• 07.07.2025, 20:11
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Cartman87654

God

Re: Aquastream Frage ....

jeudi 24 juin 2004, 16:42

Also ich find das ok wie das AC macht , ich hätte auch gern MEINEN Controller wieder und nicht einen der schon bei einem anderen Verbaut war ;)

M18

Full Member

jeudi 24 juin 2004, 17:14

Klar das ist Einstellungssache, jeder wie er es will. Ich sagte ja nur dass das bei sehr vielen gemacht wird. Und bevor ich ne Woche ohne PC bin, hab ich lieber ne Platine von jemand andres drin. Natürlich muss die Platine auf Funktion geprüft werden is ja klar. Aber das ist eh Sache von AC

steffens2309

Non enregistré

jeudi 24 juin 2004, 19:30

Ich würde das AE erst bezahlen(Vorkasse) wenn es wirklich verfügbar ist und nicht schon einen Monat vorher.

Wer sowas macht und sich dann beschwert ist selbst schuld.

In diesem Sinne....

Gruß

Cartman87654

God

jeudi 24 juin 2004, 19:33

Citation de "steffens2309"

Ich würde das AE erst bezahlen(Vorkasse) wenn es wirklich verfügbar ist und nicht schon einen Monat vorher.

Wer sowas macht und sich dann beschwert ist selbst schuld.

In diesem Sinne....

Gruß

Wie gesagt , Teure Sachen hol ich immer per Nachnahme , weil ich der Post nicht wirklich traue , AC Trau ich ;)

steffens2309

Non enregistré

jeudi 24 juin 2004, 19:35

In diesem Fall ist es aber genau andersrum.

Cartman87654

God

jeudi 24 juin 2004, 19:40

Wieso , AC verbessert jediglich nochmals die Software des Aquaeros , was ist da nicht gut dran ? Klar , sie hätten besser einen Thread aufmachn sollen um das den Kunden Mitzuteilen aber sonst ist für mich die Sache geritzt :)

steffens2309

Non enregistré

jeudi 24 juin 2004, 19:54

Citation

Geschrieben von: Cartman Geschrieben am: Heute um 17:40:31
Wieso , AC verbessert jediglich nochmals die Software des Aquaeros , was ist da nicht gut dran ?

Darum ging es in meinem Beitrag auch gar nicht.

Ich finde es aber peinlich, Vorbestellungen und "making of" Videos auf der Homepage zu plazieren und dann nicht liefern zu können.

Solche Kompatibilitätstests hätten schon viel früher stattfinden müssen, bevor Bestellungen des AE möglich sind.

Tahigwa

Senior Member

jeudi 24 juin 2004, 20:40

Citation de "Stephan"

1. Zunächst einmal eine Frage vorweg: Wieso funktioiert der Support bei uns nicht ? Welche E-Mail hast Du nicht beantwortet bekommen. Derzeit sind in unserem Support-System 15 E-Mails nicht beantowortet. Das ist ca. 1/10 des Tageseingangs. Einige weitere sind noch in den Postfächern spezieller Mitarbeiter da es komplexere Fragen sind.

2. Wir bereichern uns sicher nicht an Vorkassen. Wer seine Bestellung stornieren möchte, der kann dies gerne tun und wird das Geld in der üblichen Bearbeitungszeit der Banken (ca. 2 Tage) wieder auf seinem Konto haben. Im übrigen stellen selbst bei einer 1000€ Bestellung 2-Wochen Zinseinnahmen bei einem laufenden Firmenkonto nur ca. 70 Cent dar, also eine ca. 0,07% größere Marge für uns....

3. Wir werden die aquaeros spätestens nächste Woche ausliefern. Wir konnten im Vorserientest durch unsere Moderatoren feststellen, dass es mit einem Abit-Board unter Win 2000 noch Probleme (in 2 von 10 Fällen) bei der Anmeldung von USB gibt. Dies Problem wird noch behoben. Selbiges können Dir AndreasL oder Akula sicher bestätigen.

Zum aquagrafx: Hier gab es Probleme bei einem Zulieferer. Ein bestätigter Termin konnte nicht eingehalten werden. Wir sind aber diejenigen die solche Verzögerungen am meisten stören. Schließlich wollen wir die fertig entwickelten Produkte auch verkaufen.

Edit: Dinos Antwort habe ich hiermit ersetzt.

Hallo!

Danke, dann ist das ja soweit geklärt.

Es wäre vielleicht angebracht gewesen im Forum oder Shop darauf
hinzuweisen, dass sich die Auslieferung nun doch um etwa eine Woche
verzögert, dann sind die Kunden informiert und wissen was los ist.

Tahigwa

Citation

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau