• 27.05.2024, 17:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CPU+Mainboard+Grafikkarte passiv mit Evo 360?

Mittwoch, 10. März 2004, 16:25

Hi,

ich weiss zwar nicht was du für ein case hast, aber verschätz dich nicht mit der grösse des 360!
ICh habe den oben auf meinem cs 601 und der passt auch nicht 100% stehen vielleicht ein paar mm hinten über!
Aber eins muss ich sagen, das Teil schaut extrem mit der extrenen AC Halterung echt geil aus!

mfg

Mysterox

Re: CPU+Mainboard+Grafikkarte passiv mit Evo 360?

Mittwoch, 10. März 2004, 16:50

Ich hab auch CS601 und weiß das die externe Halterung hinten ein Stück übersteht, aber wer guckt schon hinter den rechner und stören tut mich das auch net.

Re: CPU+Mainboard+Grafikkarte passiv mit Evo 360?

Mittwoch, 10. März 2004, 17:00

na dann, wollte dich halt nur vorher informieren!
Mich stört das auch nicht!
Aber ich glaub von einer neuen Graka hättest du mehr!
In der FAZ (Frankfurter Allgemeinen Zeitung) war sogar mein Artikel über ne WaKü drin!
Danach hatte mein Vater absolut keine Probs mehr damit, das ich mir ne Wakü kaufen wollte.
Er konnte mich eh nicht dran hindern, ich war ja schliesslich schon 20 ^^!
Aber empfand das halt als überflüssig, immer so nachdem Motto, ich hab schon Computer gearbeitet, da warst du noch nicht mal ein Planung, und da haben wir auch keien Wakü´s gebraucht, aber nach dem Artikel fand der Wakü´s auch ganz ok!

mfg

Mysterox

Re: CPU+Mainboard+Grafikkarte passiv mit Evo 360?

Mittwoch, 10. März 2004, 17:04

Ich weiß ne neue Graka wär mal nötig, aber für das was ich zocke reicht das und die neste Graka wird dann PCI-Express.
@Wakü
Ich will meinem Vater den ct Artikle zeigen, um ihn zu überreden.

Re: CPU+Mainboard+Grafikkarte passiv mit Evo 360?

Mittwoch, 10. März 2004, 17:12

in welcher ct soll der artikel denn sein?
5,6 oder 7?

mfg

Myst

Re: CPU+Mainboard+Grafikkarte passiv mit Evo 360?

Mittwoch, 10. März 2004, 17:13

in der am 22 erscheinenden Ausgabe. Is glaub ich Nummer 7

Re: CPU+Mainboard+Grafikkarte passiv mit Evo 360?

Mittwoch, 10. März 2004, 17:18

jo müsste dann 7 sein, gut, dann weiss ich, das ich mir die vor meinen kollegen schnappen muss! ::)

Sati

Junior Member

Re: CPU+Mainboard+Grafikkarte passiv mit Evo 360?

Mittwoch, 10. März 2004, 19:23

ich hab nen cs 601 und auch den evo 360. ich hab die externe halterung. diese habe ich einfach teilweise auf den kunststoff gesetzt. durchgangsloch gebohrt, neue längere schrauebn besorgt und gut war. allerdings finde ich nicht,dass die externe halterung besonders gut aussieht. mein elegant gemoddeter tower sieht nun grob und klobig aus. der 360er wirkt deplaziert und aufgesetzt :(
ob man wirklich alles passiv laufen lassen kann ist so ne sache. es wird schon recht warm. allerdings ist meine cpu übertaktet und die graka mit integriert.

Re: CPU+Mainboard+Grafikkarte passiv mit Evo 360?

Mittwoch, 10. März 2004, 19:56

Also ich find die externe Halterung OK. Besseres, außer man bauts selbst, gibs net.