• 18.06.2025, 19:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

PLE

Senior Member

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:52

Ich bin zwar neu hier aber habe am ersten dieses Monats meine Bestellung gemacht und warte schon auf meine Sachen.
Das mit der Lieferzeit finde ich nicht ganz so tragisch das ich noch auf andere Sachen für mein Projekt warte. Die ich jetzt schon vorbereite.
Ich schaue mir schon lange im Forum um und lese die Beiträge. Habe mich mit dem Antworten etwas zurückgehalten wegen mangelnder Erfahrung. Hab aber nur gutes gelesen. Und die Quali soll auch super sein.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

psychoz

unregistriert

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 20:43

die quali ist auch super- oder warum meinste würden hier die produkte von "gästen" madig gemacht? das haben anscheinend einige leutchen nötig. das lieferproblem hätte übrigens so mancher hersteller bestimmt auch gerne. das ist für den hersteller ;Dimmerhin besser, als wenn das lager vollsitzt ;D 8)

dami1233

Senior Member

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 22:48

Zitat von »Dino«

am cuplex SE verdienen wir NICHTS zusätzlich

..wenn man bedenkt, dass ein Kilogramm Silber soviel kostet wie ein cuplex SE... Ist aber auch nicht so wichtig - viel geiler find ich, dass ihr den "Entstehungsprozess" zum download angeboten habt!! Fand ich sehr gut!! Mehr davon!

dami

...mein ich das blos, oder guckt der Dino auf seinem Foto wirklich böse?? ;D

Dino

Administrator

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 23:01

Hi

Der Dino schaut gar nicht böse, nur manchmal, wenn er sowas wie von dir lesen muss "etwas böse" ;)

Ein Kilo Silber mag zwar soviel Kosten wie ein cuplex SE, aber es ist: kein gewalztes Silber, du hast es noch nicht gefrässt, und du musst erst mal jemanden finden, der das auch kann.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TrOuble

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 23:08

Zitat von »dami1233«

...mein ich das blos, oder guckt der Dino auf seinem Foto wirklich böse??  ;D

hmm ... naja auf dem foto vielleich ein bisschen
aber wenn du ihn mal in Echt siehst (so wie ich auf der NSN) dann wirste merken das er eigentlich nie böse guckt (bis zu dem Zeitpunkt als KuhOiter seinen Evo 1.1 Rausgeholt hat ;D)

Achja auch mal n Lob an AC-Berlin :

Superschnelle Lieferung und 1a Service - Weiterso !!!

major23hh

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 23:22

godi

Full Member

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:47

also am 9.12 ist meine wakü gekommen, doch ich musste leider feststellen das 2 p&c Anschlüsse fehlen. Habe sofort ne mail geschrieben und bekam auch während des Tages ne Antwort das die Sachen nachgeschickt werden. So eben klingelts und die Postbotin steht vor der Tür :D, lauf "Rechnung" wurden die Anschlüsse am 10.12. abgeschickt und heute schon da ;)
Einfach ne super sache ;)

Nande

Junior Member

Freitag, 12. Dezember 2003, 16:10

Hallo zusammen.

Wenns hier schon ums Loben geht schließ ich da mal an. ;)

Nachdem ich schon etwas Bauchschnmerzen hatte wegen der "Gerüchte" über ewig lange Lieferzeiten,kam heute meine Bestellung an.

Super sicher verpackt,komplett und die Lieferzeit wurde voll eingehalten.

Ich kann also zufriedener nicht sein. ;D

Es wird für mich nun eine "dremelige" Weihnachtszeit.

Besten Dank AC

Gruß Nande

MisteryPhx

Full Member

Freitag, 12. Dezember 2003, 17:27

da muss ich mich doch auch mal anschließen.

Hab seit fast 2 Jahren meine Wakü von AC(Cuplex rev 1.0 und original Airplex  ;D), und finde es richtig GEIL, nicht nur, dass die Qualität Super ist, sondern auch, dass ich mein "Steinaltes" Zeug immernoch erweitern kann, neue Halterungen etc. Und die Kühlleistung ist echt Spitze, obwohl schon 2 Jahre alt!

RIESEN LOB AN AC!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

nuerne

Senior Member

Freitag, 12. Dezember 2003, 17:35

Macht weiter so.
Nörgler wird es leider immer geben.
Ich für meinen Teil bin Top zufrieden und einen besonderen Dank nochmal an Stefan K. (AC-Berlin) für seinen duften Service. ;)

TrOuble

God

Freitag, 12. Dezember 2003, 18:34

Zitat von »paaschie«

Da frage lieber nicht nach :D Sonst wird Dein Posting gelöscht oder gesperrt ;) So geht das hier :)

sry aber dich zwingt keiner hier zu sein ...

wenn du eh nur müll postest und frust ablassen willst dann geh raus (ja ins echte leben)
und tritt gegen baum oder so ... aber hör bitte mit dem rumgenörgel hier auf ...

dan

Full Member

Freitag, 12. Dezember 2003, 20:06

Zitat von »Dino«

Hi

Es ist ganz normal, das man Mehr Mecker bekommt als Lob. Schliesslich "stimmt" etwas nicht, und man sieht eine Chance es zu ändern, wenn alles "OK" ist, dann gibt es eben für die meisten keinen Grund mehr sich zu melden. Deswegen nehme ich einige Sachen auch nicht so ernst, wie ihr es nehmt. Wenn sich z.B. jemand über tropfende pnc Verbinder beschwert, so weiss ich wieviel wir verkauft haben, und das lässt so einen Vorfall in einem ganz anderen Licht sehen.

Anderes Beispiel: die aquastream Elektronik war ein wenig zu sehr empfindlich, und hat Spannungsschwankungen sehr empfindlich angezeigt. das haben wir Dank eurer Hilfe/Mecker geändert, weil wirklich was zu tun war.

Tja: zuletzt möchte ich sagen, das gerade in diesem schweren Tagen vor Weihnachten Lob ganz besonders gut tut.

Dino

Hallo Dino,

AC ist echt erste Sahne und ich hab auch schon einen sehr hohen 3 stelligen Betrag bei euch angelegt. Aber das Thema mit dem Aquero finde ich ziemlich scheisse. Wie oft habt Ihr das Ding angekündigt und nichts daraus gelernt. Du selbst hast noch vor 3-4 Wochen behauptet, dass wir ihn unter dem Weihnachtsbaum haben werden. Wie ich denke die fünfte Fehleinschätzung mittlerweile. Nach der zweiten Fehleinschätzung hätte kein Termin mehr genannt werden dürfen. Ich denke einfach mal, dass es deutlich 2004 wird.

Gruesse
dan

Schacky

Full Member

Freitag, 12. Dezember 2003, 21:05

Würd ja auch gerne mal loben... kann ich aber noch nicht...

Werde ich machen wenn meine Bestellung angekommen ist :D
(hoffe das klappt noch bevor der weinachtsmann klopft ::)

Fischi12345

Full Member

Freitag, 12. Dezember 2003, 22:02

Hallo Leute,

ich hatte zum Anfang auch bedenken aber es war alles ok.
Alles war super verpackt und auch alles dabei.
Das ganze Kühlsystem sieht super aus und läuft prima.
Das mit der Lieferzeit ist halt so ein Mangel, hat bei mir genau die angekündigten 10 Tage gedauert.
Man ist halt verwöhnt von Herstellern (PC-Cool..., Hardware-Rog..) die innerhalb von 3 Tagen liefern.
Aber das Warten hat sich gelohnt.

Chris
[glow=green,2,300]Mein System[/glow] http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Fischi12345

Dino

Administrator

Freitag, 12. Dezember 2003, 23:38

@dan: wir haben das aquaero lediglich einmal angekündingt, seit dem äussern wir uns nicht mehr wann es kommen soll. Wir werden auch in Zukunft nur Sachen ankündigen, die für uns in absehbarer Zeit verfügbar sind.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

LordHelmchen

Senior Member

Samstag, 13. Dezember 2003, 00:24

Dann will ich mich der allgemeinen Lobhudelei ;D mal anschliessen, weil gerade Weinachten vor der Tür steht und man da doch nett sein muss ;)

Bisher habe ich zwei mal direkt bei AC bestellt und bei Pakete waren pünklich da. Bei der ersten Lieferung wurde der Kühler vergessen, aber ich hatte schon beim zweiten! Anruf jemanden am Telefon (das war am Freitag) und das Paket mit der Nachlieferung war am Montag darauf bei mir.

Das die Lieferung auch mal etwas länger dauern kann, dessen sollte sich doch jeder bewusst sein, der sich hier im Forum informiert. Wenn man sich dann entscheidet bei AC zu bestellen, muss man das halt in Kauf nehmen und nicht hinterher rumjammern.

DSEDS

Senior Member

Samstag, 13. Dezember 2003, 03:14

Natürlich muss ich mich an so einem Lob Verlauf anschließen. :-* An der kompletten Firma mit allem was dazu gehört gibt es nichts zu meckern und es ist alles hammergeil, ausser, :), die Lieferzeiten. Aber auch das wird sich irgendwann erledigen.

Art-Of-Events

Junior Member

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:41

ac hat ne top quali
lieferzeiten-------immer cool bleiben und einfach früh genug bestellen ich rechne seitdem ich meine einzigste schlechte erfahrung mit ac betreffend lz gemacht hatte ca 6-8 wochen ein

seitdem ich in meiner firma das lager verwalte verstehe ich so manche dinge eher als andere user in diesem forum

es ist ganz normal das nicht immer rechtzeitig geliefert werden kann bei einer sehr hohen bestellungsanzahl

außerdem ist so ne wakü meistens sowieso nicht mit der ersten bestellung erledigt(und jetzt keine sprüche von wegen besser planen) im endeffekt kommt eh alles anders wie bei mir dann passt es da nicht -hier muß etwas anders usw

end vom lied terz um nichts gemacht und die wakü liegt immer noch unzusammengebaut in der ecke

so bis dann machts gut

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:12

Am Donnerstag vor 2 Wochen bestellt und gestern da!!! Komplett!!! ;D Ich möchte mich beim AC Team bedanken, da die Lieferzeit, obwohl weihnachten vor der Tür steht relativ kurz war. An der Ware war, wie ich es mir vorgestellt hab nichts zu bemängeln. MADE IN GERMANY sagt alles. Nochmals Vielen Dank.Macht weiter so und bald seit ihr(wenn ich nicht schon seit) MArktführer.

Ripper

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:39

Wenn hier schon alle das Lob ausschütten dann mach ich doch gleich mal mit :D

Bei meiner Bestellung im Sommer ging leider ein bisschen was schief und ich konnte meine WaKü dadurch leider nicht einbauen...

Aber Mr Support himself aka Dino hat mir schnell geholfen und zwei Tage später war alles geklärt und ich konnte loslegen mit dem basteln ;D

DANKESCHÖN! :)

Und ansonsten als schön weiter machen 8)