• 18.07.2025, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Hypercube

God

Re: Schlauch PUR active blue

Samstag, 23. Oktober 2004, 19:30

Bei mir sah der nach 6 Monaten auch so aus. Ich dachte dass kommt vom Glowmo... anscheinend doch net. Oder hast du Glowmo drin gehabt? Nicht oder?
Wo ich bin ist vorne.

W03lfch3n

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 19:47

wie sieht das denn jetz überhaupt damit aus, wenn man in den uv aktiven schlauch doch noch blue motion rein tut? besser/schlechter`?

kannst du das evtl mal an nem rest ausprobieren?

danke

~W03lfch3n

TurricanM3

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 20:19

oben der schlauch der so vergilbt ist war noch mit bluemo zusatz, glaube aber nicht das der deswegen so gelb geworden ist, eher uv Licht.

k.kEnt

Full Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 20:42

Habe meinen von Ebay hatte erst den Pur normal von AC drine damit lief das Wasser bei einigen biegungen mit dem Von Ebay dem Active Blue lief nix udn drauf stehen tut auch nix.

r1ppch3n

Moderator

Samstag, 23. Oktober 2004, 21:00

also ich denk ja dass das ac fluid damit zu tun hatte
auch in nem stockfinstren windowlosen case und nur mit wassa und acfluid vergilbt das zeuchs leider...
naja, immer noch besser als das was in verbindung mit g11/g12 passiert ist :-X ;D

Dark-Modder

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 21:03

Also ich hatte vorher Blue Motion + AC Fluit drin ... dann Wasserwechsel , die schläuche waren gelb ... dann neues wassser rein , alten schlauch behalten , GLOW MOTION rein ... jetzt wieder Wasserwechsel , schläuche sind wieder wie neu ... das Glow Motion hat die irgendwie wieder "clean" gemacht ... :D

Aber hab mir ja jetzt Blue aktive gekauft ...

mfg Dark-Modder

siemens

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 21:10

Zitat von »=k.kEnT=«

Habe meinen von Ebay hatte erst den Pur normal von AC drine damit lief das Wasser bei einigen biegungen mit dem Von Ebay dem Active Blue lief nix udn drauf stehen tut auch nix.

Mach da mal nen ordentlichen Satz draus!

W03lfch3n

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 21:24

meine frage besteht aber immernoch ;D

blue motion in den uv aktiven schlauch rein? oder gar glow motion? :P
möchte meinen AT mit 2 blauen und 1 uv led beleuchten ;)

fabelmann

God

Samstag, 23. Oktober 2004, 21:51

ich würde sagen, die 2 blauen LED's reichen im Tube, da der neue Schlauch leuchtet wie Sau. Und die Verwendung von BlueMo oder ClearBlue ist eigentlich Geldverschwendung und könnte am Ende gar den Effekt des Schlauches vermindern...

Also außer AC Fluid solltest du deinem Wasser keinen Zusatz zugeben und die Effekte durch den Schlauch und die LED's im Tube werden wirklich gut sein

W03lfch3n

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 21:55

flasche bluemotion günstig abzugeben ::)

fabelmann

God

Samstag, 23. Oktober 2004, 22:06

Wenn ich den schlauch nicht schon seit freitag vergangener woche hätte, würde ich die glatt nehmen ;D

k.kEnt

Full Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 23:41

Zitat von »fabelmann«

ich würde sagen, die 2 blauen LED's reichen im Tube, da der neue Schlauch leuchtet wie Sau. Und die Verwendung von BlueMo oder ClearBlue ist eigentlich Geldverschwendung und könnte am Ende gar den Effekt des Schlauches vermindern...

Also außer AC Fluid solltest du deinem Wasser keinen Zusatz zugeben und die Effekte durch den Schlauch und die LED's im Tube werden wirklich gut sein

Bei Clearblue ist der Effekt noch etwas stärker. :o

fabelmann

God

Samstag, 23. Oktober 2004, 23:48

Hast du das schon ausprobiert?

denn den neuen schläuchen kann man gut und gerne die leuchtkraft von lampen zuteilen, so kommt es mir auf jeden fall vor...

und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man diese leuchtkraft durch zugabe eines leuchtstoffes noch steigern kann

W03lfch3n

Senior Member

Sonntag, 24. Oktober 2004, 01:01

ARGH.. und natürlich genau das was ich mir NICHT bestellt habe ::)
och mannooo...

W03lfch3n

Senior Member

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:08

Hmm, also, ich muss ehrlich sagen, ich bin vom UV Schlauch nicht wirklich so begeistert wie ich es erwartet habe.

Gut, die Biegeradien sind wirklich in ordnung soweit ich es bisher getestet habe, aber zum einen leuchtet GlowMotion wirklich viel extremer, zum anderen leuchten meine UV-Aktiven Kabel für HHDs und Laufwerke um einiges Krasser!

Ich lasse meine Glasklaren drin und laufe weiter mit GlowMotion.

~W03lfch3n

eXinCe

Junior Member

Sonntag, 31. Oktober 2004, 19:29

Also habe ihn Am Freitag von Stefan K. geliefert bekommen .
Er ist zwar noch nicht im Einsatz gewesen . (ist schon verbaut)

Aber werde ihn morgen testen ...

Gruß
eXinCe

Thanks @ Stefan für die ganzen Lieferungen ;>

| Abit NF7 Rev 2.0 | Amd 2600+ mobile @ 4200+ | 1024MB MDT PC400 | 9800 Pro 256MB 420 MHz |

fabelmann

God

Sonntag, 31. Oktober 2004, 19:43

@ Fallen Wolf

Kann es sein, dass du deine KK zuwe it entfernt hast oder sie zu schwach sind? Weil bei mir ist der effekt auch nicht soo gut wenn ichd en schlauch mit einer entfernten KK beleuchte. wenn er jedoch "relativ" nahe dran is, leuchtet er wie sau ;D

eXinCe

Junior Member

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:07

Welche KKs wurden auf dem Bild hier verwendet ?
Weil das ja echt geil aussieht .
Oder wirkt das auf dem Foto nur so ?

| Abit NF7 Rev 2.0 | Amd 2600+ mobile @ 4200+ | 1024MB MDT PC400 | 9800 Pro 256MB 420 MHz |

fabelmann

God

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:15

nene, das sieht wirklich so aus, bei mir auch und das sind 08/15 KK...

wenn du willst kann ich auch mal ein Pic von meinen Schläuchen machen, damit du es glaubst ;D

W03lfch3n

Senior Member

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:40

also, ich hab 4 kks drin die wirklich den gesamten innenraum ausleuchten ;)

ich meine nur, glow motion leuchtet wirklich immernoch um einiges heller. muss ich mir noch durch den kopf gehen lassen ob ich umbauen soll oder nicht.