• 18.07.2025, 18:01
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Keule

Full Member

Re: aquaero Bestellung ab sofort möglich !

dimanche 23 mai 2004, 00:37

Citation de "TheCrow"

ich hab zwar einen spektakuläreren thread erwartet... mit bilder, video und dino tanzt...

Das Stimmt! Es gab schon sooo viele Threads (die zum Teil recht dramatisch endeten) über den AE... Da wäre dieser Verkaufsstart doch sogar ein kleines Fest wert ;D

Ich erinnere mich auch noch an immer wiederkehrende Versprechen von AC ;)

Tatsächlich ein Historisches Datum für AquaComputer!

Gruß Keule

Mr._Tobinchen

Senior Member

dimanche 23 mai 2004, 00:41

Also ich weiß nicht ... ist ja ganz schön das Teil, aber nach einer so langen Entwicklungszeit hätte ich dem Aquaero ruhig noch ein par mehr Features zugetraut, oder zumindest die gleichzeitige Einführung von Zusatzplatinen zum Aquaero ... ich muss sagen, da bin ich irgendwie etwas entäuscht  :-/

Keule

Full Member

dimanche 23 mai 2004, 00:49

Citation de "Tobinchen"

... noch ein par mehr Features ...

Was wollt Ihr denn noch mehr?
Rev.3.07 zeugt nun auch nicht grad von Unausgegorenheit. Wollt Ihr etwa warten bis es für jeden alles bieten kann? Wie soll das dann noch Bezahlbar bleiben? Ich denke der Erscheinungstermin ist schon lange Überfällig... Man darf ja auch die Mitbewerber nicht vergessen!

Kappa

Junior Member

dimanche 23 mai 2004, 01:05

Ich hab dann auch noch 2 Fragen:

1. Für wann is ungefähr die Version mit VFD geplant ? und
2. Welche Farben mit VFD

Stephan

Administrator

dimanche 23 mai 2004, 01:11

1. Videos, Fotos, Berichte zur Entwicklung wird es geben.

2. Ab heute kann bestellt werden - wir wollen unseren treuen Forum-Membern damit zu den ersten Kunden machen.

3. Die Features die genannt wurden sind ein grober Überblick. Erweiterungsplatinen sind in der Firmware schon integriert. Die entsprechenden Menüs werden nach Anschluss solcher Karten automatisch freigegeben.

4. Der aktuelle Entwicklungsstand/Featurelist ist nicht das Ende. Am aquero wird weiterentwickelt und wenn hier im Forum genaue Wünsche kommen werden wir sie eventuell integrieren. Die Hardware hat noch Reserven und Firmware-Updates kann jeder Kunde selbst und einfach durchführen. Updates sind selbstverständlich kostenlos.

5. Alu-Blenden sind in Arbeit.

6. Entwickelt wurde ca. 2 Jahre. Es wurden 3 komplett verschiedene Hardware-Versionen entwickelt mit 3 verschiedenen Prozessoren.

7. Gute Nacht ! :)

dan

Full Member

dimanche 23 mai 2004, 01:25

wo kann man das kabel von aquaero zum Aquastream bestellen? das kann ich leider nicht finden!! :-(

d4n

kaZuo

Moderator

dimanche 23 mai 2004, 01:45

Citation de "Kappa"

Ich hab dann auch noch 2 Fragen:

1. Für wann is ungefähr die Version mit VFD geplant ? und
2. Welche Farben mit VFD

Farbe bei nem VFD? Brauchste doch nur nen Farbfilter für.

zonoskar

Full Member

dimanche 23 mai 2004, 01:58

Wann kommen die Alu Blenden? Ich meine, wenn das noch 3 monate dauert bestell ich mir jetzt einen, aber wenn die in ein paar Wochen erscheinen, warte ich lieber noch ne weile.
This space for rent...

Keule

Full Member

dimanche 23 mai 2004, 02:06

Citation de "zonoskar"

Wann kommen die Alu Blenden? Ich meine, wenn das noch 3 monate dauert bestell ich mir jetzt einen, aber wenn die in ein paar Wochen erscheinen, warte ich lieber noch ne weile.

was für Alu Blenden? für LianLi? hab selbst einen... aber ist so was entscheidend für den Kauf des AE’s... ??? bin verwirrt... muss noch ne Bulle Champagner aufmachen ;D

Hoch lebe AC :-*

ThaDog

God

dimanche 23 mai 2004, 02:11

/me bestellt gleich mal 2 stück........

Endlich kann ich mit mein neuer Projekt anfangen.........
Bin mal gespannt was die beide teile so in sich haben.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Tiak

God

dimanche 23 mai 2004, 02:19

@Keule, LianLi? Denk nicht ...

Aber dafür Blenden in Rot, Blau, Schwarz und eine in Pink für AndreasH ;) ;D
MfG Tiak

Keule

Full Member

dimanche 23 mai 2004, 02:32

Citation de "Tiak"

@Keule, LianLi? Denk nicht ... Aber dafür Blenden in Rot, Blau, Schwarz ...

Ach ja, da war ja noch was... hab auch noch einen schwarzen LianLi (PC71). Misst nun sollte ich es mir mit dem Kauf vom AE doch noch mal Überlegen ;D

Shoggy

Sven - Admin

dimanche 23 mai 2004, 03:43

Jaaa, das ist (war) der Moment der Wahrheit. Endlich kann man es bestellen und ich packte auch gleich den Rest dazu, den ich so bräuchte bzw. haben will. Lediglich die grosse Zahl am Ende des Bestellvorgangs gab mir dann doch zu denken ;D

Und so begann das stundenlange hin und her rechnen bezüglich AC-Teilen und neuer Hardware. Immerhin hat mich das mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht und die neue Taktik sieht ganz ordentlich aus, wenn nicht sogar besser... ;D

Aber ich kann trotzdem mit gutem gewissen zu Bett gehen denn

ICH HABE DAS DING SOFORT BESTELLT ! *sabber*

Slouchy

Full Member

dimanche 23 mai 2004, 04:30

Edit: Text aufgrund der Diskussion über Mitbewerber von mir gelöscht.

Stephan.

Keule

Full Member

dimanche 23 mai 2004, 04:42

Citation de "Slouchy"

hat das irgendwas was das FOM nich hat?

JA! Und Forum-Regeln beachten...

Zusatz hab selbst 2 FOM's, kann also rede und Antwort stehen... Insbesondere zu den äußerst dummen Bug's ;D

ThaDog

God

dimanche 23 mai 2004, 05:02

Ok, hier dann mal 50 gründen wieso....

1. Gescheidere Name.
2. Besseres aussehen.
3. Sein Geld wirklich wert.
4. Mehr Funktionen.
5. Für smarte User gebaut worden.
6. Etwas wo viele lange drauf gewartet haben.
7. Ein stück Hardware was mit Liebe gebaut worden ist.

Sonst noch fragen ?  ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

kaZuo

Moderator

dimanche 23 mai 2004, 05:17

recht so ::) ;D

also ich find's ne frecheit das aquaero als nachbau vom fom zu bezeichnen. wenn ich mir so die produktpalette des erwähnten fremdherstellers anschaue sehe ich seeeeeehr viele "eigene Ideen" :P

john

Full Member

dimanche 23 mai 2004, 05:20

Jes

Auch meine Bestellung ist gerade raus..... ;D ;D
[glow=green,2,300]Verkaufe gerade nix ;-)[/glow]

Empi

Senior Member

dimanche 23 mai 2004, 05:34

Bedeutet das, daß das Aquaero wird nicht wie angegeben in der 22 KW versandt wird?
Hmm, dann kann ich in den Pfingstferien gar nicht an meinem Gehäuse bauen. :( :( :(
Zu schade.

Gruß Empi

P.S. Gehe ich richtig in der Annahme, daß Zurücklegen / Vorbestellungen aus dem vergangenen Jahr keine Bedeutung mehr haben?
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Keule

Full Member

dimanche 23 mai 2004, 10:25

Hi @empi genau…

aber so ist es eben… auch @theDog und @Kazuo warten sehnsuchtsvoll auf dieses Teil! Doch leider gehören wir alle nicht zum VIP Bereich...

edit: eigen-Zensur ;D