• 20.08.2025, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ThaDog

God

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:43

Hihih, sieht das ding 1337 aus........ echt krass zum rumstylen........

Auf jeden fall hole ich mir wieder ne dose Popcorn........
Es gab ja schon mal ne ziemlich lange "diskusion" im ***tec Forum mit andy und Harry....... dazu kam dann noch ichweisallesbesser_Angelodingsbums ;D
Das ist purer entertainment........

Ich wette Rene hat dich immer noch keine antwort auf deine simpele und einfache frage gegeben, gell Andy ? ;)

Es ist gut das auch AC sich endlich mal ein wenig zu wehr setzt.... es kann nicht sein das andere leute unsinn verbreiten im Internet........ das ist wirklich nicht fair......... egal von wem !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

jabba

unregistriert

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:44

@TryPod

Das soll ja auch nur ein Fan-Produkt sein...
Und wir als AC'ler können darüber auch nur Lachen ;D

crazymind

Full Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:54

wow, was harry dort in seinem forum so verbreitet ist ja wirklich nicht sehr nett.. da gibs ja richtig contra für ac!
kupfer at, aquapower und natürlich aquastream wurden in nur einem posting runtergemacht!! :o

zum tassenwärmer:

sowas blödes hab ich noch nie gesehn (wenns wenigstens funktionieren würde)

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 00:14

jo jabba, die lachen ja wahrscheinlich auch über das multitool ;D ;D (auch wenns eigentlich gar nich ma so unpraktisch is ;D)

ignazz

Full Member

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 00:37

Dieser Tassenwaermer ist doch nur Merchandise/Marketinggag. Und wisst ihr was, ihr seid alle drauf reingefallen und macht in allen Foren Threads auf und macht Werbung fuer Inn0v4t3k...n1.

*ironie*
Und wisst ihr was das beste ist, ihr werdet alle gesetzlich verpflichtet so einen Tassenwaermer zu kaufen!
*ironie*

MfG

MojoMC

Senior Member

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 00:38

Habe mir mal gerade diverse Sachen durchgelesen.

Meine Meinung über gewisse Leute hat sich mal wieder voll und ganz bestätigt. Die einfachsten Fragen werden nie direkt beantwortet, sondern es werden ausweichende Antworten gegeben und es wird abgelenkt - das schlimmste sind die unauffällig eingeflochtenen Falschaussagen und Unwahrheiten.

Ich bin übrigens schon mal bei den Tassenwärmern aus dem forum geflogen. Ein Mod wollte mir keine Fragen direkt beantworten und wollte mir noch seine eigenen Natur- und Physikgesetze verklickern. Das hab ich ihm nicht abgenommen, deshalb hiess es, ich mache Werbung, provoziere und bin sowieso dumm und *schwupps* war ich raus...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

AndreasH

God

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 00:47

ich auch ;D

ignazz

Full Member

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:00

Dafuer wird bei dir auch froehlich geloescht...

MfG

AndreasH

God

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:03

Spielst du auf deine Massen-Verkaufsaktion an? Sorry aber Regeln lesen hilft da. So wie hier auch. Aber das hat bestimmt nicht's mit AC zu tun oder? ;)
Fröhlich löschen tut man nie...frag mal Dino....man macht es nicht immer gerne....aber es muss sein. :)

ignazz

Full Member

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:04

Und wieso existiert dieser Thread hier noch?

http://www.wassergekuehlt.de/cgi-bin/YaB…;num=1065538283

Naja...mit AC hat das hier nix zu tun aber ich fands halt bescheiden, dazumal du den Kram net im Shop hast und ich auch nix dran verdiene, ich wills nur loswerden.

MfG

MojoMC

Senior Member

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:06

Zitat von »AndreasH«

ich auch  ;D

Ich habs gelesen. ;D

PS: Hast eine KM.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

AndreasH

God

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:06

@ignazz
Weil es Ware von uns ist....aber ich glaube nicht das es dein Ernst ist mich sowas HIER zu fragen oder?  >:(

Dino

Administrator

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:11

Hi

Leider muss ich sagen, das mir das ganze nicht gefällt. Das erinnert mich an Kindergarten und Sandkasten, dieses Geflame was ich in anderen Foren lesen muss. WIR haben uns NIE zu irgendwelchen Konkurrenzprodukten geäussert, was ich hoch angerechnet haben möchte. Wir hatten zu oft die gelegenheit unseren Vorteil auszukosten. Das kann auch anders gehen... Ist aber nicht unser Niveau, und wird es auch in Zukunft nicht geben.

Wer sich über das aquastream informieren will, der darf es gern kaufen, und sich slebst überzeugen. Das aquastream hat nirgends 230V.

@Ignaz: Porbleme mit Andy regelst du man besten privat via Mail. Schon gar nicht bei uns im Forum.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Tiak

God

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:52

@Dino, da hast du recht ... aber mal seine Gedanken laut zu äußern dahingehend das es halt auch Leute gibt die nicht so denken wie AC ist doch O.K.
MfG Tiak

Corran

Full Member

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 05:10

Ja das mit den WaKp *Gangs* wenn ich das mal so sagen darf gefällt mir ja auch ned so recht... nur mal ne Frage: Wer kopiert von wem... schickt mir doch ne KM damits hier kein Theater gibt.

Es is ja ned meine Sache wie sich AC äussert aolso verlass ivh mich da auf euch AC.

[glow=red,2,300]Cu Corran[/glow] 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

dnik

Full Member

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 11:08

Hmm was ich nicht verstehe ist, warum ihr überhaupt eine Diskussion möglich macht? Setzt das Thema "Sticky" und gesperrt und fertig.
Und wenn ihr was für eure Kunden tun wollte dann macht das ganze noch 2 sprachig wie sich das gehört.

und lasst euch mal einen Tassenwärme clone einfallen!!!
denn sowas ist mal wirklich cooler schnick schnack.

Es sollte aber ein kühler *hust* wärmer sein, der die ganze AC-Tasse ummantelt

OC-Card.de

unregistriert

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 11:25

Da ja eine Stellungnahme meinerseits gewünscht worden ist, werde ich die dann mal abgeben.

Ich behaupte nichts, für das es keine Beweise gibt.

Vielleicht sollte der eine oder andere, der hier im Forum mal aufschreit, bei Eheim anrufen und sich mit der Technik verbinden lassen.

dnik

Full Member

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 11:49

Irgendwie ist mir das ganz zu langweilig ich hab schon immer das gekauft was mir gefällt und was von der breiten Masse als tauglich empfunden wurde ob da AC oder INNO drauf steht ist mir dabei egal und die ganze diskussion ist total nervig.

und führt eh nur zum *topic closed*

macht einfach die Stellungnahme und nur diese Sticky und fertig. Jeder kann sich dann seine eigene Meinung bilden

Stephan

Administrator

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:09

Dann halt das ganze "schwarz auf weiß" mit Messblatt von der Firma Eheim. 9V ergibt sich aus 12V / Wurzel 2. Dies ist der Effektivwert einer 12V Spannung. Der Effektivwert wird durch die Kurvenform der Ansteuerung unseres Mikrocontrolles lastunabhängig exakt auf 9V gehalten - aber dies führt jetzt endgültig zu weit. Manche Menschen sollten einfach Ihren Mund über Sachen halten die sie nicht kennen ! >:(

Hier das Messprotokoll:

Chewy

Moderator

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:11

Zitat von »OC-Card.de«

Da ja eine Stellungnahme meinerseits gewünscht worden ist, werde ich die dann mal abgeben.

Ich behaupte nichts, für das es keine Beweise gibt.

Vielleicht sollte der eine oder andere, der hier im Forum mal aufschreit, bei Eheim anrufen und sich mit der Technik verbinden lassen.

hab ich gerade getan. 0190 / 510119 (EUR 0,62 pro Minute)

Hatte einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Herrn Diehl am Telefon. Nach Aussage der Technik der Fa. Eheim ist die an AC gelieferte Pumpe eine speziell für Aqua-Computer gebaute Spezialwicklung die auf 9V und 50Hz konfiguriert wurde. Es handelt sich um eine REINE GLEICHSTROMPUMPE DIE ELEKTRONISCH MIT 12V GEREGELT WIRD. Wer mir nicht glaubt, Herr Diehl steht jedem Anrufer zur Verfügung.

So. Und wer sagt jetzt nicht die Wahrheit ?

edit : ach jetzt war stephan doch wieder eines schneller >:( ;D