Vous n’êtes pas connecté.
Cartman87654
God
Citation de "steffens2309"
Ich würde das AE erst bezahlen(Vorkasse) wenn es wirklich verfügbar ist und nicht schon einen Monat vorher.
Wer sowas macht und sich dann beschwert ist selbst schuld.
In diesem Sinne....
Gruß
steffens2309
Non enregistré
Citation
Geschrieben von: Cartman Geschrieben am: Heute um 17:40:31
Wieso , AC verbessert jediglich nochmals die Software des Aquaeros , was ist da nicht gut dran ?
Citation de "Stephan"
1. Zunächst einmal eine Frage vorweg: Wieso funktioiert der Support bei uns nicht ? Welche E-Mail hast Du nicht beantwortet bekommen. Derzeit sind in unserem Support-System 15 E-Mails nicht beantowortet. Das ist ca. 1/10 des Tageseingangs. Einige weitere sind noch in den Postfächern spezieller Mitarbeiter da es komplexere Fragen sind.
2. Wir bereichern uns sicher nicht an Vorkassen. Wer seine Bestellung stornieren möchte, der kann dies gerne tun und wird das Geld in der üblichen Bearbeitungszeit der Banken (ca. 2 Tage) wieder auf seinem Konto haben. Im übrigen stellen selbst bei einer 1000€ Bestellung 2-Wochen Zinseinnahmen bei einem laufenden Firmenkonto nur ca. 70 Cent dar, also eine ca. 0,07% größere Marge für uns....
3. Wir werden die aquaeros spätestens nächste Woche ausliefern. Wir konnten im Vorserientest durch unsere Moderatoren feststellen, dass es mit einem Abit-Board unter Win 2000 noch Probleme (in 2 von 10 Fällen) bei der Anmeldung von USB gibt. Dies Problem wird noch behoben. Selbiges können Dir AndreasL oder Akula sicher bestätigen.
Zum aquagrafx: Hier gab es Probleme bei einem Zulieferer. Ein bestätigter Termin konnte nicht eingehalten werden. Wir sind aber diejenigen die solche Verzögerungen am meisten stören. Schließlich wollen wir die fertig entwickelten Produkte auch verkaufen.
Edit: Dinos Antwort habe ich hiermit ersetzt.
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Citation
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
-