• 18.07.2025, 05:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

W03lfch3n

Senior Member

Re: Lieferzeiten???

Donnerstag, 16. September 2004, 22:22

... oder auch nicht ;)
Naja gut, ich muss warten ob ich will oder ned. Ohne extern klappts wie gesagt eh ned bei mir. lassen wir uns überraschen! :D

k.kEnt

Full Member

Re: Lieferzeiten???

Freitag, 17. September 2004, 02:24

Zitat von »ripper1«

Leute jetzt labert nicht über AC rum, dafür war das nicht gedacht. Ich hab heute mail vom Support bekommen, dass es an der externen halterung für den Radi liegt, das hätte vielleicht früher kommen können ist aber auch egal. Und das Phänomen mit wartenden Kunden ist kein schönes, ich kenn das auch, viel zu gut.




1 Labern wir nicht 2 ist der Beitrag von dir siehe.


Zitat von »ripper1«

Ich habe mir schon vor längerem (am 26.8.04) etwas bei AC bestellt, und das Geld auch einen Tag später schon überwiesen, bisher ist aber nix angekommen.
Beim durchsuchen des Forums traf ich auf, Kommentare, die sagten, dass es teilweise schon nach 1bis 2 tagen ankam, was ist da los.
Und ich weiß, dass ich mich erst an den Support wenden muss, hab ich, ich hab letzten Mittwoch und Freitag eine Mail geschrieben, ohne Reaktion.

brauche Hilfe bzw. Wasserkühlung, bei dem einen kann man mir hier vielleicht helfen.

MfG ripper1



Wenn ich grad mal das schreiben darf was ich denke .... besser nicht.

sandtdman

unregistriert

Re: Lieferzeiten???

Freitag, 17. September 2004, 16:00

so... heute ist das päckchen angekommen. qualität der ware ist sehr gut. warten hat sich gelohnt ;)

edit: hatte davor noch eine mail erhalten, dass das teil einen lieferenpass hatte... so was gibts halt auch mal ;)

Dino

Administrator

Re: Lieferzeiten???

Freitag, 17. September 2004, 16:41

Hi

Vielleicht können wir hier mal einen Schlussstrich ziehen:

- Es kann länger dauern, aber nichts geht verlohren, und ihr bekommt eure Ware.

- Mails sind schön und nett, beschleunigen unsere Arbeit aber nicht, da wir schon so schnell arbeiten wie das möglich ist (z.B. Lieferengpass)

- Wenn wirklich Grund zur Beanstandung vorliegt: nach 2 Wochen keine Lieferung, falsche oder fehlende teile, dann schreibt eine Mail an den Support.

Danke für euer Verständnis.

Dino



Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!