• 22.06.2025, 17:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dino

Administrator

Re: Aquaero

Dienstag, 13. April 2004, 00:51

Hi

Ich habe ein paar Zeilen geschrieben. MEHR werden dich nur anstacheln, aber nicht befriedigen, weil alle das aquaero haben wollen, und keine Versprechungen. Deswegen gibt es auch keine weiteren Infos mehr dazu.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

hagenuk

Full Member

Dienstag, 13. April 2004, 01:29

hmm... find ich jetzt net so doll!
aber wenn ac an dieser informationspolitik festhalten will, kann man da wohl nix machen als die hände in den schoß zu legen und zu warten bis denn verfügbar ist...
schade
Könnt ich die Welt retten, während mein PC hochfährt??

mike97

unregistriert

Dienstag, 13. April 2004, 02:40

warum holt sich keiner das böse fremdprodukt? das lüppt bei mir spitze. ich brech mir keinen dabei ab... 8)

RoLoC

Junior Member

Dienstag, 13. April 2004, 02:49

Zitat von »Katzenfreund«

wird schon!
Das AE ist wie die Britische Eisenbahn, es hat Verspätung aber es kommt an

Das glaub ich erst wenn das Ding draussen is. Sorry, aber verarschen kann ich mich auch selber...... ::)

FallGuy

God

Dienstag, 13. April 2004, 03:16

Wenn ich nicht persönlich schon am Vorserienmodell rumgespielt hätte würd ich das ganze eventuell auch für nen Dauer-Aprilscherz halten, aber es wird sicher kommen - und das dann halt erst "when it's done" ;)

Nosyenator

Senior Member

Dienstag, 13. April 2004, 11:51

hrhr ich sehe es schon, kaum ist er draussen und schon nicht mehr zubekommen, da ausverkauft :D

Ich bin auch gewillt noch ein bisschen länger zuwarten, mir ist es lieber das ding geht als das ich dann garantie ansprüche wahr nehmen müsste

Cabal

Full Member

Mittwoch, 14. April 2004, 00:29

Und ich will hoffen, dass der (sagenhafte lol) Preis von 150 Ödden eingehalten wird  >:(!!!!!!!!!!!!!!!
Aber in der hinsicht bin ich scho weng skeptisch  :(
Würd mich deswegen auf ne Antwort diesbezüglich freuen  ;D

Aber wir sind doch froh dass die Typen von AC Perfektionisten sind deshalb müssen wir auch noch bissle warten aber es wird sich bestimmt lohnen ! (hoff ich zumindest)

KuhOiter

God

Mittwoch, 14. April 2004, 01:03

eins weiss ich ganz genau....

ICH WERD IHN NICHT HABEN ;D ;D ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

derfieseVermummte

Full Member

Mittwoch, 14. April 2004, 17:08

Hallo Leute!

Meiner Freundin ist da gestern was lustiges passiert! Ich werde euch an der kleinen Geschichte teilhaben lassen!  ;) Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht als hätte das hier nicht mit dem Thread zu tun, werde ich trotzdem zum Schluss den Bogen bekommen  ;D

Also: Gestern wollte sie an meinem Rechner ein bisschen Sacred zocken! Nach einiger Zeit lustigen Spielens ging sie unter die Dusche! (Zocken und Duschen ohne mich ist ja allein schon ein Scheidungsgrund  ;) )

Also dachte sie sich kurz: Warum muß da eigentlich immer die Pumpe laufen? Schließlich hat sie ja nicht gespielt während des Duschens und nur auf PAUSE geschaltet! - logisch, oder? Kurzerhand hat sie die Pumpe ausgeschaltet... und siehe da: Lief ja auch zunächst noch ohne probleme!

Als sie jedoch pitsche-patsche-nass aus der Dusche kam: Rechner aus! Strom weg! Warum? Sie meinte sie hätte dann nochmal versucht einzuschalten... FEHLER!!!!!!!  ;)

Ich vermute, daß sich der Rechner zunächst wegen überhitzung ausgeschaltet hatte und eigentlich garnicht kaputt war! In den Schläuchen dürfte sich das Kühlwasser durch die Erwärmung ausgedehnt haben und die P&C-Verschlüsse wurden undicht! Anschließend ist natürlich alles auf den Rechner gelaufen! Beim erneuten Einschalten des Rechners hat sie dann eine kleine Barbecue-Grillparty veranstaltet!  :'(

Kurz und Gut: Sie hat nicht nur sich, sondern auch den Rechner geduscht! Das hat ihn leider umgebracht!

Jetzt liegt alles verstreut im Wohnzimmer!

Und nun kommts: Wann kommt das Aquaero?  ;)

Jetzt da mein Rechner schon zerlegt ist, könnte ich den gleich mit rein bauen! Darüber hinaus wäre das mit einer 12V Pumpe nicht passiert! Die Aquastream wollte ich ja auch gleich mitbestellen!

Wenn ich jetzt so recht überlege, ist eigentlich AC an dem ganzen Debakel schuld  ;) Wäre das Aquaero schneller fertig geworden, dann hätte ich da schon längst die AS drin gehabt!  ;)

Also AC: Ihr könntet mir zur entschädigung wenigstens ein Aquaero schicken! Natürlich unentgeltlich  ;)

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es lohnt, meinen Rechner jetzt neu zusammenzubauen oder nicht!

Hoffe das der Thread jetzt nicht wegen meiner Frage geschlossen wird ;)

Hannibal-Lecter

God

Mittwoch, 14. April 2004, 17:13

Ich würde ihn wieder zusammenbauen... andererseits: Kannst Du das überhaupt? Was ist denn alles hinüber?

Gruß Hannibal

PhaetonX

Full Member

Mittwoch, 14. April 2004, 17:39

Zeig uns Pics!

derfieseVermummte

Full Member

Mittwoch, 14. April 2004, 18:21

Oh mann lieber nicht! Außerdem habe ich schon alles so gut wie möglich getrocknet und auf dem Teppich ausgebreitet!

Was genau hin ist weiß ich noch nicht! Die P&C Anschlüsse sind halt genau beim Prozessor und bei der Graka kaputt gegagen! Beim entfernen des Prozessors waren alle Pins in der untersten Reihe nass! Auch meine Soundblaster Audigy 2 hat was abbekommen! Bei meiner 9800 pro habe ich noch hoffnung... die ist nur etwas am Rand feucht geworden! Aber ein Pinn im AGP-Slot ist total schwarz... mal sehen was alles hin ist... werde jetzt erst mal alles schön über nacht trocknen lassen und morgen wieder zusammenbauen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Stulli

Senior Member

Mittwoch, 14. April 2004, 18:51

Das würd ich mal schön der Freundin in Rechnung stellen.
Oder habt ihr ein gemeinsames Konto?

Wenn nein: Dickes Paket bei mindfactory auf ihren Namen bestellen.

Wenn ja: Weniger Taschengeld, ihre Schuhe bei ebay verkloppen und keine Valentins-, Oster-, Kennenlerntag-, erster Kuss-, erster GV-, oder "Ich hab dich so doll lieb"- Geschenke mehr.

Zum Rechner: Alles einbauen, aber Platz für das AE lassen.

Cabal

Full Member

Mittwoch, 14. April 2004, 19:42

Zitat von »der«

Aber ein Pinn im AGP-Slot ist total schwarz...

ohoh - kurzschluss !

Hannibal-Lecter

God

Mittwoch, 14. April 2004, 21:29

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=1;num=1081629307;start=45#52 date=04/14/04 um 16:51:02]Das würd ich mal schön der Freundin in Rechnung stellen.

Ey komm, sowas in der Art gab es doch schonmal (damals war Muttern schuld) - wenn es wahre Liebe ist, kann man so ziemlich alles vergeben, denke ich.

Gruß Hannibal

Preda

Full Member

Mittwoch, 14. April 2004, 21:36

Naja weiss nich aber solltest auch mal bei der Haftplichtversicherung anfragen :)

Stulli

Senior Member

Mittwoch, 14. April 2004, 22:41

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Ey komm, sowas in der Art gab es doch schonmal (damals war Muttern schuld) - wenn es wahre Liebe ist, kann man so ziemlich alles vergeben, denke ich.

Gruß Hannibal

Tja, dass macht den Rechner aber auch nicht wieder heile. Ich meine ja auch, eine Beteiligung (an dem brandneuen High-end-) Rechner ist Pflicht.

Aber einfach die Pumpe abzustellen ist geil. Das ist ja so, als würde man an ner roten Ampel die Ölpumpe abstellen.

"Der Wagen fährt ja nicht. Und die Handbremse ist auch angezogen." :D :D :D ;D ;D ;D

Dino

Administrator

Mittwoch, 14. April 2004, 23:30

Hi

Würdet ihr bitte wieder zum Thema finden?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Hannibal-Lecter

God

Donnerstag, 15. April 2004, 00:18

Zitat von »Dino«

Hi

Würdet ihr bitte wieder zum Thema finden?

Dino

Aber gerne! Also wann genau... ;D

Ne, im Ernst: Ist inzwischen schon entschieden, ob es den Aquaero auch in verschiedenen Farben gibt bzw. ob ea auch schwarze oder andersfarbige Frontblenden zum Wechseln geben wird? War für die anderen Teile (Aquabay, Aquadrive) meines Wissens mal angedacht. Mein nächstes Gehäuse wird wohl schwarz, da hätte ich es gerne komplett so!

Gruß Hannibal

Powerpipp

Full Member

Donnerstag, 15. April 2004, 00:38

@ der fiese Vermummte

Traurige Geschichte aber sorry ich sehe hier den Grund nicht 150 € für ein Aquaero auszugeben, wenn du den Rechner und die Pumpe auf eine Mehrfachsteckdose mit schalter machst kann sowas auch nicht passieren oder wenn es noch sichrer sein soll dan machst du es wie ich und lötest die Pumpenkabel direkt im Netzteil an. Gut wennn du natürlich ein Display und eine Lüftersteuerung braucht/ willst kann ich es wieder verstehen. :)