenig zu helfen. ICh habe meinen Rechner auch fast fertig (Nur noch Design-Perfektion..), und habe somit schon etwas Erfahrung damit.

Ich wohne in Düsseldorf und besitze auch das notwendige Werkzeug. (Dremel, Bohrer, Stichsäge usw.)

Wenn Du magst nimm doch einfach per KM (Kurzmitteilung hier im Forum) zu mir Kontakt auf.

Allerdings muss ich Dir sagen das der Einbau auch viel Spass macht. Die Idee die Teile nur grob einzubauen und den Radiator z.B. nur provisorisch neben das Case zu legen ist sicher auch ein riesen Geschenk. Schliesslich wird er dann schon stolz sein das Du alles richtig bestellt hast und lauffähig eingebaut hast. Und er hat noch etwas zu basteln und kann seine eigenen Ideen und Erweiterungen (Aquadrive?) selber planen.

El_PResidente

P.S: Ich find das super was PC-GIrl da vorhat. ICh hab im April wieder Geburtstag..... (Zaunpfahl wink, schwenk....)
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Empi

Senior Member

Dienstag, 30. September 2003, 22:06

Ich würde zu folgendem tendieren: Wakü ja, Einbau nein.
Wenn meine Freundin mir eine Wakü kaufen würde, was nie im Leben passieren wird, würde ich mich schon freuen, aber das Einbauen in den Lian Li würde mir dann persönlich schon zu weit gehen.
Vor allem, da man die Wakü ja auf verschiedene Arten einbauen kann, designtechnisch gesehen.

Nur meine 50 Cents.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Pc_Girl

Junior Member

Dienstag, 30. September 2003, 22:07

Ich habe noch mal nee frage ich habe eben mit meinen freund telefoniert . Der sich wenn der wieder kommt einen amd64 hollen. Wie sieht dass den aus kann der dir wasserkühlung dann immer noch verwenden

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 30. September 2003, 22:13

ja kann man, ne passende halterung für den cuplex soll es bald geben wenn man den jungs von ac glauben darf ;)

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 30. September 2003, 22:27

Zitat von »Empi«

Ich würde zu folgendem tendieren: Wakü ja, Einbau nein.
Wenn meine Freundin mir eine Wakü kaufen würde, was nie im Leben passieren wird, würde ich mich schon freuen, aber das Einbauen in den Lian Li würde mir dann persönlich schon zu weit gehen.
Vor allem, da man die Wakü ja auf verschiedene Arten einbauen kann, designtechnisch gesehen.

Da kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.

Ich habe alleine bei meinem Lian Li jeden Handgriff und Eingriff 10x überlegt. Vor allem weil es wie gesagt bei dem Tower dank seiner grösse sehr viele Möglichkeiten gibt alles zu verbauen - wenn du den Geschmack oder wohl eher Stil deines Freundes SEHR GUT kennst ok - aber ansonsten weiss ich nicht so recht. Der Tower ist ja schliesslich auch nicht ganz billig ;)

Ich finde die Idee mit dem WaKü kaufen und dass er sie selber oder auch zusammen mit jemanden einbaut ebenfalls irgendwie besser :)

crushcoder

God

Dienstag, 30. September 2003, 22:39

Mönchengladbach? *aufzeig*
Ich wohn in Neuwerk.

Ich schau auch gern beim Einbauen zu und bestätige richtige Arbeitsschritte ;D

Ich wäre aber auch vorsichtig damit, eventuell hatt Dein Freund ja ganz genaue Vorstellungen wie er seine Wakü eingebaut haben will.

btw: Herzlichst Willkommen im Forum, schön das es noch andere Verrückte hier in der Gegend gibt.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Seppel-2k3

God

Dienstag, 30. September 2003, 22:45

bei nem 250 euro oda mehr teuren case waere ich vorsichtig wo ich nen loch reinsaeg !

weil einen fehler und ich wuerde mich selber zersaegen ;D

das is naemlich net so schoen wenn da auf mal son schnitt im deckel is den man sieht aber net sehen soll !

also alles kaufen schoen einpacken und deinem freund untern vorzeitigen christbaum legen :P

silentkiller

Senior Member

Dienstag, 30. September 2003, 22:52

hi pc_girl

ich würde das gleiche sagen wie empi

weil
1. iss das gehäuse ja ein bisschen teuer :)
2. würd dein freund sich bestimmt auch scho riesig über die wakü freuen auch wenn sie noch net eigebaut iss.
3.wenn dein freund wieder da iss dann könnt ihr die wakü ja zusammen einbaun :)

meine meinung :) :)

Jornada

Senior Member

Dienstag, 30. September 2003, 23:04

Komisch ;D

Sobald eine Frau fragt hat sie innerhalb von kürzester Zeit schon einen 4 Seiten langen Thread

Das hat noch nicht mal das Aquaero geschafft :-X

P.S. Nach Vanillacoke und Chilla bist du die dritte Frau in diesem Forum

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 30. September 2003, 23:19

hast sandra und a-hörnchen vergessen? ;)

realsmiley

Senior Member

Dienstag, 30. September 2003, 23:23

..jaja, da waren schon mehrere vertreter(innen!) des weiblichen geschlechts anwesend..

aber sagt mal, was redet ihr denn so, wenn dich dein freund ausm auslandseinsatz anruft? is ja lustig, dass er erzählt, dass er sich in 'n paar wochen so 'ne neue cpu holt .. gleich mit detaillierter bezeichnung erwähnt und so.. *bg* ::)

jm2c

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 30. September 2003, 23:23

Zitat von »Pc_Girl«

Wäre nicht schlecht wenn mir jemand dabei helfen könnte. Nur leider wohne ich in Mönchengladbach, ich glaube kaum das das einer von euch bei mir in der nähe wohnt.

Wohn in 41468 Neuss...

Falls sich noch keine Hilfe gefunden hat: Am wochen-ende hab ich für gewöhnlich relativ viel Zeit... ;D

Aber mal was anderes: Bist du dir 100%ig sicher das dein Freund so happy darüber seind wird den PC bereits fedisch gemoddet vor zu fienden?

die Idee ist zwar fein aber das modden und einbaun ist eigendlich genau das was an der WaKü den SPaß macht... ;)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

snippy

Senior Member

Dienstag, 30. September 2003, 23:35

*Mibrechtgeb*

Aber wenn er das will dann man frisch ans Werk ;D

Wenn du noch Fragen haben solltest, dann kannst du mich auch gerne im Icq anquatschen.. *aufsignaturzeig* ^^

P.s. Willkommen
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

whyda

God

Dienstag, 30. September 2003, 23:50

keine 5 Stunden lebt das Topic und schon über 1200 visits, echt lolig ;D

cosmic7110

unregistriert

Dienstag, 30. September 2003, 23:53

jojo ;) was so weibliche Forum user alles ausmachen ^^

snippy

Senior Member

Dienstag, 30. September 2003, 23:59

@ Cosmic: Gibts dein Avatar auch in groß? :D

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."