Hallo Leute!
Meiner Freundin ist da gestern was lustiges passiert! Ich werde euch an der kleinen Geschichte teilhaben lassen!

Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht als hätte das hier nicht mit dem Thread zu tun, werde ich trotzdem zum Schluss den Bogen bekommen ;D
Also: Gestern wollte sie an meinem Rechner ein bisschen Sacred zocken! Nach einiger Zeit lustigen Spielens ging sie unter die Dusche! (Zocken und Duschen ohne mich ist ja allein schon ein Scheidungsgrund

)
Also dachte sie sich kurz: Warum muß da eigentlich immer die Pumpe laufen? Schließlich hat sie ja nicht gespielt während des Duschens und nur auf PAUSE geschaltet! - logisch, oder? Kurzerhand hat sie die Pumpe ausgeschaltet... und siehe da: Lief ja auch zunächst noch ohne probleme!
Als sie jedoch pitsche-patsche-nass aus der Dusche kam: Rechner aus! Strom weg! Warum? Sie meinte sie hätte dann nochmal versucht einzuschalten... FEHLER!!!!!!!
Ich vermute, daß sich der Rechner zunächst wegen überhitzung ausgeschaltet hatte und eigentlich garnicht kaputt war! In den Schläuchen dürfte sich das Kühlwasser durch die Erwärmung ausgedehnt haben und die P&C-Verschlüsse wurden undicht! Anschließend ist natürlich alles auf den Rechner gelaufen! Beim erneuten Einschalten des Rechners hat sie dann eine kleine Barbecue-Grillparty veranstaltet! :'(
Kurz und Gut: Sie hat nicht nur sich, sondern auch den Rechner geduscht! Das hat ihn leider umgebracht!
Jetzt liegt alles verstreut im Wohnzimmer!
Und nun kommts: Wann kommt das Aquaero?
Jetzt da mein Rechner schon zerlegt ist, könnte ich den gleich mit rein bauen! Darüber hinaus wäre das mit einer 12V Pumpe nicht passiert! Die Aquastream wollte ich ja auch gleich mitbestellen!
Wenn ich jetzt so recht überlege, ist eigentlich AC an dem ganzen Debakel schuld

Wäre das Aquaero schneller fertig geworden, dann hätte ich da schon längst die AS drin gehabt!
Also AC: Ihr könntet mir zur entschädigung wenigstens ein Aquaero schicken! Natürlich unentgeltlich
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es lohnt, meinen Rechner jetzt neu zusammenzubauen oder nicht!
Hoffe das der Thread jetzt nicht wegen meiner Frage geschlossen wird