• 25.06.2025, 00:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

x-stars

God

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Mittwoch, 28. April 2004, 16:36

Bah, die Kombihalterung ist überhauot nicht mein Geschmack - gut das mein Board eh keine Löcher hat und so auf die 3-Nasen angewiesen ist ;D.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Paddock

Full Member

Mittwoch, 28. April 2004, 17:03

also ne, jungs :)
macht lieber ne Halterung fuer jeden cpu typ... is besser, glaubts mir :)

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Cabal

Full Member

Mittwoch, 28. April 2004, 17:06

1. Wer braucht schon ne Kombihalterung ??? Wechselt auch nur einer von euch öfters mal das System im Gehäuse bzw. die Wakü ???

2. Wäre das blaue Plexi UV-Aktiv ??? - Wenn ja wärs saucool

Dragonclaw

God

Mittwoch, 28. April 2004, 17:07

Zitat von »Hypercube«

Statt hier mit verschiedenen Deckelfarben für den pro herum zu experimentieren und abzuwarten wie die bei den Forumusern ankommen macht lieber das AE fertig, fände ich wichtiger ;D *duckundweg* :P

hmm "auslöschen" - *strahl* - *fizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz* :P ;)

ich finds generell gelungen, würd aber auch klares plexi bevorzugen ;)
ich hätte ja auch gerne die cuplex athlon-4loch/pentium-4loch gehabt, aber die gabs ja dann doch nicht, wegen kompatibilitätsproblemen, afair

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Mr._Tobinchen

Senior Member

Mittwoch, 28. April 2004, 18:46

Wenn ihr nen vernickelten Kühler mit blauem Plexiglas anbietet, dann bin ich SOFORT ( :o) mit mindestens 2 dabei. 8)

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 28. April 2004, 18:58

Zitat von »Tobinchen«

Wenn ihr nen vernickelten Kühler mit blauem Plexiglas anbietet, dann bin ich SOFORT ( :o) mit mindestens 2 dabei.  8)

das wär auch geil aber dann wäre das ja nichts besondres mehr ! also schön weiter Kupfer und so beklopte wie Kazuo und ich und die anderen lassen sowas machen ! und die Anderen haben halt Kupfer ! ;D

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Mr._Tobinchen

Senior Member

Mittwoch, 28. April 2004, 19:27

Zitat von »KDT-Slazer«

das wär auch geil aber dann wäre das ja nichts besondres mehr ! also schön weiter Kupfer und so beklopte wie Kazuo und ich und die anderen lassen sowas machen ! und die Anderen haben halt Kupfer !  ;D

MFG Slazer

Ne, das sehe ich anders. Wenn ich den Cuplex bei irgendsoner Firma abgebe, die mir das machen, ist meine Garantie futsch! Zunmdindest geben die mir wohl keine Garantie darauf, dass das Nickel nicht abgeht oder ähnliches.

Also ich fände es echt mega stark, wenn es einen Cuplex Pro mit blauem Plexiglas und vernickeltem Kühlkörper geben würde. Das würde mir auch ein par Euronen wert sein! :o

CyberXY

God

Mittwoch, 28. April 2004, 19:48

also mir gefällt die Halterung au net.und ich glaub nicht dass das Plexi den Anpressdruck für den A64 aushält. Auch mit der Keep out area wirds woh öfters probleme geben, ich musste schon bei der normalen halterung den Northbridgeküler etwas "redesignen" ;D

also wegen mir könnt ihr das als Option anbieten aber ich würd mir das nie im Leben kaufen. bevor ich mir so ein Teil in den PC schraub kauf ich mir wieder nen Luftkühler.Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 28. April 2004, 20:05

Zitat von »Tobinchen«

Also ich fände es echt mega stark, wenn es einen Cuplex Pro mit blauem Plexiglas und vernickeltem Kühlkörper geben würde. Das würde mir auch ein par Euronen wert sein!  :o

selbst ist der Mann (und nat. die Frau auch ! oder Minusch? ;D)

ausserdem was soll den kaput gehen ? und wehr sich um garantie schert hat mit Modden und Wakü eh das falsche hobby. ;D ;)

MFG Slazer

p.s ich versteh aber was du meinst und kann dich in soweit beruhigen das beim vernicktlen kühler nichts kaputt geht bei AC berlin steht ja auch einer im laden (ich weiß der ist von Kazuo gemacht worden !)  ;D ausserdem ist vernickeln nicht so ganz billig !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Hypercube

God

Donnerstag, 29. April 2004, 00:04

Zitat von »Dragonclaw«

hmm "auslöschen" - *strahl* - *fizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*  :P ;)

Mittermeier-versäuchte Generation  ;D
Wo ich bin ist vorne.

toast

Full Member

Donnerstag, 29. April 2004, 02:51

Wie ich persönlich finde, ist schon durch den cuplex Pro im Vergleich zu den alten Kühlern ein gutes stück AC Design hinfort ... aber diese Halterung empfinde ich nicht als besonders ansprechend.

Irgendwie sprechen mich die neuen Produkte alle nicht mehr so an, wie die der „alten“ Serie. Als ich damals den cuplex evo  gesehen habe war mir klar: „Das Teil muss ich haben egal zu welchem Preis.“

Sicherlich erfordern neue Produkte auch immer neue Lösungsansätze, aber bitte passt auf, das euch das ausgezeichnete Design vergangener Tage nicht abhanden kommt ... das war für mich immer einer der Gründe, warum für mich bisher keine anderen Hersteller in Frage gekommen sind.

In diesem Sinne ...

Peterle

Senior Member

Freitag, 30. April 2004, 00:57

Ich find das sieht aus wie 'n totes Büffelfell! ;)

Prinzipiell find' ichs gut die Produktpalette zu erweitern, irgendwer kann's sicher brauchen! Ich selbst wüßte nicht wofür. So selten wie man den Prozessor wechselt, da kann man auch 'ne neue Halterung mitbestellen...

Hannibal-Lecter

God

Freitag, 30. April 2004, 01:45

Kann mich meinen Vorrednern nicht uneingeschränkt anschließen - das blaue Plexi gefällt mir recht gut! Bin materialtechnisch eher Laie, aber gibt es vielleicht auch UV-AKTIVES PLEXI? Das wäre mal eine schöne Sache...

Gruß Hannibal

TemplarOfSteel

Senior Member

Freitag, 30. April 2004, 02:32

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Kann mich meinen Vorrednern nicht uneingeschränkt anschließen - das blaue Plexi gefällt mir recht gut! Bin materialtechnisch eher Laie, aber gibt es vielleicht auch UV-AKTIVES PLEXI? Das wäre mal eine schöne Sache...

Gruß Hannibal

Ja, gibt es :)

Achja, und vll. liegt es einfach an der neuen Halterung, dass es jetzt auf einmal möglich ist, diese auch aus Plexi zu bauen, die alte aber nicht ?!
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 30. April 2004, 17:33

nö, das liegt wohl eher am niedrigeren anpressdruck
würd mi übrigens immer noch interessieren wieviel wärmer die cpu dann letztlich wirklich wird ;)

DIN60

Junior Member

Freitag, 30. April 2004, 18:19

hm hört sich gut an..hoffe dass das Teil auch bald wieder lieferbar ist...warte shcon so lange drauf :(