• 08.07.2025, 10:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

King-Malkav

Full Member

Re: Hilfe!!! GeForce 6800 GT zerstört???

Montag, 29. November 2004, 10:54

Nein würde ich auch nicht tun...

Mir ist auch schon ne Festplatte aus ungeschicktheit runter gefallen, die dann kaputt war. Hab die auch nicht umgetauscht.

Oder nen Netzteil das ich kurzgeschlossen habe...irgendwie war das Netzteil auf 120 V eingestellt... :o

Wer fehler macht sollte auch dazu stehen...

er kann ja die Karten auf den Tisch legen und das ganze über kulanz Versuchen, alles andere finde ich mehr als Unreif....

chefbaer

Junior Member

Montag, 29. November 2004, 13:39

Ich glaub ich spinne. Hab gedacht hier bin ich bei einem Hersteller gelandet der gute Wasserkühlungen baut. Ist ja wohl auch so, aber mit so einem Forum hier und sollchen Beiträgen wo leute als Noobs beschimpft werden macht das einen ziemlich unausgereiften Eindruck auf mich. Vielleicht sollte ich doch was anderes kaufen. Achja und die Leute die hier so groß Tönen. Ich würde das Teil genauso einschicken, da man nicht zu 100% davon ausgehen kann das es sein Fehler war. Die wahrscheinlichkeit ist zwar sehr groß das es sein Fehler war, aber hier ist nichts bewiesen. Außerdem wird der Hersteller das Teil testen und ihm dann schon sagen was los ist. Außerdem gibt es meines Wissen nach eine Testpauschale bei so ziemlich allen Herstellern, bzw. Versendern. Wenn es ihm das also Wert ist.

Also schick das Teil ein, aber wunder dfich nicht, wenn du keine neue bekommst.

Andreoid

Senior Member

Montag, 29. November 2004, 13:59

also ich binn ma für ne rischtige umfrage hier im forum!!!,.. so:

mit z.B. soviel % würden die bei eigenverschulden umtauschen

(sehr beliebt bei meinen freunden [war eigentlich immer eigenverschulden] un hat auch jedesmal geklappt ^^)
naja ich würds auch machen, hab bis jetzt aber gottseidank den einbau vorher an uralter hardware geübt so des bis jetzt alles geklappt hat ;D

un andererseits welche das geld habn un sich ne neue kaufen

was zB mal als schüler fast völlig unmöglich ist,... wenn man schon monate für ne 400€ graka gespart hat, dann nochmal soviel zu sparen,........des iss ja schon krank
Grüße
André

Stefan_K.

Moderator

Montag, 29. November 2004, 14:19

Hi,

un dich bin dafür, daß jeder das macht was er für richtig hält. jeder muß es mit seinem Gewissen vereinbaren. Ansonsten sind wir eh an einem Punkt angekommen in dieser Diskussion wo Ihr Euch untereinander nur noch unsympathisch werden können. Und das will ich nicht ..

also Friede Freude Eierkuchen

Stefan